OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

"Police Academy"-Kommandant: Schauspieler George Garnes gestorben





Ein halbes Leben lang war er ein Theater- und Nebenrollenschauspieler, dann machte ihn die klamaukige Filmreihe "Police Academy" berühmt: George Gaynes war ein später Star, nun ist er im Alter von 98 Jahren gestorben.

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/george-gaynes-police-academy-kommandant-eric-lassard-ist-tot-a-1077789.html

:icon_sad:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Habs jetzt auch mehrfach im Netz gesehen! Ruhe in Frieden Kom. Lassard! Ich fand ihn witzig in jüngeren Jahren...

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Hitfield

Umberto Eco
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/umberto-eco-ist-tot-a-1078427.html

Sehr guter Autor; und seine wissenschaftlichen Arbeiten/Bücher waren ein Muss zu Studienzeiten.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Hitfield

22 Februar 2016, 23:42:38 #1326 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2016, 23:44:28 von Hitfield
Kameramann Douglas Slocombe ("Indiana Jones"-Trilogie, "Tanz der Vampire", "James Bond - Sag niemals nie") ist mit 103 Jahren gestorben:
http://www.theguardian.com/film/2016/feb/22/raiders-of-the-lost-ark-cinematographer-douglas-slocombe-dead
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS



"Peter Lustig ist tot. Der langjährige Moderator der ZDF-Kindersendung "Löwenzahn" ist im Alter von 78 Jahren gestorben.
Er starb am Dienstag, wie das ZDF am Mittwoch mitteilte."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

shellat

R.I.P. Peter, und erkläre dem Tod das Leben!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dexter

Abschalten.
RIP Peter. :bawling:

Tito

Da geht er hin, der Held meiner Kindertage. Gute Reise und ruhe in Frieden!  :bawling:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken

Zitat von: Dexter am 24 Februar 2016, 13:31:25
Abschalten.
RIP Peter. :bawling:

:bawling:
Trotzdem: Auf Wiedersehen :bawling:

Snake

Eric

 :bawling:

Und wieder geht jemand mit dem ich sehr viele sehr tolle Erinnerungen an meine Kindheit habe.
Auch heute noch würde ich sehr gerne so einen Bauwagen haben wie er ihn hatte.

Tschüss Peter.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

10 Minuten von mir entfernt steht Peters Bauwagen (bzw einer davon) im Filmpark Babelsberg.

(Auf Earth drücken, dann sieht man auch Peters rosa Dachterasse.)

https://www.google.de/maps/place/52%C2%B023'07.2%22N+13%C2%B007'01.5%22E/@52.3853418,13.1165171,88m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Auf jeden Fall mal wieder ein sehr trauriger Tag dieses Jahr. Wieder eine Ikone tot, diesmal eine geliebte der Kindheit. Wenige haben es verstanden, Bildung und Humor so interessant zu verpacken, wie Peter Lustig, daneben eigentlich nur noch die "Sendung mit der Maus". "Löwenzahn" schaue ich Heute noch gerne. Davon könnte nun mal eine Komplettbox auf DVD erscheinen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Tony Burton (Rocky) ist mit 78 Jahren gestorben.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Schade, noch ein Charaktergesicht weniger...  :bawling:
Auf Kennedy war am "Airport" immer Verlass!  ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tito

Jetzt kann er mit Nielsen wieder auf Verbrecherjagd gehen. Adieu

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

pm.diebelshausen

Nikolaus Harnoncourt ist gestorben.


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS



Die ehemalige Schauspielerin und spätere First Lady Nancy Reagan ist am Wochenende mit 94 verstorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

George Martin ist gestorben.




Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)


StS

18 März 2016, 08:51:51 #1344 Letzte Bearbeitung: 18 März 2016, 08:53:53 von StS


Larry Drake, "Dr. Giggles" himself sowie bestbekannt aus den ersten zwei "Darkman"-Filmen, der "Tales from the Crypt"-Episode "And All Through the House" und der Serie "L.A. Law", ist im Alter von 66 Jahren verstorben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Och menno...der konnte so sympathisch spielen und musste immer die Psychos geben...  :icon_sad:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Ich habe ihn trotz seiner Fiesewichtsrollen (oder eben deswegen) gemocht.
Auch wieder ein Verlust :icon_sad:

Der ehemalige Außenminister Guido Westerwelle ist ebenso im Alter von 54 Jahren verstorben.

Snake

Moonshade

...und Lothar Späth auch...

Puh...

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Guido Westerwelle ist auch tot.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am 18 März 2016, 17:36:58
Guido Westerwelle ist auch tot.

Dann muss er sich diese spätrömische Dekadenz ja nicht mehr länger mit ansehen...  :unknown:


Naja gut, um Westerwelle mag ich zwar kein Stückchen trauern; einen angenehmeren Abgang hätte ich ihm aber dennoch gegönnt... Dieses lange Sterben zwischen Hoffnung und Hoffnungslosigkeit ist doch furchtbar...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020