RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkling Nocturnal, Slasher-X und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

DukeNukem69

28 Februar 2015, 02:30:43 #1111 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2015, 21:19:55 von DukeNukem69
Zitat von: Mr. Blonde am 27 Februar 2015, 20:15:48
Ein trauriger Tag für jeden Sci-Fi-Freund...  :bawling:

Seien Sie nicht traurig, seien Sie logisch.

"Leben Sie lange und in Frieden!"



R.I.P.

Roach


R.I.P. Mr. Spock
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

jororo

Und wieder eine Ikone an den Spätfolgen des Rauchens gestorben... Zum Glück hat er so früh aufgehört, dass ihm trotzdem noch ein langes Leben (und uns noch ein paar Auftritte) gegönnt waren!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

StS



Daniel von Bargen

ZitatSome sad news hit the wire today as Cincinnati's WLWT 5 is reporting that Lord of Illusions star Daniel von Bargen has passed away at the all too young age of 64 after a long illness.

Von Bargen appeared in numerous projects from 1976 to 2009 and was best known to most for his TV roles on "Seinfeld" and "Malcolm in the Middle." For horror fans, though? He'll always be remembered as the ever-so-evil Nix in Clive Barker's 1995 film. Von Bargen also appeared in "The X-Files," Basic Instinct, RoboCop 3, Thinner, and The Faculty.

In 2012 Von Bargain survived a suicide attempt after he was diagnosed with diabetes. We hope that he's finally found peace and at this time would like to extend our heartfelt condolences to his friends, family, and constituents.

Rest easy, sir, and thank you for all the wonderful memories.

(BloodyDisgusting.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Der Regisseur vom Oscargewinner "Still Alice" ist im Alter von 63 Jahren gestorben.

www.spiegel.de/kultur/kino/still-alice-regisseur-richard-glatzer-ist-tot-a-1023093.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Heftig!

Still Alice habe ich ja erst unlängst in der Sneak gesehen und für sehr stark auf der Ebene der Einfülsamkeit in die Erkrankte befunden, eventuell ist die Erkrankung des Regisseurs (wenn auch an einer anderen Krankheit) mit ein Grund, warum der Film so effektiv gewirkt hat? Ich weiss es nicht...

RIP Richard!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Ich hasse diesen Thread mehr und mehr  :bawling:
Und das wird nicht besser!

Snake

Chili Palmer



HALLÖCHEN, TERRY.



Ach, Scheiße.  :icon_sad:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr Orange

Gerade erst mitbekommen  :bawling: :bawling: :bawling:

Ich habe alle Discworld-Romane, sogar die Karte von Ank-Morpork hängt an der Wand.

Auch wenn es sich lange abgezeichnet hat, macht mich das wirklich traurig.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

Zitat von: Snake Plissken am 12 März 2015, 17:54:02
Ich hasse diesen Thread mehr und mehr  :bawling:
Und das wird nicht besser!

Snake

:bawling:

Mit Abstand mein Lieblingsautor ist von mir gegangen.
Die Welt ist ab jetzt jeden Tag etwas trauriger, trister und grauer für mich.
Seit ich denken und lesen kann habe ich jedes seiner Bücher mehrfach regelrecht verschlungen, wobei WACHEN WACHEN und die NOMEN-Trilogie wohl für immer auf den Plätzen 1-4 sein werden.

Ein sehr sehr trauriger Tag für mich.  :bawling: :bawling:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McClane

R.I.P. Terry

Seit meiner Jugendzeit habe ich seine Bücher, vor allem die Scheibenwelt-Romane, gelesen. Einer meiner Lieblingsautoren. Ich wusste zwar von seiner Krankheit, er hatte ja auch Dokumentationen darüber und eventuelle Sterbehilfe gedreht, aber das ging zum Schluss jetzt doch sehr fix.  :icon_sad:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Travelling Matt

http://xkcd.com/1498/

Die Scheibenwelt-Romane haben mich darauf gebracht, Bücher auf englisch zu lesen, weil ich Angst hatte, in der Übersetzung was zu verpassen. Danke dafür.

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ruhe in Frieden mein Freund.  :icon_sad:


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Film-Urgestein Manoel de Oliveira ist im Alter von 106 Jahren doch noch gestorben.  :rotwerd:

Adieu. :icon_sad:


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

PierrotLeFou

Neiiiiiiiin, wie konnte das bloß passieren... :bawling:

Was wird denn jetzt aus "A Igreja do Diabo"? :icon_sad: Naja, sein Viennale-Trailer war ein wunderschönes filmisches Testament und seine Spielfilme waren in den 80ern ohnehin am besten...


Schade, meinetwegen hätte er noch zehn Jahre entspannt weiterdrehen können... :icon_sad:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

RoboLuster

Zitat von: McClane am  8 April 2015, 15:28:41
R.I.P. Geoffrey Lewis


War ein guter Schauspieler, ich mochte ihn.

Gleich 2 (B)-Ikonen hintereinander hopsgegangen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ratz


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

 :icon_sad: Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX

Andrew Lesnie (Cinematography u. a. bei den Herr der Ringe-Filmen) ist tot.

Newendyke

Was!? Der war aber auch noch verdammt jung! Schade...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Ben E. King ist im Alter von 76 Jahren verstorben... Stand by me.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McClane

Noch ein Nachtrag zum Tode Darren Shalavis: Die Obduktion ergab, dass er weder an einer allergischen Reaktionen noch an einer Medikamentenüberdosis starb. Stattdessen handelte es sich um ein plötzliches und daher unerkanntes Herzversagen.

Quelle und mehr Details: http://www.westender.com/arts/reel-people/coroner-s-report-ip-man-2-actor-darren-shahlavi-died-of-heart-attack-1.1867954
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020