OFDb

Partyfilm

Begonnen von Mc-skyline, 6 Juni 2010, 19:36:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mc-skyline

Hey, hab vor n paar monaten son film auf pro 7 gesehn weiß nicht mehr wie er heißt..

hier die handlung:
also da warn so paar jugendliche der eine war dick & hatte locken & es war ein streber die andren weiß ich nicht mehr

also die wollten glaub ich ne party machen und die waren noch net vollhjährig dann hat der streber n ausweiß gefälscht & hat damit alk gekauft
dann is da n dieb gekommen is in dem laden eingebrochen hat den streber ausgeknockt & is wieder abghaut

dann sin die cops & so kommen & ham den streber mitgenommen die sin dann zam saufn gangen & viel mehr weiß ich jezt garnet

danke schon im vorraus

KrawallBruder

Oh, Erster. Mal schnell antworten, bevor der Thräd weggeschoben wird  :icon_mrgreen:

Der Film heißt "Superbad".
http://www.ofdb.de/film/128763,Superbad?partner=12092

schönen Sonntag noch

Cyrus

Zitat von: Mc-skyline am  6 Juni 2010, 19:36:04
Hey, hab vor n paar monaten son film auf pro 7 gesehn weiß nicht mehr wie er heißt..

hier die handlung:
also da warn so paar jugendliche der eine war dick & hatte locken & es war ein streber die andren weiß ich nicht mehr

also die wollten glaub ich ne party machen und die waren noch net vollhjährig dann hat der streber n ausweiß gefälscht & hat damit alk gekauft
dann is da n dieb gekommen is in dem laden eingebrochen hat den streber ausgeknockt & is wieder abghaut

dann sin die cops & so kommen & ham den streber mitgenommen die sin dann zam saufn gangen & viel mehr weiß ich jezt garnet

danke schon im vorraus

1. Rechtschreibung
Die Beachtung der Rechtschreibung ist ein Gebot der Höflichkeit und dient der Lesbarkeit von Beiträgen. Extreme und/oder grundlose Missachtung dieses Gebots hat daher den Ausschluss aus dem Forum zur Folge. Durch unzureichende Rechtschreibung wie fehlerhafter Grammatik oder Interpunktion wird der Lesefluss erheblich eingeschränkt und es kann zu Missverständnissen kommen. Ebenso bitten wir darum, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.
Generell wird empfohlen, dass Beiträge vor dem posten nochmals gelesen und ggf. korrigiert werden. Korrekturprogramme, wie z.B. die im Opera-Browser installierte Rechtschreibprüfung, können dabei sehr nützlich sein.

Die kompletten Forenregeln:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=134739.0

Ich würde mich freuen, wenn du in Zukunft darauf achten würdest. Abgesehen davon heiße ich dich recht herzlich im Forum willkommen.

Viele Grüße
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Madball

Zitat von: Mc-skyline am  6 Juni 2010, 19:36:04

hier die handlung:

danke schon im vorraus

Hammer Beschreibung  :LOL:

Lunita

Zitat von: Hatebreed am  7 Juni 2010, 19:42:16Hammer Beschreibung  :LOL:

Fehlt da ein Bindestrich, oder nutzt du "Hammer" in diesem Fall als Adjektiv? ;-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020