OFDb

Filmstudios vs. Kunden

Begonnen von SAL, 18 November 2009, 10:31:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SAL

Mir wurde (mal wieder) mein youtube account terminated.

Warum?
Weil ich aus paar alten Filmen kleine Szenen hochgeladen hatte.
Ganz genau war es dann eine Szene aus dem Film "Top Secret" weswegen der account dann gekickt wurde.
Alle videos weg, auch die, die damit nix zutun hatten (privatvideos)
Find ich natürlich richtig klasse...

Wegen 50 sekunden ...
Da laden Leute ganze Filme und Serien hoch oder sonst einen Scheiss,
wo ich stark bezweifel das die die Rechte dafür haben.
Aber bei mir ...

Mir reicht es mit dem Scheiss! :evil:
Was erlauben sich denn diese Drecksfirmen (in diesem Fall Paramount Fickers ....äh Pictures)?
Ich hatte das hochgeladen um den Menschen zu zeigen wie toll die alten Komödien sind damit die in Erinnerung bleiben
und dann kommt sowas?
So behandeln die ihr Kunden?

Ich habe eben meine ganzen OriginalDVDs von Paramount vernichted und draufgepisst, Fotos von gemacht
und ne hübsche Mail an Paramount geschrieben.

Fuck you Paramount!

Vinyard Vaughn

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McHolsten

Gore on!

Eric

Zitat von: SAL am 18 November 2009, 10:58:32
http://img5.imagebanana.com/img/h5ktvsh/DSC07711.JPG

http://img5.imagebanana.com/img/fr2l9ua6/DSC07704.JPG

ok, ..., und hast du vor das jetzt auch mit anderen Labels zu machen??

Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter deiner Aktion nicht. Ferner würde ich Videos bei youtube nicht unbedingt als "redaktionelle Berichterstattung" betrachten.

MFG

ERIC

P.S. hehehe man kann deinen P-E-N-I-S sehen. hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Und, hat Paramount schon ne Antwortmail mit Foto geschickt, auf dem sie auf ihre Umsatzzahlen weinen?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 November 2009, 11:18:08
Und, hat Paramount schon ne Antwortmail mit Foto geschickt, auf dem sie auf ihre Umsatzzahlen weinen?

Die nehmen sich eher ein Beispiel an seinen Fotos.

Bedeutet:
Die drucken seine Mail aus, versammeln sich im Kreis, pissen drauf und senden ein Foto an ihn zurück. ;o)

Aber ich glaube mit seinen Fotos ist er DER Brüller auf der Weihnachtsfeier von PARAMOUNT.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

SAL

18 November 2009, 11:35:18 #7 Letzte Bearbeitung: 18 November 2009, 11:39:44 von SAL
Ihr versteht das nicht, die Konzerne da oben, denen seit ihr scheiss egal.
Die verkaufen euch keine DVDs sondern eingeschränkte Nutzungsrechte, die sie nach Belieben ändern.

Der Kunde ist König, ich hab die Scheisse bezahlt also kann ich damit machen was ich will, solange ich der Firma nicht schade.
Ich habe kostenlose Werbung für die Drecksfirma gemacht mit den youtubevideos.

Sicher, es wird natürlich nichts ändern, das weis ich, aber ich hab dafür was gelernt...
Anstatt wie jeden Monat 200€ für Filme auszugeben (privat) spar ich die für meinen Urlaub und auch im Laden hab ich erstmal die Paramountbestellung
bei Ledick & Lacher storniert.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 11:24:35
Bedeutet:
Die drucken seine Mail aus, versammeln sich im Kreis, pissen drauf und senden ein Foto an ihn zurück. ;o)

Und mit meiner grad bestellten TerrabyteHDD und meinem verlängerten RS Account lach ich.

Ja und wenn die das machen, dann weist ja was die von Dir, euch allen als Kunden halten.
Du magst vielleicht ne Golden Shower und bezahlst denen das indem Du DVDs kaufst, ich nicht.

