OFDb

Eure beschissenste DVD

Begonnen von BuzzT, 20 Februar 2003, 21:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Zitat von: mister-sinister am 17 November 2006, 20:05:06
Aus wahrscheinlich ein paar tausend DVDs sind meine absoluten Quali-Lowlights:
Mutiert
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3375&vid=12044
Zitat: "Bildqualität: erinnert an VHS-Tapes"
Hier fehlt der Zusatz: "...nachdem sie 3 mal kopiert wurden"
aber eine Top-Trailershow auf der Rückseite.

DARÜBER beschwerst du dich ? Schau dir mal diese alte LP DVD an :-)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=87099&vid=201501

Bildquali noch schlechter als zB bei der Erstauflage von The Burning oder Großangriff der Zombies - sogar noch viel schlechter... Da hilft auch nicht mehr das Blümchenintro das Krekel neu machte lol...
Achja aber auf der Wendeseite eine Riesentrailershow - zB in guter Quali (alte Filmstreifen am Beginn und Ende dazwischen gut-sehr gut) ein Trailer von Alien Terror aka Sulla Terra aka Alien - Das Grauen kehrt zurück !

smagga

Nun ich hab mir mal ein Filmpaket zugelegt, vor Jahren, ein Paar Filme waren drin die wollt ich haben, naja den Rest hat es mal dazu gegeben.

Es sind eigentlich mehrere die total für´n Arsch sind:

Luther - the Geek
Maniac Cop 3
Blinky - der kleine Grott
Black Past
Premutos
Der New York Ripper
Nailgun Massacer (oder so ähnlich, von Astro - Syncronisation und Dialoge zum  :kotz:
Vergiss nicht zu schreiben.

Insolvenzverwalter

- Day of the Dead (aus der FSK:16 Trilogie Box)
- Tanz der Teufel - Special Collector's Edition (mit falschen Coverangaben und mieser Qualität)

Mr. Hankey

ZitatDARÜBER beschwerst du dich ? Schau dir mal diese alte LP DVD an :-)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=87099&vid=201501
Wenn sich hinter dem Link bloß mal ne LP-DVD verbergen würde! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Pinhead_X

Zitat von: Schlonz am 13 April 2007, 15:06:03
Was gibts an der LP Braindead DVD auszusrtzten? mal abgesehn von dem ruckeln das deine hat Bild passt doch und Ton auch...

Ja ansich schon nur mir bringt der beste Ton und das beste Bild NIX, wenn sich die DVD nicht korrekt abspielen lässt...Ich bin fest der Meinung das Terror Paradise hier scheiße gebaut hat.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

VORTEX

Zitat von: Mr. Hankey am 14 April 2007, 19:36:15
Wenn sich hinter dem Link bloß mal ne LP-DVD verbergen würde! ;)

Die "beste" LP-DVD ist sicherlich diese:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18854&vid=85735

Private_Paula

ich glaube auch, das setzt allem die Krone auf.

JimmyAutomatic

Jemand wollte mir ne Freude machen und hat mir Scoop und Match Point aus italien mitgebracht
Match Point : Englisch(Mono)/Italienisch(Mono)
Scoop       : Englisch(Dual-Mono)/Italienisch(Dual-Mono)
:doof:
Nein es sind keine Bootlegs sondern die offiziellen DVDs

smagga

Zitat von: Private_Paula am 16 April 2007, 19:56:28
ich glaube auch, das setzt allem die Krone auf.

hab ich jetzt auch eine Krone auf????            :king:
Vergiss nicht zu schreiben.

Dexter

16 April 2007, 21:17:19 #249 Letzte Bearbeitung: 16 April 2007, 21:25:01 von Dexter
Zitat von: JimmyAutomatic am 16 April 2007, 21:06:39
Jemand wollte mir ne Freude machen und hat mir Scoop und Match Point aus italien mitgebracht
Match Point : Englisch(Mono)/Italienisch(Mono)
Scoop       : Englisch(Dual-Mono)/Italienisch(Dual-Mono)
:doof:
Nein es sind keine Bootlegs sondern die offiziellen DVDs

Was ist da :doof: ?

