OFDb

Suche Film / Genre: Thriller

Begonnen von K00K, 10 Oktober 2009, 12:46:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K00K

10 Oktober 2009, 12:46:41 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2009, 12:50:45 von K00K
Hallo erstmal,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Film, jedoch brachte mir Google auch nichts.

Ich kann euch leider nur einige Handlungsfetzen aufzählen, da es schon Jahre her ist, dass ich den Film gesehen hab. Es ist also alles nur grob beschrieben und natürlich ohne Gewähr.

Also da ist eine Frau, die fährt durch die Wüste und hält dann an einer Tankstelle/Restaurant (?) in der Wüste an. Kurze Zeit später hält dann eine Familie mit Kindern. Und dann ist da noch ein Mann, oder kommt dazu und will die Tankstelle überfallen (oder sonstwas machen) und tötet die Familie und den Mann von der Tankstelle, so weit ich mich erinnern kann. Dann flieht die Frau und der Mann folgt ihr. Sie sieht dann irgendwann irgendwo in der Wüste ein Gebäude und ich meine mich erinnern zu können, dass sie vorher über einen Zaun klettert. Dann klingelt/klopft sie an einer Tür und ein Mann im Gebäude sieht sie durch eine Kamera und lässt sie dann rein. Sie erzählt ihm was passiert ist. Dann der Knackpunkt der Story, er hat eine Zeitmaschine oder irgendein Gerät wo man einige Zeit zurückreisen kann und schickt sie wieder einige Zeit vor den Überfall, damit sie die Familie retten kann. Das schafft sie aber einige Male nicht und rennt jedes Mal wieder zu dem Typ in dem Gebäude hin. Doch der kann sich natürlich nicht erinnern, dass er sie schonmal gesehen hat. Und somit erklärt sie ihm jedes Mal, dass sie schon da war und zurück in die Zeit muss.

Das ist so ziemlich alles was ich noch weiß. Ich hoffe irgendeiner kennt den Film auch. Wenn nicht, hab ich das sicher nur geträumt ;)

Danke schonmal im Vorraus.

mfG Oli

Klugscheisser

K00K

Rechtherzlichen Dank für die schnelle Antwort :)

mfG

Klugscheisser

Anytime.  :icon_cool: :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020