OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen




Anita Ekberg ist 83-jährig in Rom verstorben.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Der Action-Darsteller Darren Shahlavi ist gestorben.

ZitatThe following post was on his Facebook page by Bobby Shahlavi:

It is with immense sadness we have to inform you all of the news of the death of our dearest Darren Shahlavi. Darren dared to dream and was brave enough to follow his dreams and make them a reality. He wanted to be a movie star! Sounds crazy right? But he made it happen. He fulfilled so many of his career ambitions and acted along side and met many of his childhood heroes and screen legends including Donnie Yen, Jean-Claude Van Damme, Sammo Hung, Robin Williams & George Clooney to name just a few. He was a kind, honest and decent human being. You will be missed my dear Darren, by family, friends, colleagues and many fans. You are a legend and a legend never dies. Your films and your legacy will live on forever and you will always remain in our hearts. We are all so proud of you and you will continue to inspire us all for generations. Sleep well Darren and keep on dreaming. Love you always... Your family X
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Puh, alt war der ja nicht gerade... und zuletzt stand er für das Kickboxer-remake vor der Kamera.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Oh man, schade, dachte den würde ich noch öfter sehen, fand ihn gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Enton

Oh, da bin ich aber auch grade überrascht, woran ist Darren denn gestorben? Ah, vermutlich eine Überdosis ... sehr schade.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Inspektor Yuen

Ne, ist er nicht und in Darrens Familien und Freundeskreis ist man momentan recht sauer dass diese Gerüchte verbreitet wurden.
Es soll wohl eine allergische Reaktion auf ein Schmerzmittel gewesen sein, welches er wegen Hüftschmerzen eingenommen hat.

RIP, btw
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

Naja, wir werden es sehen. Ist aber wohl nicht unbedingt unwahrscheinlich.

ZitatDarren Shahlavi, who appeared in popular TV shows including "Mortal Kombat: Legacy" and "Arrow," died of an apparent overdose ... TMZ has learned.

Shahlavi was found dead January 14 at his L.A. home and law enforcement sources tell us ... it appears he overdosed on prescription meds.

We're told the 42-year-old actor sadly had a history of drug and alcohol abuse.

He pursued a stunt career in Hong Kong in the '90s and eventually came to the U.S. to pursue acting.

In addition to the various shows, Shahlavi starred in the 2012 TV movie "Aladdin and the Death Lamp." He also had a classic fight scene in the cult movie "Ip Man 2."

We're told the L.A. County Coroner is conducting toxicology tests before determining the exact cause of death.

(tmz.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Inspektor Yuen

Scott Adkins, anscheinend ein guter Freund von Darren, hat diversen Internetportalen mangelhaften Journalismus vorgeworfen und einen dicken Text auf Facebook veröffentlicht.

https://www.facebook.com/officialscottadkins/posts/767661473324537
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

StS

22 Januar 2015, 15:31:29 #1088 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2015, 15:35:40 von StS
Seine Familie versucht eine Gedenkfeier per Crowdfunding zu finanzieren:

https://www.giveforward.com/fundraiser/92f7/darren-shahlavi-memorial-fund

Mag ja ne legitime Idee sein - aber ich weiß ja nicht... weshalb ich mich mit Kommentaren einfach mal zurückhalte.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Bluefox

Der Druck im Filmgeschäft ist halt sehr hoch. Vielleicht noch höher bei Action Darstellern, die körperlich voll auf der Höhe sein müssen. 42 Jahre ist in dem Metier nicht mehr jung. Einen anaphylaktischen Schock gibt es nur bei einer Ersteinnahme eines Medikaments. Ob das hier der Fall war...?

Chemievil

Zitat von: Bluefox am 22 Januar 2015, 18:31:52
Einen anaphylaktischen Schock gibt es nur bei einer Ersteinnahme eines Medikaments. Ob das hier der Fall war...?

Falsch!