Maximal 200€ Privat für Filme mtl, und geschäftlich 1800€ ... (verteilt auf Filmfirmen)

Eric

Zitat von: SAL am 18 November 2009, 11:35:18
Die verkaufen euch keine DVDs sondern eingeschränkte Nutzungsrechte, die sie nach Belieben ändern.

Der Kunde ist König, ich hab die Scheisse bezahlt also kann ich damit machen was ich will, solange ich der Firma nicht schade.
Ich habe kostenlose Werbung für die Drecksfirma gemacht mit den youtubevideos.

Sicher, es wird natürlich nichts ändern, das weis ich, aber ich hab dafür was gelernt...
Anstatt wie jeden Monat 200€ für Filme auszugeben (privat) spar ich die für meinen Urlaub und auch im Laden hab ich erstmal die Paramountbestellung
bei Ledick & Lacher storniert.

Mein Tipp:
Schlaf mal ne Nacht drüber.
Ferner löscht ja PARAMOUNT nichts sondern deren Anwälte und denen ist es vollkommen egal ob du Werbung für PARAMOUNT machst oder nicht!

Die suchen solche Plattformen gezielt nach solchen Sachen durch, komplett gesichtet wird da selten, und dann reicht eine Mail an YOUTUBE und Konsorten und die Sachen sind weg vom Server. Egal ob es sich nur um 2 Sekunden oder den ganzen Film handelt.

Ferner, und sei mir jetzt echt nicht böse, das mit dem Kopieren auch nur Auszüge wird doch vor jedem DVD Start genauestens erläutert.

Wie gesagt, auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn die Veröffentlichung auch nur Auszüge von Filmen eben verboten ist, dann ist das so. Punkt und aus.
Und mit dem Erwerb der DVD hast du dich mehr oder weniger stillschweigend damit abgefunden.

Mein Tipp daher an dich.
Wenn du schon so an den Klassikern hängst, egal welches Label, dann mach doch ne eigene Page zu diesem Thema, spiel "Klingelputzer" bei den Labels und lass dich von denen unterstützen!
Ich denke viele Labels wären sogar froh wenn so einer wie du denen anbieten würde auch deren Klassiker mal in den Vordergrund zu rücken und ner breiten Masse bekannt zu machen (Naja, PARAMOUNT wohl jetzt eher nicht mehr. uahahaha)

Versuche es doch einfach mal.  :respekt:
Liebe Ursula,

Neo

@SAL

in der Pubertät stecken geblieben?  :rofl: :rofl: :rofl:

Wie ERIC schon geschrieben hat, auf jeder DVD, egal von welcher Firma, steht haargenau, welche (Nutzungs-)Rechte du damit erwirbst. Du hast dagegen verstoßen, youtube bzw. Paramount ist aufgrund geltender rechtlicher Grundlage dagegen vorgegangen, und deinen Account gelöscht. Vollkommen korrekt und nachvollziehbar. Im übrigen... Mit dem Upload auf youtube stimmst du sowieso zu, dass youtube damit machen kann, was sie wollen. Ein "Recht" auf den Account hast du sowieso nicht, also verstehe ich gar nicht, auf welcher Basis du dich überhaupt beschwerst.

Also nächstes Mal bitte erst das Gehirn einschalten  :king: :king: :king:

Ach so, ja. Und nur weil Du jetzt auch verstanden hast, was alle anderen schon wussten, holst Du Deinen Pillermann raus und pisst auf DVDs die Du eh schon gekauft hattest. Oh la, la, denen hast Du es aber mächtig gezeigt.  :LOL:

Maximal 200€ Privat für Filme mtl, und geschäftlich 1800€ ... (verteilt auf Filmfirmen)

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 18 November 2009, 11:55:09
Oh la, la, denen hast Du es aber mächtig gezeigt.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Grimnok

Krasse Reaktion.