Woody Allen dreht nur in Dolby* Mono.


*Für Anime-BlackWolf ergänzt. :icon_cool:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Muß an der Stelle mal klugscheißen, zumindest "Anything Else" ist laut Abspann in DTS Mono ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mister-sinister

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4600&vid=32715
Absolut ungeniessbar:
Dt. Ton asynchron, der Englische hat Störungen!
Danke, MIB!
Wie da wohl die 16er erst ausschaut?!

Akayuki

Meine 3 schrottigsten DVD´s:

Cover Hard:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=187&vid=152281

Im Vergleich zur alten Fassung UNCUT, aber die eingefügten Szenen wurden aufs lächerlichte Synchronisiert. (Im Stil von "Sinnlos in Mittelerde") Müsste mal einer in der OFDB nachtragen um potenzielle Käufer zu warnen.
(Ja ich weiß, es gibt jetzt sowieso die neue EMS Fassung, die ich nun auch mein Eigen nenne. Wer will dann noch die LP ?  :icon_lol: )

Silent Trigger:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=415&vid=71411

Die "Ungekürzte FSK-18 Version". Ja sicher doch, genauso "Ungekürzt" wie die hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=61&vid=955


Gross Out:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=33859&vid=63573

Der Schund lag bei einer Bestellung als "Extra" dabei. OMFG was für ein Scheiß. Das Teil ist ne´ grobe Körperverletzung an jeden Betrachter. Naja Warnungen bei diesem "Jackass für Arme" gab es ja schon im Vorfeld zu Genüge...

So jetzt hab ich aber genug gemeckert...  :icon_lol:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Schlonz

Zitat von: Pinhead_X am 16 April 2007, 11:04:37
Ja ansich schon nur mir bringt der beste Ton und das beste Bild NIX, wenn sich die DVD nicht korrekt abspielen lässt...Ich bin fest der Meinung das Terror Paradise hier scheiße gebaut hat.

Also meine wurde auch schon extrem oft abgespielt und bis jetzt gibts keine Probleme, vieleicht handelt es sich ja um nen einzel Fall. Egal, ich will Laser Paradise nicht verteidigen, klar ist es nicht so das hammer Label aber sie haben zumindest viele Horror Filme raus gebracht die anfangs in deutschland garnicht auf DVD erschienen sind. Und wenn ich LP mal mit dem meiner Meinung nach größtem Schrott-Label "Best Entertainment" vergleiche und mit dem Misst den die schon veröffentlicht haben, ist LP garnicht so schlecht...

Hackfresse

LOL, da hat man die Auswahl zwischen Pest und Cholera  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning

Meine beschissenste DVD: ganz klar ASTROs "The Dead Next Door". Das Bild ist so zum Kotzen, ich habe es nicht mehr ausgehalten und musste den Film abbrechen, obwohl er nicht soooo schlecht war.

Kettcar

In der Gewalt der Zombies von Red Edition.. Bild grottiger als jede VHS, etwa 40% sind nicht synchronisiert.

kienwerder

,,Ozone! Attack of the Redneck Mutants'' von Japan Shock

Der Film ist Mist und die DVD-Veröffentlichung ist auch unter aller Sau. Sehr schlechtes Bild.

Als zweites hätte ich noch ,,Midnight Ride'' von Warner.

Die DVD-Veröffenlichung ist echt eine Frechheit. Sieht aus wie von einem billigen Tape gezogen. Bildqualität ist für eine DVD unwürdig.
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Hackfresse

Zitat von: kienwerder am 19 April 2007, 18:09:40
,,Ozone! Attack of the Redneck Mutants'' von Japan Shock

Der Film ist Mist und die DVD-Veröffentlichung ist auch unter aller Sau. Sehr schlechtes Bild.

