OFDb

Red Dead Redemption

Begonnen von Newendyke, 5 März 2010, 11:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

droog

Hab's grad mal ausprobiert. Ging mit einer x-beliebigen Frau, die ich kurz zuvor vor Gangstern gerettet hatte, die sie ans Pferd gebunden durch die Wüste gezogen haben. Ich glaub, wenn ich so eine Szene in einem Film sehen würde, würde ich den Regisseur für schwer geisteskrank halten. ;-)
PEHDTSCKJMBA

rierami

Du bist mir aber auch einer. Erst die Alte aus den Klauen von den Bösen retten und dann durch die Wüste schleifen und umbringen :LOL: :rofl:
Naja, man kann wohl auch dieses Spiel wie GTA so oder so spielen, so wie es gerade beliebt :icon_twisted:

Ich habs eben gerade beim MM für die PS3 mitgenommen. Für 49,90 billiger als bei amazon&co. Werde es dann wohl heute Abend mal anzocken  :love:
This signature is currently not available

Graf Zahl

Ihr glücklichen, glücklichen Bastarde! *aufPCVersionwart*

Punkrockschuppen

Das Spiel ist ungelogen das geilste Game aller Zeiten. So eine detailverliebte und lebendige Spielwelt hab ich bisher noch nicht gesehen. Weitsicht und Lichteffekte sind einfach nur phänomenal, die Story und die drölfzig Nebenquests bieten unfassbaren Umfang, und selbst der Multiplayer bockt wie Sau wenn man mit seiner Posse ans Brandschatzen geht.

Habe jetzt bestimmt schon 30 Stunden auf der Uhr, und bin bei noch nichtmals 50% Spielfortschritt angelangt. Einfach ein sagenhaftes Spiel, das im Kampf um das Spiel des Jahres nur sehr sehr schwer zu toppen sein wird.


CapN

Zitat von: Punkrockschuppen am 27 Mai 2010, 17:51:07
Das Spiel ist ungelogen das geilste Game aller Zeiten.


Unterschreib ich mittlerweile. Red Dead Redemption macht von Anfang bis zum tollen Ende, das mir fast eine Träne entlockt hätte (hat noch kein Videogame geschafft), absolut alles richtig. Zum ersten Mal wünsche ich mir, ich hätte die Limited Edition eines Spiels gekauft. Der tolle Soundtrack sollte nämlich in keiner Sammlung fehlen.

Wahnsinn. Und ich bin nichtmal Western-Fan.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

rierami

Also angezockt hab ich es jetzt mal. Wirklich ein Ultra-Wahnsinns-Game was GTA in den Schatten stellt obwohl es ihm ziemlich ähnlich ist. Naja, aber ich hab jetzt mal aufgehört zu spielen weil ich erst wieder in FullHD weitermachen will. (Und mein LCD kommt erst im Laufe der Woche) Ich kann mir vorstellen das mir HD erst recht die Füße weg zieht^^
This signature is currently not available

mali

Zitat von: rierami am 31 Mai 2010, 03:05:25
Ich kann mir vorstellen das mir HD erst recht die Füße weg zieht^^

Wobei das Game eh nicht in Full-HD läuft. Auf der XBOX läuft es in 720p und auf der PS3 sogar nur in 640P.

Mr. Blonde

Mich würde mal interessieren, ob man ähnlich wie in "Red Dead Revolver" auch Melodien aus Italowestern zu hören bekommt oder ob der Soundtrack komplett handmade ist?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KeyserSoze

Ist komplett handmade und wirklich sehr gelungen. Alleine schon die ersten Minuten in Mexiko, unterlegt mit "Far Away" von Jose Gonzalez, sind unglaublich toll.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Newendyke

Habe jetzt auch endlich den MP (hauptsächlich free roam) angezockt, der ist mit den richtigen Leuten ne Riesengaudi! Leider fehlen aber die beiden Züge... hoffe, dass die noch nachgereicht werden bei dem Coop-DLC!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

Jau, das stört mich auch...wie cool wäre es bitte mit der kompletten Posse den Zug zu besetzen...
Free Roam is schon ne feine Sache , macht total Spass
Zitatmit den richtigen Leuten

quaker

Bin vorhin fertig geworden. Gibt nicht viel zu sagen, außer großartiges Spiel! Ganz klarer Anwärter auf den Titel "Spiel des Jahres".

Punkrockschuppen

Bin auch seit gestern durch und meine Begeisterung findet kein Ende. Selbst das spätere erledigen der ganzen Herausforderungen ist wie Urlaub. Bin mal gespannt was der erste DLC so bringt. Soll ja kostenlos sein und CoOp Missionen enthalten. Und für alle weiteren DLCs bekommt Rockstar ne Einzugsermächtigung von mir. Das wird alles blind gekauft.
Wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis das Spiel bei mir im Regal verschwindet.

