OFDb

Never Back Down 1 & 2 ("Karate Kid meets the O.C.")

Begonnen von StS, 23 Januar 2008, 19:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Zitat von: schlitzauge23 am 11 September 2008, 16:28:24
Beide bieten noch eine Lovestory, wobei die von OC allerdings wesentlich dümmer und nerviger ist :D
:nono: :anime: :D Also wenn überhaupt, sind die doch nach dem gleichen Muster angelegt (wenn man jetzt Ryan/Marissa mit dem Film vergleicht). Junge ist neu im "Paradies", verguckt sich in das Mädchen, welches mit dem Obermacker der Schule zusammen ist.

schlitzauge23

Vom Aufbau ja, aber bei The Fighters isses halt nur Spielfilmlänge, was es erträglich macht. Ich schau gerade O. C. und die dämliche Lovestory wird von Folge zu Folge nerviger :kotz: Selten 2 so langweilige, dumme und nervige Hauptdarsteller gesehen. Gott sei Dank bietet die Serie dafür um so interessantere Neben-Charaktere. Aber ist ja nen anderes Thema :D

Joker

The Fighters ist definitiv ein cooler Film! Hab ihn (schlagt mich) schon vorher auf englisch gesehen und später nochmal im Kino und muss leider sagen, dass in der deutschen Kinoversion am Anfang geschnipselt wurde.. :( komischerweise ist das wohl noch niemanden aufgefallen weil der grösste teil den film wohl hasst ^^ Wo Jake das erstmal auf der Party von rayn verprügelt wird, fehlen neben mehreren kleinen einstellungen auch den "endkick" indem jake in slomo ne Menge Blut spuckt.. aber nun gut.
Das teenager/freefight thema passt garnicht zusammen und genau deswegen funktioniert es meiner Meinung! Klar die Story ist hohler denje aber bei so einer art film zählen für mich die fights, coole bodys, hübsche mädels ;D
over.

MMeXX

Zitat von: Joker am 12 September 2008, 14:39:44
Wo Jake das erstmal auf der Party von rayn verprügelt wird, fehlen neben mehreren kleinen einstellungen auch den "endkick" indem jake in slomo ne Menge Blut spuckt.. aber nun gut.
Zumindest bei dem "Endkick" bin ich mir sicher, dass der dabei war als ich im Kino war.

Joker

Zitat von: MMeXX am 12 September 2008, 16:24:15
Zitat von: Joker am 12 September 2008, 14:39:44
Wo Jake das erstmal auf der Party von rayn verprügelt wird, fehlen neben mehreren kleinen einstellungen auch den "endkick" indem jake in slomo ne Menge Blut spuckt.. aber nun gut.
Zumindest bei dem "Endkick" bin ich mir sicher, dass der dabei war als ich im Kino war.

Im Cinemaxx Braunschweig fehlte er, ganz klar, konnten 3 Freunde von mir bestätigen die den Film vorher auch schon kannten.

Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

StS

17 Mai 2011, 21:36:15 #36 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2011, 22:37:42 von MMeXX
Das "Original" ist imo ein nettes "Guilty Pleasure" ... und jetzt kommt in Kürze ein DTV-Sequel des Kino-Erstlings raus, komplett mit MME- bzw. UFC-Anti-Mimen, einem einfallslosen Titel und doofer Story - aber immerhin ist Michael Jai White mit von der Partie, der zwar auch nicht spielen, allerdings (zumindest) kicken kann...

Directed by and starring martial arts expert Michael Jai White, and co-starring UFC Fighter Todd Duffee, MMA Fighter Scott Epstein and UFC Champion Lyoto Machida, NEVER BACK DOWN 2 sure looks to be one hard-hitting action movie...

1. Trailer

Twitchfilm Rough Cut Review
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MMeXX

17 Mai 2011, 22:34:15 #37 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2011, 22:37:52 von MMeXX
Das einzig gute an dem Film ist aus meiner Sicht, dass es im Vergleich zum Vorgänger nur besser werden kann...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Noch geiler als Teil 1? - schwer möglich. :icon_eek:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

Also beim dem Cast, MUSS der Zweite Teil um welten besser werden als der Erstling.
Wobei die wohl bestimmt nur den Namen gemeinsam haben. Ich denke hier soll mit 'nem bekannten Titel mehr Zuschauer gelockt werden.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

schlitzauge23

Der erste war schon geil, da wird der zweite mit DER Besetzung auf jeden Fall gesehen :dodo:

Angelus Mortis

Hm ... wahrscheinlich werde ich gleich gehasst, aber ... ICH WILL, DASS CAM GIGANDET WIEDER MITMACHT! :algoschaf:

:icon_redface:

schlitzauge23

Zitat von: Angelus Mortis am 18 Mai 2011, 21:35:21
Hm ... wahrscheinlich werde ich gleich gehasst, aber ... ICH WILL, DASS CAM GIGANDET WIEDER MITMACHT! :algoschaf:

:icon_redface:

Ich mag den auch :D

El_Hadschi

Das Cover sieht einfach nur schlecht aus.
Aber ich will ja einen Film nicht nach Cover beurteilen. Ich werde mir den die Tage mal reinziehen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

lastboyscout

Auch hiervon gibt es (wieder einmal) ne Unrated-Fassung.
Hauptproblem ist, das sich Michael Jai White viel zu viel Zeit lies, um den Film wirklich von der Leine zu lassen.
Es dauert geschlagene achtzig Minuten, bis es wirklich was Interessantes zu sehen gibt.
Dann allerdings geht es wirklich ununterbrochen weiter.
Leider nicht mit Jai White. Wer sich den Film ansieht, um ihn kaempfen zu sehen, wird bitter enttaeuscht.
Er hat einen kleinen und einen etwas groesseren Kampf, wovon der zweitere zwar nett is, aber nur Appetit auf mehr
macht.
Der Rest der Kaempfer macht ne ordentliche Sache, ist aber wirklich nix was ich ein zweites Mal sehen muss.
Geb so 6/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020