OFDb

Red Scorpion

Begonnen von zvoli1, 22 Dezember 2009, 10:19:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zvoli1

Hallo Leute ,
vor ein paar Wochen erkundigte ich mich hier im Forum über den Film  ,,Phantom Kommando,, (Arni), welche DVD-Version die beste wäre.
Jetzt möchte ich bitte gerne wissen welche DVD-Version in Deutsch von ,,Red Scorpion,, die beste ist ,
habe zwar schon in verschiedenen Internet-Seiten etwas über die verschiedenen DVD-Versionen von Red Scorpion gelesen , aber schlau wurde ich nicht ganz, :00000109:
denn bei einer Version ist die Folter geschnitten , auf einer anderen ist der Angriff auf das Dorf mit den Flammenwerfer entfernt , bei der anderen Version fehlt nur die Flammenwerferszenen u.s.w. .
Bei der FSK 18 Tape    11,5Sek.  geschnitten
          FSK 18 UNCUT  161Sek. geschnitten
          FSK 18 UNRATED 2min.   geschnitten
Also welche DVD in Deutscher Sprache könntet ihr mir empfehlen,

Eric

Ehrliche Antwort??
Eigentlich, ..., keine, zumal die unrated bisher nicht in deutsch erschienen ist (Wenn ich mich jetzt nicht irre)

Relativ "uncut" ist die R-Rated von MIB http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=485&vid=30725 obwohl da die von dir angesprochenen Szenen ebenfall sfehlen.
Aber das ist halt noch die "ungeschnittendste" deutsche Fassung.

Daher müsstest du entweder mit den fehlenden Szenen leben oder hoppi hoppi französisch lernen  ;)
(Die haben zumindest ne unrated Version)

MFG

ERIC

P.S. würde aber echt Zeit werden dass der Film uncut in der unrated Version veröffentlicht wird" Lundgren rockt einfach. Best Punisher EVER!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shane Schofield

Ich hab die Japanische DVD und die ist in Englisch (mit Jap. UT) und absolut komplett. Ist aber nur noch schwer zu finden.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Riddick

Sollte da nicht demnächst mal was von HDMV kommen? War da nicht mal was angekündigt oder irre ich mich da? Über eine Uncut-DVD in ordentlicher Qualität würde ich mich aber auch freuen  ;)

PS: Eine Uncut-DVD von Teil 2 würde ich ebenfalls begrüßen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Ong-Bockel

Aus dem "zweiten" Teil kann ich mich eigentlich nur noch an ein ganz bestimmtes, saudummes Zitat erinnern. Als die ganzen Anhänger dieser rechtsradikalen Organisation in den Bus einsteigen und plötzlich einer von ihnen tönt: "Ich setze mich nach hinten. Vorne wird mir immer schlecht!" :rofl: Was haben wir uns weggeschmissen damals...

tagchen

Zitat von: Shane Schofield am 22 Dezember 2009, 11:31:50
Ich hab die Japanische DVD und die ist in Englisch (mit Jap. UT) und absolut komplett. Ist aber nur noch schwer zu finden.

Wenn du mal dazukommst könntest du diese Fassung ja auch in die ofdb eintragen ? :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020