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

8 Juni 2010, 12:57:27 #44 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 13:04:46 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Und noch ne feine Sache! John Hillcoat (The Proposition) hat einen RdR-Kurzfilm für Fox zusammengeschnitten:

http://www.imdb.com/title/tt1663668/

Edit: SPOILER ALERT

Red Dead Redemption Short Film by John Hillcoat


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

mali

Mit anderen Worten: Die Konsolen-Kuh ist noch nicht ausgemelkt :-)

Mr. Blonde

Nach dem extremen, negativen Echo für die PC-Version von GTA IV (berechtigt oder nicht) ist das nicht weiter verwunderlich. Ich finde es wirklich schade, da das ein PC Spiel gewesen wäre, wo ich alles für stehen und liegen gelassen hätte.  :icon_sad:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Was bedeuten eigentlich in den Statistiken die beiden Punkte:

"Weltweite Ereignisse"
"Einzigartige weltweite Ereignisse"


Punkrockschuppen

Zitat von: mali am 12 Juni 2010, 02:30:39
Was bedeuten eigentlich in den Statistiken die beiden Punkte:

"Weltweite Ereignisse"
"Einzigartige weltweite Ereignisse"



Man trifft im Spiel immer auf diverse Ereignisse (ach?), wie zB Exekutionen, Besoffene die ne Treppe runterfallen, oder ne Frau die mitten in der Wüste um ihren toten Mann weint. Halt alles mögliche was in der Umgebung so geschieht, ohne das es Einfluss auf das Spielgeschehen hat.
Was davon jetzt aber alles einzigartig und was nicht ist, kann ich Dir aber auch nicht sagen.

mali

... bzw. Wildschwein. Wo finde ich selbige?

Ich brauche noch 4 dieser beschissenen Wildschweinhauer, aber diese Viecher tauchen einfach nirgendwo auf. Ganze Tierpopulationen von Pumas, Wölfen, Stinktieren und Waschbären habe ich schon 2 1/2 mal ausgerottet, aber Wildschweine sah ich erst ganze 3 Stück und auch nur einer davon gab einen Hauer her. Die Karte sagt ja nördlich von McFarlanes. Die 3 die ich bisher fand, gab es eher nordwestlich, ungefähr bei Tanner's Span. Ich habe dort schon ganze Tage und Nächte im Spiel verbracht, hunderte Liter Köderblut vergossen, aber die Schweine tauchen einfach nicht auf  :bawling:

Wo habt ihr die Dinger denn gefunden und erlegt?

quaker

Soweit ich mich noch erinnern kann gab es in Tall Trees (hieß der Ort so?) und um Blackwater rum welche.

mali

Jo, aber den Bereich habe ich noch nicht "freigeschaltet", bin erst bis Mexico vorgestoßen :)

quaker

Zitat von: mali am 13 Juni 2010, 14:25:38
Jo, aber den Bereich habe ich noch nicht "freigeschaltet", bin erst bis Mexico vorgestoßen :)
Achso, ok. Ich muss aber sagen, vorher habe ich keine gefunden. Erst, als ich da oben rumreiten konnte.

Newendyke

@mali, also ich hätte dir jetzt auch nördlich von Hennigan's Stead vorgeschlagen. Dort habe ich auch zu Anfang schon Wildschweine gefunden. Kann aber auch sein, dass dir welche beim Fluss nordöstlich von Hennigan's entgegenkommen. Oder versuch's östlich vom Lake Don Julio, dort wo ein Weg parallel zum San Luis River entlangläuft.

Aber mit den Viechern ists eh ein Zufall, wann und wo bestimmte Tiere im Spiel auftauchen. Ging mir auch schon ähnlich wie dir, dass ich verzweifelt stundenlang Füchse, Hasen oder Pumas gesucht hab...

Hier mal ne Karte mit den häufigsten spawn-Punkten der Tiere:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Also genau da, wo ich eh schon gesucht habe und dort wo ich noch nicht hinkomme :-)

Danke!

RoboLuster

Genau, nördlich von Hennigan's Stead findest du fast immer welche allerdings nur gegen Abend, so die Zeiten halt, wo Wildschweine im Wald rumlaufen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Zitat von: RoboLuster am 13 Juni 2010, 17:33:16
Genau, nördlich von Hennigan's Stead findest du fast immer welche allerdings nur gegen Abend, so die Zeiten halt, wo Wildschweine im Wald rumlaufen.^^

Eben nicht Du Greenhorn  :icon_mrgreen: Ich habe da schon etliche Spieltage verbracht, zu jeder Tages- und Nachtzeit (Dabei habe ich 113 Pumas erlegt!), aber eben erst 3 Wildschweine gesehen. Deswegen ja mein Gejammer da oben :-)



RoboLuster

 :icon_lol: Gibts ja gar nicht^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

15 Juni 2010, 12:46:30 #59 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2010, 12:49:34 von mali
Typisch, gestern Abend im Rahmen einer anderen Mission da vorbeigaloppiert (Spielzeit ca. Mittags 13:00 Uhr) und was sehe ich ungläubig - staunend mindestens 20 (!) Wildschweine tummeln sich da plötzlich herum  :icon_eek:

14 davon habe ich dann auch erwischt  :dodo:



Ebenfalls typisch war dann natürlich, dass die folgende Aufgabe lautete "Töte 2 Pumas mit deinem Nahkampfmesser" und an ebendieser Stelle, wo mir vorher 5 - 8 Pumas pro Spielstunde auflauerten, kam natürlich dann kein einziger mehr hervor  :icon_lol: Naja, die habe ich dann aber woanders erwischt, Fell abgezogen und dann gab es als Belohnung den "Büffeltöter" und die "Semi-Auto-Shotgun" :icon_twisted:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020