OFDb

trashiger actionfilm (geiselname in schule) gesucht - GELÖST, DANKE!

Begonnen von thedailygrind, 14 April 2010, 00:55:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

thedailygrind

14 April 2010, 00:55:29 Letzte Bearbeitung: 14 April 2010, 01:18:02 von thedailygrind
hallo!

ich suche hier den titel eines ziemlich trashigen actionfilms, den ich irgendwann im nachtprogramm von RTL2 oder so gesehen habe. hier wurde mir schon einmal sehr schnell bei der suche nach einem film geholfen, ich hoffe natürlich, dass das wieder so gut klappt. anyways...folgende handlung:

eine gruppe terroristen bringen eine schule in ihre gewalt. draußen läuft die polizei bald mit einem großeinsatz auf. soweit ich mich erinnere ist der sohn des leitenden officers schüler dieser schule und dementsprechend natürlich überragend schlau und mutig. soweit ich mich erinnere, schaffen er und eine mitschülerin es, sich von den terroristen zu lösen und diese ordentlich durcheinander zu bringen. die polizei findet glaube ich keinen zugang zur schule, deswegen hoffen also alle auf diesen besagten schüler.

die terroristen sind auf jeden fall südländischer herkunft, es ist auch eine frau unter ihnen, die ich als ziemlich brutal in erinnerung habe. ich erinnere mich noch, dass das ganze irgendwo in einem sonnigen städtchen in den usa stattfindet.

vielleicht weiß ja jemand, wovon ich spreche und kann mir den titel verraten.

danke im voraus.
s.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

thedailygrind

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 April 2010, 01:05:18
Demolition High?
ich denke, der war es. danke für die schnellen antworten. habe den titel gegoogelt und ein paar screenshots von der besagten frau gefunden...allerbesten dank!  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020