OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zubi

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: EvilErnie
Zitat von: Catfather@EvilErnie
Henry-portrait eines serienkillers findest Du also schlecht?
Ich glaub' mit dieser Meinung stehst Du hier ziemlich allein da, der Film ist Kult!


nööö der film is schaisse, und in meiner sammlung is der überflsüssig, einmal gesehn, total langweilig und ende :!:

bin froh den gegen Jason takes manhatten getauscht zu haben.

Arbeitest du etwa bei Paramount?  :lol:
Sorry, konnts mir net verkneifen, ist net böse gemeint! :wink:

beim ersten durchsehen hätte ich gedacht das er vorkoster bei krombacher oder so is :lol:
*spässlemusssein* :wink:

zischer

Zitat von: Player
Zitat von: zischerMein DVD-Tiefpunkt ist "Face/Off" in der zweisietigen Ausführung.

Also, der Film ist ja ganz gut, aber mich nervt das Umgedrehe. Habe den vor einigen Jahren gekauft und leider keinen Blick auf den Hinweis-Text verschwendet.

Alle anderen DVDs in meiner kleinen Sammlung sind dagen klasse.

Also, das könntest Du ja komplett ungeschehen machen, indem Du dir die Special Edition diesen geilen Films kaufst. Dann dürfte es eigentlich kein "Tiefpunkt" mehr sein. Gibt's für nicht mehr als 15 EUR. Hat im Gegensatz zum alten Flipper auch ein wenig Bonus-Material zu bieten und ein ultra-scharfes Bild.

Da hast Du Recht!

zuerst hätte ich gerne die beiden 18er-Versionen von Con-Air und The Rock. Die finde ich leider nicht mehr in den Läden. Dann kommt die neue edition von Face/Off

Zardoz

Definitiver Tiefstpunkt: Maniac in der RC1-Fassung.
1-PLAY schickte mir eine deffekte Scheibe.
2-Ich schickte die DVD an PLAY zurück.
3-PLAY schickte kostenlosen Ersatz. Es handelte sich definitiv
  nicht um die zuvor zurückgeschickte DVD.
4-Diese neue Scheibe ist ebenfalls defekt und wird von keinem
  meiner 5(!) DVD-Player gelesen :evil:  :evil:  :evil:

Habe mir die Scheibe jetzt bei DVDsoon bestellt, in der Hoffnung,
dass blablablabla...

Ed Wood

Zitat von: Zardoz

  meiner 5(!) DVD-Player

:ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

quaker

Zitat von: ZardozDefinitiver Tiefstpunkt: Maniac in der RC1-Fassung.
1-PLAY schickte mir eine deffekte Scheibe.
2-Ich schickte die DVD an PLAY zurück.
3-PLAY schickte kostenlosen Ersatz. Es handelte sich definitiv
  nicht um die zuvor zurückgeschickte DVD.
4-Diese neue Scheibe ist ebenfalls defekt und wird von keinem
  meiner 5(!) DVD-Player gelesen :evil:  :evil:  :evil:

Habe mir die Scheibe jetzt bei DVDsoon bestellt, in der Hoffnung,
dass blablablabla...
Das ist natürlich nicht so pralle. :roll: Aber mal zu den Playern :
Haste auch einen aufm Klo ?  :mrgreen:

Ed Wood

Wenn ich die 3 in meinen PC´s mitrechne komme ich auch auf 5 Player

78alex

Zitat von: Ed WoodWenn ich die 3 in meinen PC´s mitrechne komme ich auch auf 5 Player

Hi
Lol, jetzt kann ich mir auch erklären, warum du soviel Filme im Profiler eingetragen hast.

Obwohl wenn ich auf deiner Website so stöber  8O
cya
alex

Zardoz

Zitat von: quakerDas ist natürlich nicht so pralle. :roll: Aber mal zu den Playern :Haste auch einen aufm Klo ?  :mrgreen:
:lol: Nein, auf dem Klo habe ich natürlich nur eine Webcam 8O
DVD-Player:
No. 1: Desktop-PC
No. 2: Notebook
No. 3: Das erste Gerät (Panasonic)
No. 4: Ein Sony-Player um die Zwangsuntertitel zu verjagen :idea:
No. 5: Seit ich ein Plasma-Display besitze, war natürlich ein fetter, progressiver Player angesagt - der Denon 3800 8)  Der Unterschied zu einem Player, der nur Interlaced versteht, ist Ex-orbi-tant! Geradezu Augen-raus-fall!
ALLA! QuAkOor, ich hoffe, Du hast für meinen Wahnsinn Verständnis, schliesslich bist Du doch dem gleichen Wahnsinn erlegen wie ich, oder :?:

quaker

ZitatALLA! QuAkOor, ich hoffe, Du hast für meinen Wahnsinn Verständnis, schliesslich bist Du doch dem gleichen Wahnsinn erlegen wie ich, oder
Sicher, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? :mrgreen:

