OFDb

Letzte ER Folge

Begonnen von MalcolmX, 11 Februar 2003, 22:20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MalcolmX

Na toll, grade lief die letzte, und sehr gute,  Emergency Room Folge und jetzt soll dieser neue Mist Namens Alias dafür kommen. Ich hoffe mal die senden bald ne neue Staffel, dieser Alias Quatsch wird sich eh nicht lange halten

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Torti

ich glaub zwa rnicht das alias gut wird aber ER konnte ich auch noch nie was abgewinnen :)

.sixer.

ER hat gerult. Die alten Folgen waren zwar um Längen besser als die Neuen aber gerult haben sie alle.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MalcolmX

jep, so isses sixpack  :D

Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

.sixer.

Naja, ist vielleich besser so, dass ER fertig ist. Erst geht Clooney und dann stirbt Mark Green...das kann ja nix werden.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Hitman

Ich dachte von ER gibts noch ne Staffel???

Oder is diese Season jetz die letzte gewesen...  :cry:

RE rult, ohne Frage! Die einzige Ärzteserie die ich mir anschaue, weil sie von allen am nähesten an der Realität liegt und nicht überzogen mit lächerlich typisch deutschen Soapelementen um sich schmeißt....

Doch jetzt wo Dr. Green gestorben ist, denke ich, dass die Serie nicht mehr so spannend wird, wie sie bisher war. Als Clooney ausgestiegen ist, war ich nicht so berührt, aber jetzt sind ja nacheinandern Maluci, Benton und Green von der Bildfläche verschwunden...

Die Story um Carter und Abby is zwar noch ganz nett, aber irgendwie fehlt der Schwung...

Hoffe mal, es wird noch eine Season geben, oder was das nun der entgültige Schluss?  :roll:

Hitman  8)

Liscom

Also mir haben nur die alten Folgen von ER gefallen, nachdem Clooney weg war wurde es langweilig.

.sixer.

Stimmt schon das der Schwung fehlt. Naja, vielleicht gibts ja doch noch ne Staffel mit neuen Gesichtern.

@LJSilver
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, spar dir deine Postings!!!

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

MalcolmX

Also ein bischen fehlt schon der Schwung, aber die Serie ist immer noch Klasse. Ist natürlich schon schade mit Green und so, vorallem die letzten paar Folgen fand ich perfekt gemacht um Green`s Tod. Wie ich hörte kommt aufjedenfall noch eine Staffel zu uns, mal sehen was sie sich so einfallen lassen

Hitman

Stimmt,

die Umsetzung von Greens Abgang war gleichermaßen glaubhaft wie genial umgesetzt! Fands toll, dass die letzten Tage auf Hawaii noch mit reingenommen wurden... hätte es schade gefunden das Ganze sang- und klanglos mit den Briefen zu verabschieden...

Trotzdem wars schon ganz schön dramatisch... da steigt einem ja als größter Filmfan das Wasser in die Augen!  :wink:

Hoffe doch sehr, dass noch eine Staffel folgen wird. Es gibt noch viele Sachen, die ungeklärt sind... und vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen mit Benton oder Maluci... das würde mir zum Beispiel ganz gut gefallen...

...Die Hoffnung stirbt zuletzt...  :wink:

Hitman  8)

Hitman

Hab grad noch ein paar Infos ausgegraben:

Der Episodeguide ist aktuell und zeigt, dass es noch eine neunte Staffel gibt, die gerade in den USA läuft... also eine dürfen wir noch sicher genießen, wenn sich P7 rannhält und damit bald rüberwächst...  :roll:

http://www2.warnerbros.com/web/ertv/episode_guide.jsp?season=9

Die Offizielle Site ist hier zu finden:

http://www2.warnerbros.com/ertv/

Grüße und Gute Nacht,

Hitman  8)

Newendyke

Ja ja der Clooney... Hab eigentlich schon gehofft, dass der nen Gastauftritt bei der Beerdigung vom Greene bekommt... Aber, war dann leider doch nicht so.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

ER läuft noch immer mit großem Erfolg und wird vermutlich noch für eine weitere Staffel fortgesetzt, wenn sich der Sender wegen der großen Lizenzgebühren einig wird.
Die Supergagen zahlen sie nach Edwards und LaSalles Abgang ja nicht mehr.

Da sich das Niveau unglaublicherweise auch im achten/neunten Jahr gehalten hat, BITTE WEITERMACHEN!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

SHIRI

Hallo Leute,
eine zugegebenermaßen etwas merkwürdige Bitte, aber könnte mal auf die Schnelle jemand posten, wie der letzte Teil ausgegangen ist?!
Ich bin nämlich in der zweiten Werbung eingeschlafen :oops: . Und eine Wiederholung zum schauen gab es leider nicht...
Thanx 8O
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Happy Gilmore

Zitat von: SHIRIHallo Leute,
eine zugegebenermaßen etwas merkwürdige Bitte, aber könnte mal auf die Schnelle jemand posten, wie der letzte Teil ausgegangen ist?!
Ich bin nämlich in der zweiten Werbung eingeschlafen :oops: . Und eine Wiederholung zum schauen gab es leider nicht...
Thanx 8O

Kannste wischen!!!!! :wink:

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

Paladin

Verurteilt mal nicht zu schnell ALIAS, die Serie scheint recht ordentlich geworden zu sein...

