OFDb

Rintone Codes für Nokia

Begonnen von Liscom, 9 März 2003, 13:26:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liscom

So ich hab mir wegen dem Bundesheer (dort gibt es keine Telefonzelle!!!!!) so ein scheiß handy teil zulegen müssen (Nokia 3510)

Wie kann ich da eigene Ringtones eingeben?

zB

Emerald sword (TEMPO 200 BPM )
4#d1 4f1 2g1 4#g1 4g1 2f1 4#d1 4d1 1#d1 2d1 4c1 4c1 2c2 4c2 4c2 2#a1 4f1 4#g1 1g1 2- 4#d1 4f1 2g1 4#g1 4g1 2#a1 4c2 4#a1 4#d2 4#d2 4d2 4c2 2g1 4f1 4g1 2#g1 4#a1 4c2 4#a1 4- 4d2 4- 1#d2

[iczer]

im Toneditor.
Ob dein Handy den noch hat, musst du selber gucken(Anleitung). Die neueren haben keinen mehr.

Kann deins nicht sogar Polyphoneklingeltöne? Wozu dann noch so nen mist, gleich midi Files raufpacken.

BTW: für alle die es interessiert: Hardcore Klingeltöne auf www.neo.phyte.org
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Liscom

Zitat von: [BGZ]Iczer
Kann deins nicht sogar Polyphoneklingeltöne? Wozu dann noch so nen mist, gleich midi Files raufpacken.

ja kann es
aber ich hab null ahnung
das ist mein erstes handy und ich hab es auch nur gekauft, weil ich sonst von der restlichen welt abgeschnitten wäre.

[iczer]

Dann wird das nichts mit dem TonEditor. War nen Datenkabel dabei?
Meine DVDs(Profiler)

Die Spannung tut körperlich weh! Tu was dagegen. Sag was! EGAL was!!!! ...... BANANARAMA!!

Schwarzer Reiter

Mal ne Frage:

Auf den meisten Seiten, wo man Klingeltöne etc. fürs Handy ziehen kann, gelten die doch nur für Nokia.

Ich habe jedoch das Siemens S 45. Kann mir jemand sagen, wo ich auch dafür gute Teile bekomme?

sick

bei //www.handy.de gibts einiges für siemens.

mfG

sick :)

Liscom

Zitat von: [BGZ]IczerDann wird das nichts mit dem TonEditor. War nen Datenkabel dabei?

*malguck*
nein  :cry:
args wieder extra kaufen
...diese krämerseelen

[iczer]

Zitat von: Liscom
Zitat von: [BGZ]IczerDann wird das nichts mit dem TonEditor. War nen Datenkabel dabei?

*malguck*
nein  :cry:
args wieder extra kaufen
...diese krämerseelen

Ich kenne das Handy nicht so gut aber vieleicht gehts auch mit Bluetooth (wenn vorhanden).
Meine DVDs(Profiler)

Liscom

Zitat von: [BGZ]Iczer

Bluetooth

häh?

tåkeferd

Das Handya hat weder Bluetooth noch Infrarot noch einen Toneditor!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

[iczer]

Dann über nen Datenkabel. Bei eBay günstig schiessen.

EDIT: oder über WAP laden.
oder hast du das 3510i ?
Meine DVDs(Profiler)

Liscom

Zitat von: [BGZ]IczerDann über nen Datenkabel. Bei eBay günstig schiessen.

oder hast du das 3510i ?

Ich hab WAP, aber ich weigere mich 1,09 Euro dafür zu zahlen um einen Ton zu bekommen. Reine Prinzipsache

[iczer]

Zitat von: Liscom
Zitat von: [BGZ]IczerDann über nen Datenkabel. Bei eBay günstig schiessen.

oder hast du das 3510i ?

Ich hab WAP, aber ich weigere mich 1,09 Euro dafür zu zahlen um einen Ton zu bekommen. Reine Prinzipsache

Sehe ich genauso. Dann bleibt dir wohl oder übel nur das Datenkabel.
Meine DVDs(Profiler)

Anime-BlackWolf

Suche auch mal Klingeltöne, bzw. NOTEN zum Selbereingeben. Runterladen muss ich nicht, bzw. will ich nicht, kein Datenkabel und ähnliche Probs...  :|

Aber zum Eingeben im Toneditor brauche ich Noten für mein altes Nokia 3310. Wo gibt es Seiten, wo man "Noten" dafür bekommt ?

Ich will aber eher Sachen, die mit dem Bereich "Film und Fernsehen" zu tun haben, Sachen wie "Terminator", "Woodoo", "Predator" oder "Sailor Moon (Japan)".

Kennt einer Seiten, wo man da nachschlagen kann ? Google und Handy = katastrophal große Anzeigemenge....  :holsten:

VIRUS

Zitat von: Anime-BlackWolf
Ich will aber eher Sachen, die mit dem Bereich "Film und Fernsehen" zu tun haben, Sachen wie "Terminator", "Woodoo", "Predator" oder "Sailor Moon (Japan)".

ich hab das cannibal holocaust theme mal über den toneditor in mein nokia eingegeben.... falls jemand die "noten" will..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Graf Zahl

Hm, wo wir grad beim Thema sind:

a) Es gab mal ne Seite im Netz, wo man sich sein Logo selbst erstellen konnte über so eine Art Raster und sich das anschließend werbefinanziert (also man mußte ein paar Pop-Ups anschauen) auf sein Handy schicken lassen konnte. Weiß wer wos das noch gibt? Mein Link is wech.

b) Habe über die Nokiasoftware mitm Datenkabel ein Logo erstellt, abgespeichert und an mein 6210 geschickt - kommt aber nur als Bildmitteilung an. Weiß wer, wie ich das, oder die Bildmitteilung als Logo einsetzen kann??

c) Über selbige Software kann man sich auch mit Noten eigene monophone Klingeltöne erstellen. Gips wo eine oder mehrere Seiten, auf denen solche Noten angegeben sind? Hab von dem Bullshit null Ahnung  :evil:

Wäre toll, wenn mir da wer helfen könnte. Hab mir so ein tolles Finntroll-Logo gemacht... *g*

Der Graf...
...allein mit Nokia :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020