25 Mai 2020, 12:06:02

RIP 20XX

Erstellt von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Newendyke

Langsam wird's echt übel, wie viele Todesmeldungen es nun täglich gibt...

Irrfan Khan (Life of Pi) ist nach schwerer Krankheit mit 53 gestorben.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Sam Lloyd ist im Alter von nur 56 Jahren nach langer Krankheit an einem Gehirntumor gestorben.
Er wurde vor allem durch seine Rolle als Anwalt in der Serie "Scrubs" bekannt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

John Lafia - u.a. Co-Autor von "Child's Play" sowie Regisseur von Genre-Flicks wie "Child's Play 2", "the Rats" und "Man's Best Friend" - ist mit 63 von uns gegangen.

Although Lafia's family did not reveal a cause of death, information for the National Suicide Prevention Lifeline was included in their statement.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Mr Creazil

Roy Horn vom Duo Siegfried und Roy ist an den Folgen seiner Covid-19-Erkrankung gestorben:

https://www.tagesschau.de/ausland/roy-horn-coronavirus-tod-101.html
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

Private Joker

Jerry Stiller, den Jüngeren vor allem aus der Sitcom "King of Queens" bekannt, ist im Alter von 92 verstorben

https://www.spiegel.de/kultur/tv/jerry-stiller-ist-tot-a-7c919ce0-14e4-40ba-8939-57c8461a9aa6
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Snake Plissken

92 ist auch ein hohes Alter :sad:
Für mich wird er einfach immer Arthur Spooner bleiben.

Auf wiedersehen.
Snake

muellke

Unvergesslich bleibt er aber auch als Frank Costanza in Seinfeld.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Snake Plissken

Charakterlich haben sich Frank Costanza und Arthur Spooner nicht viel gegeben, nur das Arthur noch überspitzter war :happy3:

Snake

StS

Comedy-Legende Fred Willard (u.a. "Modern Family") ist im Alter von 86 verstorben.

StS

Michel Piccoli ("das Große Fressen") ist mit 94 von uns gegangen...

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)