Barney

Cut and Run ( von Deodato ) - Blood Edition , Digital World

Das Bild ist eine Zumutung , bei schnelleren Kamerafahrten verwischt das Bild so sehr , dass man kaum noch was erkennt  :-((
Auch sonst total unscharf , man bekommt richtige Schmerzen beim ansehen  :motz:
Die DVD selbst ist zweiseitig und ohne Aufdruck (sieht richtig billig aus) , auf der anderen Seite befindet sich der Bonusfilm Bloodring 2 ( der totale Krampf )
Der Ton ist auch bescheiden ....

Aber wenigstens ist der Film an sich gut und auch komplett uncut

Jaegermeister

Shock'em Dead von Laser Paradise.

Zu diesem Film/Release fällt mir nixmehr ein. Auch wenn ich nur 6€ gezahlt hab, aber sowas is mir noch nie unter die Augen gekommen. (Den Face Off Flipper hab ich auch :()

Veto

Shit #1: Uncle Sam
(Hab ich meiner Bank in den Briefkasten gelegt;-)
Shit #2: New Rose Hotel
(im Getränkemarkt in einem Kasten Öttinger versteckt)
Shit #3: Night Terror
(graue Tonne)

Roughale

Teaching Miss Tingle - der Film ist einfach schrott ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: RoughaleTeaching Miss Tingle - der Film ist einfach schrott ;-)

Nein, Katie Holmes ist geil, deswegen auch der Film.  w-)

Punisher

Mein Favorit:
"The Video Dead" von LP .Hab ich für 5 Juros auf ner Börse abgegriffen und zu Hause sofort bereut. Ich bin beim Schauen auch nie über Minute 20 rausgekommen. Mich wundert bis heute, warum mein Player den nicht aus Ekel von selber ausgespuckt hat. Das Bild is Sondermüll, die Tonquali geht gegen minus Unendlich und die Synchro is sowieso zum  :-((

Roughale

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: RoughaleTeaching Miss Tingle - der Film ist einfach schrott ;-)

Nein, Katie Holmes ist geil, deswegen auch der Film.  w-)

Irgendwie habe ich mit der Antwort gerechnet, da ist mir aber The Gift lieber - sag aber nicht warum  :fuckyou: (friendly, bratty - not evil)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

flesh

Zitat von: PunisherMein Favorit:
"The Video Dead" von LP .Hab ich für 5 Juros auf ner Börse abgegriffen und zu Hause sofort bereut. Ich bin beim Schauen auch nie über Minute 20 rausgekommen. Mich wundert bis heute, warum mein Player den nicht aus Ekel von selber ausgespuckt hat. Das Bild is Sondermüll, die Tonquali geht gegen minus Unendlich und die Synchro is sowieso zum  :-((

Joah, die Quali ist ne Zumutung, allerdings wird der Film später noch "besser", sprich trashiger und weist einen doch recht hohen Goregehalt auf.
Schlimmer ist da noch Friedhof der Zombies auch von LP. Bild und Tonquali dito, allerdings ist der Film sowas von kacke, diese Gören, die Scheiss Synchro, das Bisserl Morden, die total lächerliche Story... Ich hatte Tränen in den Augen, als der Abspann kam. Nicht weil mir die 3 Euro dafür zu schade gewesen wären, sondern wegen des permanenten Lachkrampfes, der sich durch den ganzen Film gezogen hat. Noch nie nen grösseren Scheiss gesehen! :doof:

mr. pink

ZitatIch hatte Tränen in den Augen, als der Abspann kam. Nicht weil mir die 3 Euro dafür zu schade gewesen wären, sondern wegen des permanenten Lachkrampfes, der sich durch den ganzen Film gezogen hat.

@zombie-flesheater:

Dann hat er ja seinen Zweck erfüllt  :D
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Punisher

Zitat von: zombie-flesheater
Joah, die Quali ist ne Zumutung, allerdings wird der Film später noch "besser", sprich trashiger und weist einen doch recht hohen Goregehalt auf.

