OFDb

Suche Film, in der Datenbank nicht gefunden!

Begonnen von marcocux, 6 August 2009, 21:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcocux

Hallo,

Erstmal, ich bin neu hier... also nochmal HALLO an ALLE!
Ich suche schon seit längerem einen Film, mit folgenem Inhalt, leider kann ich mich an den Titel nicht so recht erinnern, aber ich glaube das war irgendwas mit "K", also hier mal der Inhalt:

Der Film, dessen Titel irgendwas mit "K" zu tun hat, handelt von einem Kind, welches in einem Reagenzglas o. irgendwie künstlich aufgezogen wird, und später durch die Wissenschaft "Profisportler" wird. Klingt erstmal nicht interessant, allerdings kommt nämlich folgenes drin vor, nämlich in dem Film irgendwo im Hintergrund: "Micheal Jackson mit 50 Jahren gestorben!"

Der Film lief meine ich mal Anfang der Neunziger

Das ganze hört sich jetzt ziemlich unglaublich an, aber ich bin mir da 99,9%tig sicher, dass ich diesen Film gesehen habe, das fiel mir nämlich da wieder ein, wo das mit Micheal Jacksons Tot an die Öffentlichkeit kam!

Naja, danke erstmal!

MfG:

Marco

Moonshade

Testballon - deutsche und englische Version:

http://www.ofdb.de/film/78050,Konrad-oder-Das-Kind-aus-der-Konservenb%C3%BCchse
http://www.ofdb.de/film/137043,Konrad
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

marcocux

Hallo,

Mir fällt noch folgenes ein: Der Kerl wird glaube ich Schwimmer oder Turmspringer, und ich glaub es war ein Drama!

Danke sehr.

MfG

marcocux

Hallo,

hat keiner eine Idee. Ich schrieb Drama, allerdings wäre auch sone Mischung aus Dram und SciFi möglich... danke schonmal!

MfG:

Marco

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

marcocux

Morgen,

Ja ich hatte mal zuhause geschaut und gesehen, dass ich diesem Film (Konrad aus der Konservenbüchse) habe und ihn mit mal angeschaut und leider war er es nicht. Es fehlt eben das es Schwimmer war und die Film (Konrad) geht auch leider nicht so in Richtung Drama/SinceFiction.
Trotzdem erstmal danke! Ich habe auch schonmal in der Datenbank geguckt, und auch nichts gefunden!

Schöne Grüße aus Cuxhaven:

Marco

marcocux

Hallo,

hat leider keiner eine Idee?

MfG:

Marco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020