Aber ich nutze den Thread um mich mal drüber aufzuregen, dass jedem DVD / BD Käufer teils nicht wegdrückbare Antipirateriespots aufgezwungen werden, genau wie Kopierschutzabarten, wegen denen die original Disks nicht mehr vernünftig laufen, während die Leute, die den Kram runterladen davon verschont bleiben und trotzdem in HD schauen können.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

18 November 2009, 12:08:00 #12 Letzte Bearbeitung: 18 November 2009, 12:09:35 von Eric (Entenmann)
Zitat von: Grimnok am 18 November 2009, 11:57:37
Krasse Reaktion.

Aber ich nutze den Thread um mich mal drüber aufzuregen, dass jedem DVD / BD Käufer teils nicht wegdrückbare Antipirateriespots aufgezwungen werden, genau wie Kopierschutzabarten, wegen denen die original Disks nicht mehr vernünftig laufen, während die Leute, die den Kram runterladen davon verschont bleiben und trotzdem in HD schauen können.

Naja, notwendiges Übel, aber immerhin lassen sich diese Spots schnell vorspulen. Stellt also nur (meiner Meinung nach) ein geringes Übel dar.
Bei anderen Artikeln ist es ja ähnlich.
Bei meinem Auto blinkt und tutet es wie verrückt wenn ich vergesse mich anzuschnallen. Aber nur weil mir das nicht passt  pisse ich deswegen  ja nicht gleich drauf, versuche es danach im Klo runterzuspülen und sende diese Bilder dann an meinen Autohändler. ;o)

@SAL:
Regst du dich jetzt eigentlich mehr über YOUTUBE oder über PARAMOUNT auf?
Liebe Ursula,

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Endlich mal jemand, der denen mal so so richtig ins Gesicht spuckt. Viel mehr würde es Paramount aber wehtun, wenn Du die DVDs anal vergewaltigst, das filmst und es bei youtube hochlädst. Da springen sie dann reihenweise aus dem Fenster - garantiert.

Und danke fürs Augen öffnen; ich dachte immer, das wären Samariter.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 18 November 2009, 12:14:59
Und danke fürs Augen öffnen; ich dachte immer, das wären Samariter.

also ich krieg von WARNER, SONY und FOX immer ne nette Geburtstagkarte
Liebe Ursula,

Grimnok

Eric in wie weit is das ein notwendiges Übel?
Die Leute, die rippen bockt das nicht, die Leute die kaufen werden damit belästigt. Ich bezweifle jeglichen Nutzen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 18 November 2009, 12:14:59
Viel mehr würde es Paramount aber wehtun, wenn Du die DVDs anal vergewaltigst, das filmst und es bei youtube hochlädst. Da springen sie dann reihenweise aus dem Fenster - garantiert.
Das war vermutlich der ursprüngliche Plan, bis er an eine Flipper-DVD geriet und nicht mehr weiter wußte.

McHolsten

Ich finde die Sache unterstützenswert. Wir sollten Paramount Clips unserer UT-Film-Verbrennungen zukommen lassen...  :icon_cool:
Gore on!

Eric

Zitat von: Grimnok am 18 November 2009, 12:21:25
Eric in wie weit is das ein notwendiges Übel?
Die Leute, die rippen bockt das nicht, die Leute die kaufen werden damit belästigt. Ich bezweifle jeglichen Nutzen.

Weil der normale Käufer gezwungen wird sich diese Spots anzuschauen, daher notwendiges Übel weil man sich ja auf den Film freut.

Die Leute die rippen trifft das natürlich nicht. Aber illegal ist eben illegal. Desewegen bin ich darauf auch nicht näher drauf eingegangen.

Das diese ganzen "Wenn du das machst bist du böse" Versuche der Industrie nichts bringen weiß man ja sowieso.
(Siehe illegale Downloads, Kippen, Alkohol am Steuer, bla bla bla und so weiter) So gesehen könnten sie darauf wirklich verzichten.

Der, der rippen will, der rippt und dem sind diese Spots vollkommen egal und der, der lieber Originale zu Hause hat stört sich einfach nur an diesen Spots.

