OFDb

Straight Blast

Begonnen von Ulrik fC, 12 November 2009, 12:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulrik fC

Hallo zusammen,

melde mich mal wieder mit einem eigenem Projekt zu Wort.
Arbeite seit gut einem Jahr mit zwei Freunden an meinem ersten 90min. Da wir das ganze in unserer Freizeit und ohne jedliche Sponsoren, Produzenten oder ähnliches machen haben wir bisher auch erst 1/3 des Films im Kasten. Wie dem auch sei, ein Drittel war für mich Grund genug um den ersten Teaser zu schneiden, also viel Spass beim schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=txHGbA9Yq0k

Im großen und ganzen wird es ein typischer B-Film im Still der CANON oder PM Entertainment Filme, zumindestens ist das meine Zielsetzung.  :king:

Ein paar mehr Infos:
http://www.straightblastmovie.com

Alles Gute und viel Spass
Ulrik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geil :dodo:
Ich hoffe, das klappt alles so, wie Du es Dir vorstellst :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Zeke

Oh ha, der Trailer sieht gut aus. Gefällt mir :-) Mathis Landwehr hat schon einiges aufm Kasten! Bin schon auf das Endprodukt gespannt. Ich kann nur sagen, weiter so!
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

lastboyscout

Von sowas können sich manche Hollywood-Filme ne dicke Scheibe abschneiden.
Da gibts kein Wegblenden oder ähnlichen Quatsch (Bikerfight zum Beispiel) :exclaim:
Auch der Sound hörte sich ziemlich geil an.  :respekt:
Immer nur her damit.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

notrickz

Sieht hammer aus. Viel Erfolg weiterhin. Vielleicht klappt es ja, dass wir Mitte nächsten Jahres einen fertigen Trailer bestaunen können.

Urfaust

Respekt :exclaim: :icon_eek: :love: Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Ausdauer  :respekt:

proximo

Na dann mal hurtig mitm Filmen, wir können es kaum abwarten!!!! :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ulrik fC

Danke für die motivierenden Worte .. werden uns beeilen und bin relativ sicher das es spätestens Mitte nächsten Jahres einen fertigen Trailer gibt :dodo:

JasonXtreme

Das sieht in der Tat mal MEHR ALS Fett aus! Immer her damit!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ulrik fC

Hallo zusammen,

hier nun der zweite Teaser:

Straight Blast - Teaser 02

Viel Spass beim schauen :)
Ulrik

Inspektor Yuen

Sieht echt klasse aus, der Trailer..

Die Kameraführung und der Schnitt sind echt top.

Bist du auf einer Filmakademie, Ulrik?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MaistaMaista

14 Juli 2010, 16:08:03 #11 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2010, 16:09:34 von MaistaMaista
Sieht sehr gut aus und auch der Score ist bestens gewählt!  :respekt:
Aber aus dem Teaser wird man nicht recht schlau um was es eigentlich geht in dem Film. Um zwei verfeindete Banden?
Aber ansonsten wirklich Respekt und viel Erfolg noch!

Ulrik fC

Vielen Dank. Nope bin nicht auf der Filmakademie, die ganzen Filmhochschulen in Deutschland wollten mich nicht, fanden wohl nicht so cool das ich als größte Inspiration Jackie Chan, John Woo, Sam Raimi und Peter Jackson angegeben habe und da habe ich es mir halt alles selbst beigebracht :king:

Der Teaser ist bisher absichtlich so gemacht, das er mehr ne Stimmung herüberbringt, aber noch nix von der Story. Der ganze Film zielt auf das 80s Retro Feeling ab und fand so ne Trailer damals total cool, wie zbsp der zu "Streets Of Fire". Beim ersten Trailer wird aber mit Sicherheit mehr klarheit reinkommen :)

Danke nochmal  :icon_mrgreen:

GuilianodaFresi

Hallo Ulrik,
also ich muß ganz ehrlich sagen,DAS DING ist sowas von gekauft wenn ihr da erst ne DVD etc. von habt.Die Teaser sehen nach purer Unterhaltung aus.Und das ist genau das was man als Fan der 80/90er Jahre Actionfilme sehen will.Kein Witz jetzt,weißt du an welchen Film ich denken mußte bezgl. der von mir angesprochenen "Unterhaltung"!!??
An "Blutiger Freitag" mit Raimund Harmsdorff.Das ist auch ein Klasse Beispiel für eine Ära des dt. Films/Kinos als noch nicht alles weichgespült wurde wie heutzutage.Sehr gute Actioneinlagen und eben pure Unterhaltung.Also der wandert definitiv in meine Sammlung.Meinen allergrößten Respekt jetzt schon.

RoboLuster

Respekt  :respekt:
Die Optik gefällt mir und die Action kommt gut. Die Fights scheinen sich auch am asiatischen Stil zu orientieren, hab sogar paar Szenen erkannt.^^

Dann noch viel Erfolg damit, würde mir den auch ansehen
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angel Town

Sieht echt schon super aus, bin mal gespannt auf den fertigen Film.
Schade das keine Ninjas drin vorkommen..

Blanks

Wirklich erstaunlicher guter Teaser.Bin ebenfalls auf das Endprodukt gespannt.

Ulrik fC

Danke!

Und das mit den Ninjas wird sich noch ändern (wirklich)  :king:.

Zeke

Starkes Teil, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen u freu mich auf das Endprodukt. Bei deinen Inspirationsquellen hätte ich dich sofort genommen!! ;-)
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020