Als zweites hätte ich noch ,,Midnight Ride'' von Warner.

Die DVD-Veröffenlichung ist echt eine Frechheit. Sieht aus wie von einem billigen Tape gezogen. Bildqualität ist für eine DVD unwürdig.

Kann ich nur bestätigen, aber hey...es ist ne DVD!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

tagchen

Zitat von: Mr. Hankey am 14 April 2007, 19:36:15
Wenn sich hinter dem Link bloß mal ne LP-DVD verbergen würde! ;)


LOL hast recht :-) Falsch kopiert :-) Gemeint war diese DVD:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2124&vid=5927

Pinhead_X

Eigentlich könnte man hier die gesammte "Endlich auf DVD" Reihe von Warner aufzählen. Die Salem DVD war schon hart an der Grenze..
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Hankey

ZitatEigentlich könnte man hier die gesammte "Endlich auf DVD" Reihe von Warner aufzählen.
Na ja, so groß ist die Reihe ja glücklicherweise nicht geworden. Und hinter so manchem Titel, den Warner heutzutage mit seinem "Nicht Digital Remastered"-Aufkleber bestückt, stecken mitunter dennoch qualitativ recht ansprechende DVDs (z. Bsp. "Böse Saat" oder auch "Das Boshafte Spiel des Dr. Fu Man Chu")! Da hat Warner eigentlich wirklich mal was dazu gelernt! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Blonde

Also meine beschissenste DVD: "The Dead Zone" (guter Film) von unserer Lieblingsfirma Laaaaaaaaser Paradise oder war es doch Astro... Nur EINE miese deutsche Audiospur, dazu besch*ssenes Bild, null Extras und auch noch cut (FSK:16), wenn auch nur ein paar Sekunden. Aber meine absolute HASS-DVD ist ja die zum glück jugendfreie "Blutgericht in Texas" - Fassung von Carol Media. Das wohl mieseste Bild auf DVD of all time!!! Über den Ton brauchen wer garnicht erst zu babbeln, den ganzte eh in der Pfeife rauchen ;-).


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

Da frag ich mich...WER kauft sowas und WARUM?  :00000109:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Mr. Blonde

Zitat von: Hackfresse am 24 April 2007, 02:49:26
Da frag ich mich...WER kauft sowas und WARUM?  :00000109:

Ganz einfach: Wer läuft denn nicht mal durch einen namenhaften Elektroladen und guckt auf dem Rammschtisch nach Filmchen? Bei mir ist das so, wenn ich einen Film, den ich noch net auf DVD habe und für kaufenswert empfinde, sehe und der ist günstig, dann wird der auf biegen und brechen gekauft. Um das Geld ist es nett wirklich schade, da die Preise meist die sechs €uronengrenze nicht überschreiten. Man lernt halt nicht aus. Obwohl Laser-Paradise draufsteht, obwohl Best-Entertainment draufsteht und obwohl KSM draufsteht, man kauft die Scheiße halt immer mal wieder... Ein Teufelskreis aus dem es kein zurück gibt  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maku

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 April 2007, 18:20:37
Ganz einfach: Wer läuft denn nicht mal durch einen namenhaften Elektroladen und guckt auf dem Rammschtisch nach Filmchen? Bei mir ist das so, wenn ich einen Film, den ich noch net auf DVD habe und für kaufenswert empfinde, sehe und der ist günstig, dann wird der auf biegen und brechen gekauft. Um das Geld ist es nett wirklich schade, da die Preise meist die sechs €uronengrenze nicht überschreiten. Man lernt halt nicht aus. Obwohl Laser-Paradise draufsteht, obwohl Best-Entertainment draufsteht und obwohl KSM draufsteht, man kauft die Scheiße halt immer mal wieder... Ein Teufelskreis aus dem es kein zurück gibt  :icon_mrgreen:

...oder man kennt sich aus, belächelt solche Wühltische und lässt solche "Scheisse" auf genau diesen liegen...