Aber, trotzdem, Straftat bleibt Straftat und Urheberrechtsverletzung bleibt Urheberrechtsverletzung.
Liebe Ursula,

Zitat von: McHolsten am 18 November 2009, 12:32:00
Ich finde die Sache unterstützenswert. Wir sollten Paramount Clips unserer UT-Film-Verbrennungen zukommen lassen...  :icon_cool:
Klar, war von Dir zu erwarten. Du hast ja schließlich auch schon die Gartenzwerg-Industrie in die Knie gezwungen.  :LOL:

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 12:33:27
Aber, trotzdem, Straftat bleibt Straftat und Urheberrechtsverletzung bleibt Urheberrechtsverletzung.
Blaukraut und Brautkleid nicht zu vergessen.

Roughale

ja ist denn schon Weihnachten?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Auf jeden Fall ein Thread der es im alljährlichen Rückblick in einer oder mehreren Kategorien nach ganz ganz oben schafft....  :icon_lol:
Gore on!

Eric

Zitat von: McHolsten am 18 November 2009, 12:37:28
Auf jeden Fall ein Thread der es im alljährlichen Rückblick in einer oder mehreren Kategorien nach ganz ganz oben schafft....  :icon_lol:

Ach kommt, ..., mal ehrlich, ..., eigentlich können wir SALs Reaktion schon verstehen. Ich glaube jedere von uns wäre extrem angepisst (uahahaha) wenn man das mit uns gemacht hätte.
Liebe Ursula,

MMeXX

Zitat von: Roughale am 18 November 2009, 12:36:15
ja ist denn schon Weihnachten?

Erst wenn der Durchschnittspreis verkaufter Blu-rays in Deutschland bei 10€ oder niedriger liegt.

MäcFly

Zitat von: SAL am 18 November 2009, 10:31:09
Ich habe eben meine ganzen OriginalDVDs von Paramount vernichted und draufgepisst, Fotos von gemacht
und ne hübsche Mail an Paramount geschrieben.

Wenn du die Fotos auch an Paramount geschickt hast, ist deren Zeit bis Weihnachten erstmal gerettet.

Mein Tag übrigens auch, danke dafür!  :algo: :LOL:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

SAL

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 11:44:06
Mein Tipp:
Schlaf mal ne Nacht drüber.
Ferner löscht ja PARAMOUNT nichts sondern deren Anwälte und denen ist es vollkommen egal ob du Werbung für PARAMOUNT machst oder nicht!

Ja Paramount selber macht sich nicht die Hände dreckig das macht der Anwaltsabschaum.
Die bekommen aber ihre Kohle von Paramount, sprich von euch.

Die suchen solche Plattformen gezielt nach solchen Sachen durch, komplett gesichtet wird da selten, und dann reicht eine Mail an YOUTUBE und Konsorten und die Sachen sind weg vom Server. Egal ob es sich nur um 2 Sekunden oder den ganzen Film handelt.

No Tolerance Policy, warum fährt der Kunde diese nicht?

Wie gesagt, auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum und wenn die Veröffentlichung auch nur Auszüge von Filmen eben verboten ist, dann ist das so. Punkt und aus.
Und mit dem Erwerb der DVD hast du dich mehr oder weniger stillschweigend damit abgefunden.

Das haben die einfach so entschieden ohne die Wünsche des Kunden anzuhören oder das Internet und seine Möglichkeiten zu wollen.
Wenn ich meinen Kunden jedesmal erzählen würde was die mit geliehenen/gekauften DVDs nicht machen dürfen,
die würden mich quer durch alle Farbspektren prügeln und es gäbe kein Geld, und als Kunden wären die auch weg.

Mein Tipp daher an dich.
Wenn du schon so an den Klassikern hängst, egal welches Label, dann mach doch ne eigene Page zu diesem Thema,
spiel "Klingelputzer" bei den Labels und lass dich von denen unterstützen!
Ich denke viele Labels wären sogar froh wenn so einer wie du denen anbieten würde auch deren Klassiker mal in den Vordergrund zu rücken und ner breiten Masse bekannt zu machen (Naja, PARAMOUNT wohl jetzt eher nicht mehr. uahahaha)

Ich muss? Ich hab das Geld, ich muss nichts ...
Nur weil sich alle hier damit abgefunden haben das der Kunde nur noch Dreck ist,
nichtmehr der König, muss ich mich aber nicht der breiten Masse anschliessen.
Wenn ich so sehe was wir als DVDs bekommen (caps a holic), dafür soll ich noch Geld bezahlen?
Die spinnen doch ...

