RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shellat

"Mit Carlo ist kein Schauspieler von uns gegangen, sondern ein Charakter!"

:bawling:


R.I.P.
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Cyman

My hero is gone... Ruhe in Frieden, Buddy!

Glod

Normalerweise lässt es mich ja schon kalt, wenn ein Promi das Zeitliche segnet, aber bei ihm ist das anders. R.I.P. Buddy.  Ich denke, ich habe mit keinem Schauspieler mehr Zeit verbracht, als mit ihm und seinem Kumpel.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Moonshade

Mach's gut, Carlo - meine Kindheit wäre nicht dieselbe gewesen ohne dich...  :bawling:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

cyborg_2029

Auch für mich zählte Bud zu den Helden meiner Kindheit - Filme die man heute noch genauso gut schauen kann. Ein Stück Popkultur ist von uns gegangen. R.I.P.
:bawling:

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

pm.diebelshausen

Adieu, Macnee.


Und leider auch nicht zu vergessen, dass Manfred Deix vor drei Tagen 67-jährig gestorben ist. Adieu.


Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tito

Mit Bud ist auch ein Teil von mir gestroben, meine glücklichsten Kindheitstage hat er mit mir verbracht. Draußen spielten wir Kinder Ritter, Cowboy, Pirat oder was auch immer und bei einer Rauferei wollte dann jeder den Buddy-Dampfhammer schwingen.

Gute Reise Carlo, ich hoffe die Tafel ist für dich gut gedeckt und du hast auch ordentlich Bananen mit an Bord. Ich werde noch so einige Tränen die nächsten Tage verlieren. Um es mit deinem eigenen letzten Wort zu sagen: DANKE!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

pm.diebelshausen

Michael Cimino ist gestorben.

Adieu.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Robin Hardy, der Regisseur von "The Wicker Man" (nicht der mit Cage), ist im Alter von 86 gestorben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

PierrotLeFou

Zitat von: StS am  3 Juli 2016, 09:30:18
Robin Hardy, der Regisseur von "The Wicker Man" (nicht der mit Cage), ist im Alter von 86 gestorben...

Hm, dann kommt wohl doch kein dritter "Wicker Man" mehr... :icon_confused:


Ist aber schon eine etwas seltsame Gestalt... einen Genre-Meilenstein hinlegen... und dann innerhalb von mehreren Jahrzehnten bloß zwei kleine, wenig beachtete Filme nachliefern und ansonsten eigentlich gar nicht in Erscheinung treten... :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

StS

Moderatorin Miriam Pielhau ist mit 41 an Krebs verstorben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

PierrotLeFou

Emma Cohen, bekannt aus vielen spanischen Horrorfilmen (und auch aus einigen seriöseren Titeln) ist am 11.07. 69jährig an Krebs gestorben? :icon_eek:
Die habe ich immer ganz gern gesehen.

Und ich bin nach dem Gucken von "Belle époque" kürzlich noch über das Profil ihres Mannes gestolpert, der vor neun Jahren ebenfalls an Krebs verstorben ist...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

McClane

Bereits vor knapp zwei Wochen ist der iranische Regisseur Abbas Kiarostami ("Der Geschmack der Kirsche") gestorben: http://www.spiegel.de/kultur/kino/abbas-kiarostami-iranischer-filmemacher-ist-tot-a-1101309.html
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitfield

Garry Marshall (Pretty Woman, Overboard, Plötzlich Prinzessin)
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Private Joker

Jerry Doyle ("Michael Garibaldi" / Babylon 5) mit gerade mal 60 Jahren tot aufgefunden

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_78542722/jerry-doyle-ex-babylon-5-star-gestorben.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Moonshade

Ach, über dieser Serie liegt ein Fluch, die sterben alle viel zu jung, schon der Dritte aus dem Hauptcast...

Goodbye Mr.Garibaldi, Sie waren immer die Figur mit den menschlichsten Schwächen...und Vorlieben...  :icon_sad:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS



ZitatPopular character actor David Huddleston, best known for playing the title character in The Big Lebowski, passed away earlier this week at the age of 85.

Huddleston, who also dipped his toes a few times in the horror genre, died this past Tuesday, August 2nd, of kidney and lung disease in Santa Fe, New Mexico, according to Variety.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blade2603

Watn Driss, vorgestern noch 2 außer Rand und Band gesehen. Sehr schade!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Zitat von: blade2603 am  5 August 2016, 10:45:04
Watn Driss, vorgestern noch 2 außer Rand und Band gesehen. Sehr schade!

Hehe, ich auch.

Stolzes Alter, hoffentlich musste er nicht zu lange leiden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am  5 August 2016, 10:45:04
Watn Driss, vorgestern noch 2 außer Rand und Band gesehen. Sehr schade!

Danke. Nun weiß ich endlich, dass er das war...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: blade2603 am  5 August 2016, 10:45:04
Watn Driss, vorgestern noch 2 außer Rand und Band gesehen. Sehr schade!

Den habe ich auch vor 2 Wochen noch gesehen. Und Zwei bärenstarke Typen, wo er ja eine ähnliche Rolle spielt.
Im Videotext stand "Big Lebowski ist tot"... da habe ich zuerst einen Schrecken bekommen und an Jeff Bridges gedacht.

Ruhe in Frieden.

Snake

Newendyke

Und es geht leider weiter; ein großer Kleiner ist mit 83 Jahren gestorben, Kenny "R2-D2" Baker.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Private Joker

Habe ich erst auf Ofdb im "Nekrolog" mitbekommen - Fyvush Finkel ist letzten Sonntag mit 93 gestorben.

Sein Anwalt Douglas Wambaugh in "Picket Fences" war wirklich eine fantastische Rolle
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

StS



Steven Hill (u.a. bekannt aus den Serien "Law & Order" und "Mission: Impossible") ist mit 94 Jahren verstorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

habe es gerade gelesen...  er hat Law & Order mit geprägt!! Ruhe in Frieden Mr. Schiff. In Raw Deal hat er übrigens auch mitgespielt :-(
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

http://comicbook.com/2016/08/28/wwe-hall-of-famer-manager-mr-fuji-passes-away-/

Ruhe in Frieden....  Er war ein Teil meiner Wrestling Geschichte :-(
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS



Gene Wilder ist mit 83 verstorben.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

PierrotLeFou

29 August 2016, 23:37:41 #1439 Letzte Bearbeitung: 29 August 2016, 23:40:37 von PierrotLeFou
 :icon_sad:

Sehr schade... sehr sympathischer Typ...

Zu seinem Andenken werde ich nachher gleich einmal das Känguru machen...
! No longer available
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020