...und außerdem ist Jennifer Garner 'n echter Blickfang, wie ich finde.  :wink:

outsiders

Zitat von: SHIRIHallo Leute,
Thanx 8O

ist jetzt aber wirklich nur das ende.

Das Pocken mädchen stibrt, und Carter rettet dem Pocken Jungen das Leben indem er ihm den Hals aufschneidet und ihm so die möglichkeit gibt zu atmen. dabei bittet er abby ihm die brille und mundschutz runter zu nehmen, da er nichts sieht. die macht das auch. dann hat er dem jumngen das leben gerettet , und er und abby setzten sich in nem op saal gegenüber. dann dialog:

C:puh, ich bin im arsch.
A.ja, ja. carter sag mir bitte das alles gut wird.

Cartet küsst abby auf den mund.

C: alles wird gut/bestens.

Fade off.

War also ein toller cliffhanger ;)   ..

ich freue mich auf jeden fall schon auf die neue Staffel

SHIRI

@outsiders
Ich danke dir für deine Antwort, jetzt weiß ich Bescheid :roll: .
Tschau Shiri
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Inspektor Yuen

*Push*

Ab nächsten Dienstag zeigt PRO 7 die neue (letzte?) Staffel von einer der besten Serien ever, IMHO..

Ist es denn gespoilert wenn man hier gemeinsam die letzte Folge rekontruiert?? Is nämlich ein bisschen her und würd mich über ne gemeinsame Auffrischung sehr freuen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Blade Runner

Ich grab's mal aus. Gestern lief ja die wieder die in Deutschland aktuellste Staffel aus. ER ist die einzige Serie von der ich mich wirklich als Fan outen kann und auf Gedeih und Verderb keine Folge verpasse. Den jetzigen Seasoncliffhanger fand ich aber schwach. Die Staffel an sich hatte allerdings klar ihre Höhepunkte und wenn es nach mir ginge, können da auch noch 10 Staffeln folgen.

Immerhin hat Abby (Ich hänge irgendwie an der Frau... *g*) endlich ihren Doktor, aber ansonsten war irgendwie nichts großartig Überraschendes in der letzten Folge. Dass Sam aussteigt (oder auch nicht, gucken was die nächste Seaon bringt) habe ich mir schon fast gedacht, obwohl sie zu Beginn wirklich frischen Wind in den Laden gebracht hat. Dr.  Romano vermisse ich irgendwie. War zwar ein Arschloch aber für die besten Folgen zuständig (*gg*) und Carters Schicksal war dann auch nicht so herzzerreißend. Die Imdb-Cast-List verrät ja leider schon wer bald aussteigen oder dahinscheiden wird. Bin aber auf Shane West, den prominentesten Neuzugang, gespannt...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Gator McKlusky

Zitat von: Blade RunnerDr.  Romano vermisse ich irgendwie. War zwar ein Arschloch aber für die besten Folgen zuständig (*gg*)

LOL Der Typ war doch klasse! :respekt:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dekay

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: Blade RunnerDr.  Romano vermisse ich irgendwie. War zwar ein Arschloch aber für die besten Folgen zuständig (*gg*)
LOL Der Typ war doch klasse! :respekt:

Dann ist meine Ex doch nicht die einzige, die so denkt. Für sie war ER die absolute Lieblingsserie, und jetzt hat sie wegen Romanos Abgang sogar das Staffelfinale sausen lassen (und das für "Hostage" im Kino)!
Beste Stelle mit Romano war doch der Arm im Rotorblatt, oder :mrgreen: ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Die Säue!
Lassen uns mit einem derben Cliffhanger (eigentlich sogar zwei) zurück und es dauert garantiert wieder ein Jahr, ehe Pro7 wieder eine Staffel verpulvert.

Ich hab ja auch von Tag 1 an die ER-Seuche und mir hat das Staffelfinale eigentlich ganz gut gefallen.
Natürlich gehts mal wieder arg an die Substanz, wenn jetzt die Etablierten scharenweise die Sendung verlassen.

*Spoiler*

Erst fällt Knuddelbär Romano ein Heli auf die Rübe, dann steigt Gallant in ausgerechnet dem Moment aus, als er endlich interessant zu werden scheint.
Und dann natürlich die Nachricht, daß man Alex Kingston rausschreibt, grsfx...

Auf Chen müssen wir wohl auch bald verzichten, aber, zum Glück, bleiben uns Sam und Neela (indisches Schnuckelchen... w-) ) erhalten.
Nur wenn Luka nicht bald dieses apathische Verhalten ablegt, kündige ich ihm die Sympathie.

Und entfernt endlich dieses Bratzgesicht Thandie Newton aus der Sendung!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020