Snake_Plissken

ZitatUm das Geld ist es nett wirklich schade, da die Preise meist die sechs €uronengrenze nicht überschreiten.

Eine einfache Rechnung hilft mir dabei solchen "Versuchungen" zu widerstehen: 2-3 von solchen Schrott-DVDs nicht gekauft und schon kann man sich die tolle Full-Price-DVD leisten, die man sich sonst nich gegönnt hat. In 99 % aller Fälle hast Du bei dieser Vorgehensweise wesentlich mehr für Dein Geld...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Eric

Zitat von: Snake_Plissken am 24 April 2007, 18:57:03
Eine einfache Rechnung hilft mir dabei solchen "Versuchungen" zu widerstehen: 2-3 von solchen Schrott-DVDs nicht gekauft und schon kann man sich die tolle Full-Price-DVD leisten, die man sich sonst nich gegönnt hat. In 99 % aller Fälle hast Du bei dieser Vorgehensweise wesentlich mehr für Dein Geld...

*word* wieviel Kohle ich in den letzten 7 Jahren nur für Sch... DVDs ausgegeben habe, die ihr Geld definitiv NICHT wert waren!!
Darüber hülle ich lieber das Mäntelchen des Schweigens!!

Zur Not warte ich auch sehr gerne bei Full-Price-DVDs bis bei denen der Preis unter 10,- fällt.

*Schlimmster* Kauf bisher: JUNK in der dt. Version. ogott ogott *schäm*
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

24 April 2007, 19:15:43 #268 Letzte Bearbeitung: 24 April 2007, 20:29:48 von Mr. Blonde 609
Zitat von: Maku am 24 April 2007, 18:50:37
...oder man kennt sich aus, belächelt solche Wühltische und lässt solche "Scheisse" auf genau diesen liegen...

Oh Scheiße Du hast recht, ich hab gar keine Ahnung von DVDs, Du hast mich voll erwischt. Was heißt eigentlich dieses komische "Weitskrien" 2,35:1? So nen kessen Spruch hätte ich von einem Ein-Jährigen garnicht erwartet...

Zitat von: Snake_Plissken am 24 April 2007, 18:57:03
Eine einfache Rechnung hilft mir dabei solchen "Versuchungen" zu widerstehen: 2-3 von solchen Schrott-DVDs nicht gekauft und schon kann man sich die tolle Full-Price-DVD leisten, die man sich sonst nich gegönnt hat. In 99 % aller Fälle hast Du bei dieser Vorgehensweise wesentlich mehr für Dein Geld...

Wobei man sowas nicht verallgemeinern kann, gibt ja auch genug geniale DVDs für um die 6 Euro, Beispiele gefällig: "Dirty Harry" "Callahan", "The Corruptor", "Der Name der Rose" Doppel-Disc für 4,99 abgegriffen. Also Sparfüchse finden auch auf diesen verschrienen Wühltischen mal ein Must-have zum kleinen Preis.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Maku

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 April 2007, 19:15:43
Oh Scheiße Du hast recht, ich hab gar keine Ahnung von DVDs, Du hast mich voll erwischt. Was heißt eigentlich dieses komische "Weitskrien" 2,35:1? So nen kessen Spruch hätte ich von einem Ein-Jährigem garnicht erwartet...

Wobei man sowas nicht verallgemeinern kann, gibt ja auch genug geniale DVDs für um die 6 Euro, Beispiele gefällig: "Dirty Harry" "Callahan", "The Corruptor", "Der Name der Rose" Doppel-Disc für 4,99 abgegriffen. Also Sparfüchse finden auch auf diesen verschrienen Wühltischen mal ein Must-have zum kleinen Preis.

Junge Junge wie du gleich angepisst bist... möglicherweise liegt das aber an deinem Alter ;)
Im Endeffekt ist es doch aber so wie Snake schreibt: Was hast du von solchen Müll-DVDs, außer den Ärger darüber?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020