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 11:11:36
P.S. hehehe man kann deinen P-E-N-I-S sehen. hehehe

Hier kannst Du drüber lesen: http://www.ciao.de/Beschneidung__Test_8554037
Und anfassen nur gegen Bezahlung. ^^
(Bar, Paypal, Überweisung wird akzeptiert)

Zitat von: Neo am 18 November 2009, 11:54:48
@SAL

in der Pubertät stecken geblieben?

Uns trennen nur paar Monate, nur ich las es mir nicht anmerken.
Ich bin noch jung (manchmal zu jung ^^) geblieben.

Zitat von: Neo am 18 November 2009, 11:54:48
Wie ERIC schon geschrieben hat, auf jeder DVD, egal von welcher Firma, steht haargenau, welche (Nutzungs-)Rechte du damit erwirbst. Du hast dagegen verstoßen, youtube bzw. Paramount ist aufgrund geltender rechtlicher Grundlage dagegen vorgegangen, und deinen Account gelöscht. Vollkommen korrekt und nachvollziehbar. Im übrigen... Mit dem Upload auf youtube stimmst du sowieso zu, dass youtube damit machen kann, was sie wollen. Ein "Recht" auf den Account hast du sowieso nicht, also verstehe ich gar nicht, auf welcher Basis du dich überhaupt beschwerst.

Die Basis, das die Industrie mit uns machen kann/darf was sie will und wir bezahlen die noch dafür.
Der Kunde kauft eine DVD und darf ausser hinstellen und angucken nix machen, und hat dafür bezahlt ...
(Falls die DVDs überhaupt funktionieren, dank der perversen Kopierschütze usw.)
Einfacher ausgedrückt, der Kunde lässt sich in den Popo fi... und bezahlt die Firma auch noch dafür.

Ach so, ja. Und nur weil Du jetzt auch verstanden hast, was alle anderen schon wussten, holst Du Deinen Pillermann raus und pisst auf DVDs die Du eh schon gekauft hattest. Oh la, la, denen hast Du es aber mächtig gezeigt.  :LOL:

Ja, mit dem kleinen feinen Unterschied, Du und (fast) alle hier wissen das auch, kaufen aber weiterhin DVDs.
Wie heissen die Leute die wenn sie eine auf die Fresse bekommen einfach die andere Wange hinhalten?
War doch mal in nem Spencer Hill/Film ... Irgendwas mit wo die Sherrifs spielen glaub ich.

Oh la, la, denen hast Du es aber mächtig gezeigt.  :LOL:

1 Kunde weniger, und das ich der einzige bin der nichts (mehr) kauft aus welchem Grund auch immer weis ich.
Wenn man sich nicht um seine Kunden kümmert verliert man sie, erst in kleinen Mengen ...
Ich kann es mir nicht leisten Kunden zu verlieren, bei uns gilt immernoch "König Kunde" was sich auch am Gewinn zeigt.
Meinen Kunden bring ich ihre Ware sogar noch persönlich vorbei, sind es "Heimatfilme" gibs nen lustigen Spruch und ne Packung Tempos. ^^
Nicht jedem, ich meine eher die Kunden die nichtmehr aus dem Haus können (Behindert, hohes Alter).

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 12:08:00
Naja, notwendiges Übel, aber immerhin lassen sich diese Spots schnell vorspulen. Stellt also nur (meiner Meinung nach) ein geringes Übel dar.

"Notwendiges Übel"

Ja so fängt es an, und jetzt haben wir Steam, Securom, DRM usw. ... das passiert wenn man alles mit sich machen lässt sich nicht dagegen wehrt.
Und nein nicht alle Firmen sind so "gnädig" und lassen die Spots wegspulen, es gibt auch die andere Variante wo Du es nicht skippen kannst.

