Alien vs. Ninja [ Japan Ninja Splatter ]

Begonnen von RoboLuster, 7 April 2010, 22:56:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Jetzt gehts wieder los... nach Ninja Assassin und Ninja Blabla, wird wieder kräftig aufgesprungen auf den NinjaZug. Japan kann der verwurstung, ihrer LandesMaskottchen, durch die USA natürlich nicht einfach so hinnehmen und wurstet deshalb noch schlimmer und zeigt, aus welchem Land die größten NinjaWürste herkommen:



Release:  2010 (Japan)
Regisseur:  Seiji Chiba

Es war einmal in Japan eine glorreiche Ära von Ninja-Kriegern, die von dem legendären Iga Ninja angeführt wurden. Eines Tages sehen sie einen Leichtstreifen am Himmel und einen riesigen Feuerball in die nahen Wälder stürzen. Bei der Erkundung des Feuerballs treffen sie auf nie gesehene Kreaturen mit Klauen und Reißzähnen, Aliens. Die brutalen Aliens stürzen sich auf die verdutzten Ninja-Krieger und töten einen Großteil. Die wenigen Überlebenden können fliehen und schwören Rache. Doch all ihre Waffen, Schwerter wie Wurfsterne, scheinen den Aliens nichts anhaben zu können. Iga Ninja und seine Mannen stehen der schwersten Herausforderung ihres Lebens gegenüber.

Alien vs Ninja - trailer
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Stahlfaust

Trailer sah gegen Ende eigentlich ziemlich witzig aus. Film wird aber allein schon wegen sexy Mika Hijii angesehen!

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020