Echt? Oh mann, dann sollte ich das doch nochmal auf mich nehmen ... *grusel*

Fredi

Ich nehme mal an es geht hier um DVDs im Sinne von der Software (Bild, ton, Extras) und nicht wie manche hier posten um Filme auf DVD.

Also ich finde die DVD von "The Last Boyscout" ziemlich bescheiden...

Bild: Kaum Schärfe, ständiges Rauschen,....

Ton: Zu wenig Bass, kaum räumlich, sehr frontlastig also,...

Extras. NO !! Nicht einmal Texttafeln,....

SCHEIß DVD, genialer Film.

Gruss

Fredi

P.S.: hab sie aber trotzdem in meiner Sammlung :wink:

VIRUS

hm da wären einerseits:

pest entertainment - basket case 1-3 (scheiss bild scheiss ton scheiss menüs und viel zu viel für ausgegeben)
laser paradise - TCM (noch die alte GESCHNITTENE version, alles scheisse ausser der film)

naja und warum ich die behalte...? weil man aus fehlern lernen muss :D ausserdem sind die filme an sich ja gut. und die andere basket case box is mir zu teuer :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

SirRiPPer

Soldier 16er Fassung....

hab ich einfach mal in meiner unwissenheit gekauft...*g* *schäm*

Der Amiganer

Meine qualitativ schlechtesten DVDs:

folgende DVDs von BEST (aka PEST) Entertainment:

Godzilla und die Urweltraupen
Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Godzilla - Die Brut des Teufels
Godzilla der Urgigant (hab ich doppelt: einmal mit Lesefehler und einmal in Ordnung)
Godzilla - Kampf der Sauriermutanten

Alles Klasse Filme und die DVDs hab ich mir damals nur gekauft weil die Stück 2,99 Euro kosteten (außer die "Godzilla der Urgigant"-DVD mit Lesefehler, welche mich ungefähr 12 Euro gekostet hat)!
Alle haben ein absolut beschissenenes Bild, aber mit akzeptablem Ton.Die Extras sind nur ein paar Trailer und Infos...
Nachdem ich nun die (viel besseren) Marketing-DVDs besitze, muss ich diese DVDs irgendwie verkaufen.

Vielleicht findet sich der ein oder andere anspruchslose Idiot.
:algo:

blade2603

tja also meine mieseste dvd ist bats - fliegende teufel.

hab damals 3 DM dafür bezahlt... und verkaufen tue ich sie net... weil die ebay gebühren höher wären als der erlös den ich dafür erwirtschaften würde.....  :haha:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

killerwombat

Schlimmste Qualität: Ricochet RC1 - sieht aus wie ne Raubkopie
Besch!ssenster Film: xXx - Scheisse von hinten bis vorne und zwischendurch noch viel schlimmer.

Hallenbeck

Hallo!
Ganz klar Halloween 2 von Astro!


Hallenbeck

7faces

Ein Österreichischer Film:
"Die Siebtelbauern" -> zwingend mit Englischen Untertiteln

und dann hatte ich noch ein komisches Exemplar von
"Komm Süßer Tod" -> auch ein Österreichischer Film, mit zwingenden deutschen (hochdeutsch) Untertiteln...
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Phil

...mich wunderts immer wieder für was ihr euer Geld raushaut...egal ob die DVD 2,99 oder 9,99 kostet...und eigendlich auch egal ob man den Film aus nostalgischen Gründen unbedingt haben will oder nicht...
es werden bestimmt in Zukunft nicht mehr bessere DVDs erscheinen, wenn Ihr weiterhin Müll kauft... :wall:

wenn die DVD scheisse ist (oder die Verpackung,damals Warner) dann wird die Scheibe eben nicht gekauft...so einfach ist das...
man man man...ich muss doch nicht jeden Scheiß zu hause haben...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Playzocker

Ich hab haufenweise Pest und LP Scheiben rumstehen, aber die beiden Filme die ich wohl am beschissensten aller Zeiten fand waren Macabra und Deadly China Dolls. Einfach grässlich, was sich manche Leute erlauben.

psychopaul

Zitat von: 7facesEin Österreichischer Film:
"Die Siebtelbauern" -> zwingend mit Englischen Untertiteln

und dann hatte ich noch ein komisches Exemplar von
"Komm Süßer Tod" -> auch ein Österreichischer Film, mit zwingenden deutschen (hochdeutsch) Untertiteln...

Uuuuh, das ist aber mal wirklich böse!  8O  8O  :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020