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 12:08:00
Bei anderen Artikeln ist es ja ähnlich.
Bei meinem Auto blinkt und tutet es wie verrückt wenn ich vergesse mich anzuschnallen. Aber nur weil mir das nicht passt  pisse ich deswegen  ja nicht gleich drauf, versuche es danach im Klo runterzuspülen und sende diese Bilder dann an meinen Autohändler. ;o)

Was für ein Klo hast Du? (Was für einen Arsch dann erst) ^^
Ich dreh das mal rum,
Du kaufst Dir ein Auto, und der Händler fängt and Dir erstmal zu erzählen was Du damit nicht machen darfst,
nach dem 3h Vortrag kaufst Du da noch das Auto?

Ja stellt mich ruhig als Vollidioten da, aber ihr kauft weiterhin die miesen DVDs und regt euch ewig hier drüber auf wie Scheisse alles doch ist,
tut aber nichts dagen, seit nichtmal konsequent und sagt Nein! So nicht.
Und ob ich nun den Krekel bekomme oder nicht... geht mir am Arsch vorbei.

McHolsten

Zitat von: Eric (Entenmann) am 18 November 2009, 12:51:34
Zitat von: McHolsten am 18 November 2009, 12:37:28

Ach kommt, ..., mal ehrlich, ..., eigentlich können wir SALs Reaktion schon verstehen. Ich glaube jedere von uns wäre extrem angepisst (uahahaha) wenn man das mit uns gemacht hätte.

Ich verstehe ihn ja auch...  :icon_neutral:
Dennoch eine ziemlich .... strange Maßnahme!
Gore on!

Zitat von: SAL am 18 November 2009, 12:59:37
Ach so, ja. Und nur weil Du jetzt auch verstanden hast, was alle anderen schon wussten, holst Du Deinen Pillermann raus und pisst auf DVDs die Du eh schon gekauft hattest. Oh la, la, denen hast Du es aber mächtig gezeigt.  :LOL:
Ja, mit dem kleinen feinen Unterschied, Du und (fast) alle hier wissen das auch, kaufen aber weiterhin DVDs.
Wie heissen die Leute die wenn sie eine auf die Fresse bekommen einfach die andere Wange hinhalten?
War doch mal in nem Spencer Hill/Film ... Irgendwas mit wo die Sherrifs spielen glaub ich.
Nein, der feine Untershied ist, dass ich mir DVDs kaufe, um sie mir anzuschauen. Solange das funktioniert, wüsste ich nicht, woher ich das Gefühl bekommen sollte, eins in die Fresse bekommen zu haben.

Du warst halt so blöd und hast Material mit Copyright ins Netz gestellt. Dafür hast Du in die Fresse bekommen. Und jetzt jammerst Du we ne Pussy.

Roughale

Mal ehrlich SAL, was machst du den ausser an deinem "jetzt richtigen Schwanz" rumzuspielen? Wenn du irgendetwas hast, was du als dein Eigenes ansiehst, erlaubst du dann jedem, damit machen zu dürfen, was sie wollen? Fangen wir doch mit deiner Freundin an, poste mal hier ihre Kontaktdaten, dann machen wir Termine :king:

Nachvollziehen kann ich die Aktion nicht, noch viel weniger, wie man sich da auch noch mit prahlend dem Gelächter der Forenmitgliedern stellen kann - aber irgendwie steckt in dir ein Exhibitionist, was dein Erfahrungsbericht deutlich zeigt - deswegen, will ich dich nicht verurteilen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Was für ein Klo hast Du? (Was für einen Arsch dann erst) ^^
Ich dreh das mal rum,
Du kaufst Dir ein Auto, und der Händler fängt and Dir erstmal zu erzählen was Du damit nicht machen darfst,
nach dem 3h Vortrag kaufst Du da noch das Auto?