Ein anaphylaktischer Schock ist die extremste Reaktion des menschlichen Körpers auf einen unverträglichen Stoff.
Gerade bei Allergien kann es je nach Menge des Allergens das der Körper zu verarbeiten hat bis zum Tode führen.
Bienengift z.B. ist auch kein Medikament, aber viele Leute reagieren dort mit starken Symptomen.

Bitte nicht immer gleich an Drogen oder Medikamentenmissbrauch denken.

MfG Chemievil

RoboLuster

Genau,

und außerdem:

Zitat von: Inspektor Yuen am 21 Januar 2015, 14:32:54
https://www.facebook.com/officialscottadkins/posts/767661473324537

ZitatDarren was recently prescribed a painkiller for his hip that he wasn't used to
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Das dürfte Max schmerzen:

Edgar Froese, Gründungsmitglied von Tangerine Dream, ist verstorben.

http://www.welt.de/kultur/pop/article136734378/Der-Vater-der-orangen-Revolution-ist-tot.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

29 Januar 2015, 00:39:30 #1093 Letzte Bearbeitung: 29 Januar 2015, 00:41:03 von Travelling Matt
Demis Roussos ist am Sonntag gestorben. Manchen ist er vielleicht als Schlagersänger bekannt - vorher hat er (zusammen mit Vangelis) aber auch gute Musik gemacht.

Aphrodite's Child - The Four Horsemen (video)

deBene

Oha, davon hab ich ja gar nichts mitbekommen, krass. Das Lied haben sie übrigens vor paar Tagen noch im Dschungelcamp gespielt, da hab ich mich sehr drüber gefreut. Das 666-Album rult.

In diesem Sinne: RIP.

pm.diebelshausen




Richard von Weizsäcker ist 94-jährig gestorben.

Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Zitat von: pm.diebelshausen am 31 Januar 2015, 14:37:49
Richard von Weizsäcker ist 94-jährig gestorben.

Jip, der war einer der Guten. RIP.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ashley Axt


blade2603

R.I.P. Udo....

du warst einer der besten!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PierrotLeFou

Zitat von: Travelling Matt am 29 Januar 2015, 00:39:30
Demis Roussos ist am Sonntag gestorben. Manchen ist er vielleicht als Schlagersänger bekannt - vorher hat er (zusammen mit Vangelis) aber auch gute Musik gemacht.

Aphrodite's Child - The Four Horsemen (video)

Oh, hierfür will ich mich noch herzlich bedanken... :D Ich habe den Song mal im Trailer zu "To Prosopo tis Medousas" (1967) gehört, konnte den aber nicht zuordnen!  :love:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Dexter

27 Februar 2015, 19:23:29 #1101 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2015, 19:29:39 von Dexter

Grimnok

Ich geh heulen :(
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mali


Snake Plissken

Ich gehe mit heulen :bawling:

Ruhe in Frieden, Mr. Spock
Snake

Mr. Blonde

Ein trauriger Tag für jeden Sci-Fi-Freund...  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Ich mochte Star Trek nie so wirklich, aber der Nimoy war mir immer unheimlich sympathisch... :icon_sad:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hitfield

Als einer der größten Star Trek-Fans überhaupt (behaupte ich jetzt mal so - es gibt natürlich unzählige noch viel nerdigere Trekkies weltweit) eine wirklich traurige Nachricht. Außerdem einer der drei oder fünf größten "Helden"/Popkultur-Ikonen meiner Kindheit neben Bud Spencer oder den alten "Drei ???"-Hörspielen. :icon_sad:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Df3nZ187

Damit ist klar wem das WE gewidmet wird. TOS-Marathon und heiße Tränen.
Du warst es und du wirst es immer sein Spock - mein Held! R.I.P.  :bawling:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

pm.diebelshausen

27 Februar 2015, 22:35:46 #1109 Letzte Bearbeitung: 27 Februar 2015, 22:40:41 von pm.diebelshausen
 :icon_sad:

Adieu.



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020