OFDb

Sacred 2 oder Risen für die Xbox 360?

Begonnen von delferro, 22 Oktober 2009, 18:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

delferro

Hi,

ich habe ein paar Fragen zu den oben genannten Spielen:

1 spielt man die aus der Ego Perspektive oder 3 th Person?

2 wie ist das Kampfsystem (ich möchte kein rundenbasierendes Kampfsystem)?

und eine Zusatzfrage

kann man bei Oblivion von Ego auf 3 th Person stellen (xbox 360)

thx
delferro

Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

Klugscheisser

Risen ist 1:1 wie Gothic (in allen Belangen). Das spielst du aus der 3rd Person-Perspective und es gibt keinen rundenbasierten Kampf. Du kannst, je nachdem wie du steigerst, mehr Moves im Kampf, ander Schläge etc. Das ist aber recht gewöhnungsbedürfdig und keineswegs so fetzig, wie es klingt. Falls es dazu eine Demo gibt, anspielen. Die Stärke des Spiels ist die deutsche Synchro und das Erkunden der Landschaft - sehr liebvoll und per Hand gestaltet. Es gibt relativ viel zu entdecken und die Laufwege halten sich in Grenzen. Das Spiel baut aber gegen Ende massiv ab.

Sacred 2 kenn' ich nicht, ist imo aber ein Diablo Klon. Also nix mit 3rd oder rundenbasiert.

PS. Ich kenne nur die PC Version.

bl4me

22 Oktober 2009, 20:08:13 #2 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2009, 20:09:56 von bl4me
Vor der 360-Version von "Risen" muss aber eine klare Warnung ausgesprochen werden: Extrem miserabler Konsolenport mit altbackener, viel zu dunkler Grafik (ohne entsprechende Anpassungsmöglichkeiten) und schlechter (da überempfindlicher) Steuerung. Das Geld dafür kann man sich wirklich sparen...  :icon_confused:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020