Jep, zum Beispiel sollte die Motorhaupe bei 200 km/h lieber geschlossen bleiben, auch soltle ich während der Fahrt nicht das Lenkrad abmontieren, das Fahren über rote Ampeln ist auch verboten (finde ich voll überschätzt! Am liebsten würd eich an JEDE Ampel pissen) und Fussgängerzonen sind auch tabu. Ferner das Parken auf Behindertenparkplätzen oder direkt vor der Ausfahrt der Feuerwehr.
Finde ich ALLES total blöd!
Besoffen fahren auch nicht erlaubt, während der Fahrt sich gemütlich n Käsefondue aufm Beifahrersitz zubereiten ist auch nicht erwünscht, genauso wie das Rechts überholen auf Autobahnen. Und sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen gehen mir auch auf den Arsch.

Verboten ist Verboten! Es gibt Gesetze an die sich jeder zu halten hat! DU hast dich NICHT daran gehalten, schimpfst jetzt aber auf die "böse" Industrie. Gehts eigentlich noch?

Ja stellt mich ruhig als Vollidioten da, aber ihr kauft weiterhin die miesen DVDs und regt euch ewig hier drüber auf wie Scheisse alles doch ist,
tut aber nichts dagen, seit nichtmal konsequent und sagt Nein! So nicht.
Und ob ich nun den Krekel bekomme oder nicht... geht mir am Arsch vorbei.

Natürlich kaufen wir auch weiterhin DVDs oder Blu-rays, da WIR nicht wie DU gegen das Gesetz verstossen. Wo ist denn da jetzt dein Problem?
MICH stören auch die Spots am Anfang nicht! Genauso wenig wie die "Rauchen macht tot und versaut die Gardinen" Hinweise auf meinen Kippen-Schachteln.

Es gibt Sachen mit denen man sich abfinden muss.

Mein Tipp daher an dich.
Wenn du schon so an den Klassikern hängst, egal welches Label, dann mach doch ne eigene Page zu diesem Thema,
spiel "Klingelputzer" bei den Labels und lass dich von denen unterstützen!

Ich muss? Ich hab das Geld, ich muss nichts ...
Nur weil sich alle hier damit abgefunden haben das der Kunde nur noch Dreck ist,
nichtmehr der König, muss ich mich aber nicht der breiten Masse anschliessen.
Wenn ich so sehe was wir als DVDs bekommen (caps a holic), dafür soll ich noch Geld bezahlen?
Die spinnen doch ...

Wo genau habe ich denn "DU MUSST" geschrieben?
Mein Vorschlag war einfach nur dass, wenn du schon so ein großer Fan dieser Filme bist, du ne eigene informative Page machen könntest und DA ist dann die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Labels dich sogar unterstützen würden.

Abre ich vergas, du hast ja GELD daher hast du das nicht nötig und machst lieber illegale Sachen wie einfach Ausschnitte irgendwo zu veröffentlichen.

Ferner, nochmal was nebenbei:
IMMER wenn ich persönlich Probleme oder Ärger mit einer DVD hatte habe ich einfach mal bei dem Label angerufen, höflich nachgefragt (Jaja, der Kund eist König, trotzdem kann man HÖFLICH sein!) und zu 99,5% wurde mir IMMER geholfen!

Meistens bekam ich dann sogar statt der normalen Single-Edition eine hochwertige Special Edition.
Beispiele dazu wären:
KING KONG von UNIVERSAL 2005er Version (Single-DVD lies sich auf 2 versch. Playern nicht zum Laufen bringen). Als Ausgleich erhielt ich die Extendet Doppel-DVD.

FIDO von ASCOT (Single-DVD lies sich auf 2 versch. Playern nicht zum Laufen bringen). Dito. Bekam da auch die hochwertigere Edition zugesendet.

Der Ton macht die Musik und man kann mit JEDEM reden, auch mit Major-Labeln.

DU hast vorher mit keinem geredet sondern einfach mal illegal was hochgeladen und wunderst dich jetzt warum du eine uffs m0wl kriegst?? Krass, echt krass.
Liebe Ursula,

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020