OFDb

All the Boys Love Mandy Lane GELÖST

Begonnen von kerry1977, 2 November 2009, 21:46:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kerry1977

2 November 2009, 21:46:54 Letzte Bearbeitung: Gestern um 13:41:54 von Moonshade
Hi,
hat jemand ne Ahnung wo man diesen genialen Soundtrack herbekommt?
ist in Deutschland so weit ich weis nie erschienen!
 :bawling:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Private Joker

Den Soundtrack fand ich auch ganz gut, aber Moonshades Links scheinen mir da doch etwas dubios. Wer die unteren nimmt und einen RS-Account hat, hat danach "zufällig" den ganzen Film auf der Platte, die oberen ("Sponsored Links"), die sehr vielleicht auf den Soundtrack hindeuten, führen zu einem weiteren, vermutlich auch kostenpflichtigen und eher fragwürdigen Download-Dienst.

Bis es eine offizielle Veröffentlichung gibt, würde ich allenfalls probieren, mir einzelne Stücke wie hier gelistet

http://www.imdb.com/title/tt0490076/soundtrack

von einem möglichst legalen MP3-Vertrieb zu beschaffen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Ich wollts auch nicht unbedingt befürworten, nur zeigen, daß man rankommen kann, wenn man ihn unbedingt will.

Was man dafür riskiert oder bezahlt, muß natürlich jeder selbst entscheiden. Sorry, wenn das etwas rücksichtslos rüber kam.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020