RIP 20XX

Begonnen von pm.diebelshausen, 21 Dezember 2009, 20:42:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Libuše Šafránková (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel) ist im ALter von 68 verstorben.

RIP

Moonshade

Owei, Internet wird explodieren in 3, 2, 1...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Max Blank


Private Joker

Ned Beatty, Haupt- und (vorwiegend) Nebendarsteller in über 150 Filmen ist im Alter von 83 Jahren gestorben

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_90216772/ned-beatty-83-us-schauspielstar-ist-tot.html
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

 :sad:
Sehr sehr schade!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Snake Plissken

Das ist wirklich traurig :denk3:

Snake

Snake Plissken

6 Juli 2021, 00:17:17 #2017 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2021, 00:51:54 von Snake Plissken
Was für ein Tag :sad:
Bill Ramsey ist mit 90 Jahren gestorben und Richard Donner mit 91 :sad:

Snake

mali


Newendyke

Zitat von: mali am  6 Juli 2021, 04:40:57
Zitat von: Snake Plissken am  6 Juli 2021, 00:17:17und Richard Donner mit 91 :sad:

Goonies forever.


Hat ein stolzes Alter erreicht und eine fantastische Karriere hingelegt... schade ist es natürlich immer, jemanden von der "alten Garde" gehen zu sehen.
Erst letztens mit den Buam die Goonies geschaut, fanden se großartig, und am WE mal wieder Lethal Weapon 1 genossen. Seine Filme haben bis heute für mich nichts an ihrem Unterhaltungswert verloren und laufen jährlich in ner Art Dauerschleife.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

kyokujitsuki

Richard Donner :anbeten:
If in doubt, flat out - Colin McRae

Snake Plissken

Gerade aufgestanden und nach allen Katastrophen, die wir gerade haben, muss ich lesen, das Biz Markie gestorben ist: https://www.rollingstone.com/music/music-news/biz-markie-dead-1191772/

Ich fasse es nicht!  :sad:
Snake

Eric

ZZ-Top-Bassist Dusty Hill gestorben

Dusty Hill, Bassist der Rockband ZZ Top, ist tot. «Wir sind traurig über die heutige Nachricht, dass unser Kumpel Dusty Hill zu Hause in Houston, Texas, im Schlaf gestorben ist», teilten die weiteren Bandmitglieder Billy Gibbons und Frank Beard am Mittwoch auf der Webseite von ZZ Top mit. Nähere Informationen gab es zunächst nicht.
Hill wurde 72 Jahre alt, er war über 50 Jahre lang Teil von ZZ Top, die er mitgründete.

ZZ Top wurden im Sommer 1969 in Houston/Texas gegründet. Der kommerzielle Durchbruch gelang 1973 mit «Tres Hombres». Das dritte Studioalbum gilt heute als Klassiker. Sechs Alben veröffentlichen Gibbons, Hill und Beard allein in den 70ern. In Deutschland gaben sie damals vereinzelte Auftritte, in den USA absolvierten sie von 1976 bis 1977 die riesige «World Wide Texas Tour» mit fast 100 Konzerten.

Quelle: https://www.nau.ch/sport/fussball-int/zz-top-bassist-dusty-hill-gestorben-65972808
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020