OFDb

RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Der Größte ist von uns gegangen :icon_sad:

Snake

blade2603

und der nächste Sportler ist gegangen. Es war nicht meine Sportart aber für viele ist ein Superstar gegangen.

http://www.focus.de/sport/mehrsport/kimbo-slice-us-kult-kaempfer-stirbt-mit-42-jahren_id_5602478.html

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Ich kannte sie nicht - aber mal wieder einer dieser traurigen Geschichten, die einfach nur zum Kopfschütteln sind...



Zitat'The Voice' Contestant Christina Grimmie, 22, Dead After Concert Shooting

Christina Grimmie, a former contestant on "The Voice," was fatally shot Friday night at her concert in Orlando, Florida, Variety has confirmed.

The 22-year-old singer was a finalist on Season 6 of NBC's hit singing competition show.

A statement from Grimmie's team reads: "It is with a heavy heart that we can confirm that Christina has passed and went home to be with the Lord. She was shot at her show in Orlando and, unfortunately, didn't survive the gun shot wounds. We ask at this time that you respect the privacy of her family and friends in their time of mourning.

(...)

Grimmie was shot Friday night, following her performance at the Plaza Live Theater in Orlando, Fl. when an unidentified shooter came at her, around the time of a meet-and-greet. It is unclear whether the shooter knew Grimmie, according to local police, and local NBC affiliate Wesh reports that as many as five gunshots were fired.

Following the shots, Grimmie's brother reportedly tackled the shooter, who then shot himself and is dead.

Grimmie was brought to Orlando Regional Medical Center, per Wesh, where she was in critical condition. Later that night, Grimmie's reps confirmed her passing to Variety.

(...)

[Variety]
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Mit 22 nach einem Konzert in Florida erschossen - echt krass. Habe die Meldung heute erst für einen schlechten Scherz gehalten.

Ich hatte sie schon vor Jahren zufällig bei YouTube entdeckt, wo sie (vor allem für ihr Alter damals) verdammt gute Cover-Versionen gesungen hat und damit bekannt geworden ist. Mit fast einer halben Milliarde Views auf den verschiedenen Kanälen kam das wohl ganz gut an. Aus der hätte durchaus noch etwas Großes im Popmusikbereich werden können.

http://youtu.be/t2xr8jtAXJs

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Dexter

19 Juni 2016, 21:36:53 #1384 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2016, 21:39:23 von Dexter

blade2603

Auch gerade gelesen... Unglaublich. Ruhe in Frieden
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

PierrotLeFou

 :icon_eek: Und ich habe heute mittag, als ich mich für einen "Green Room"-Kinobesuch am kommenden Dienstag verabredet habe, noch gedacht, was für ein schönes Leben dieser Typ doch haben muss... :icon_sad:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

StS

Unfassbar. Ein sympathischer, talenterter (junger) Schauspieler war er gewesen, den ich immer gern gesehen habe.

RIP.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

R.I.P.

Krasse Sache.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Echt traurig und kaum zu glauben, wobei "Verkehrsunfall" ja schon fast Presse-Ironie ist, wenn man wegen nicht angezogener Handbremse vom eigenen Auto zerquetscht wird.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

Ich könnte mal wieder was schreiben, aber dann müsste ich mich nochmal wegen meiner "Unreflektiertheit" rechtfertigen...

Ich machs lieber wie McClane; Krasse Sache.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Neo

RIP---- und es lief gerade eine Rückrufaktion seines Jeeps, genau wegen dieses "Parkfehlers".....echt traurig.

Eric

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/goetz-george/ist-tot-46502344.bild.html

Der große deutsche Schauspieler Götz George (,,Schimanski") ist völlig überraschend im Alter von 77 Jahren gestorben.
Wie BILD erfuhr, verstarb der Berliner bereits am 19. Juni, er wurde in Hamburg im engsten Kreis seiner Familie beigesetzt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Uff.  :icon_sad:

Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke

Puh, dieses Jahr ist echt n übler Jahrgang zum Abtreten...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

Ach herje.

Da geht schon ein Stück meiner Jugend; und obwohl ich nie der ganz große Fan von ihm war - Schimanski war einfach Pflicht (schon um mitreden zu können), und weil der einfach "unsere" Sprache sprach.

77 ist jetzt nicht tragisch jung verstorben, aber irgendwie hat er auch in den letzten Jahren nie den Eindruck gemacht, alt, krank oder gebrechlich zu sein.


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Auf Schimmis Tod gibts nur eins: SCHEISSE!!!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hitfield

Ich hatte immer den Eindruck, dass Götz George die Konstitution eines Stiers hat und mindestens Ende 80 wird.

Seinen Schimanski mochte ich allerdings nur, als er noch als "Tatort" lief (bis 1991). Beim Nachfolger "Schimanski" ab 1997 haben sich mir oft die Fußnägel hochgerollt.

Jedenfalls einer der ganz großen deutschen Schauspieler.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

2016 ist echt schlimm. :icon_sad:

RIP BUD :bawling:

pm.diebelshausen

27 Juni 2016, 23:56:32 #1401 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2016, 00:02:44 von pm.diebelshausen
Diesmal stimmt's - adieu!  :icon_sad:



Und jetzt aber alle:

! No longer available
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke

Hab grad echt Tränen in den Augen...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

blade2603

nicht nur du  :bawling: :bawling: :bawling:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

Zitat von: blade2603 am 28 Juni 2016, 00:09:10
nicht nur du  :bawling: :bawling: :bawling:
Zitat von: Newendyke am 27 Juni 2016, 23:57:26
Hab grad echt Tränen in den Augen...

Ich auch. Fuck, ..., einer der Helden meiner Kindheit.  :icon_neutral: :icon_confused: :icon_sad: :bawling:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Dann bin ich ja nicht der Einzige, der am PC sitzt und heult :bawling:
Ich kann es noch nicht glauben. Jetzt ist es passiert :bawling:

Weiß nicht, was ich schreiben soll, mir fallen keine passenden Worte ein.

Snake

Hitfield

Zitat von: Eric am 28 Juni 2016, 00:17:22
Zitat von: blade2603 am 28 Juni 2016, 00:09:10
nicht nur du  :bawling: :bawling: :bawling:
Zitat von: Newendyke am 27 Juni 2016, 23:57:26
Hab grad echt Tränen in den Augen...

Ich auch. Fuck, ..., einer der Helden meiner Kindheit.  :icon_neutral: :icon_confused: :icon_sad: :bawling:

Ich auch. Hatte im Prinzip keine Kindheitshelden, bis auf ihn.  :bawling:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

McClane

Da sind innerhalb von wenigen Tagen zwei Legenden abgetreten... R.I.P.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

el_espiritu

Das sind echt schlimme Nachrichten, hab Buddies Tod gerade gelesen...  :bawling: :bawling: :bawling:

shellat

"Mit Carlo ist kein Schauspieler von uns gegangen, sondern ein Charakter!"

:bawling:


R.I.P.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020