OFDb

the Chronicles of Narnia 3: the Voyage of the Dawn Treader

Begonnen von StS, 17 Juni 2010, 17:11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Michael Apted
Screenwriter: Christopher Markus, Stephen McFeely, Richard LaGravenese, Michael Petroni
Starring: Georgie Henley, Skandar Keynes, Ben Barnes, Will Poulter, Gary Sweet, Bruce Spence, Arthur Angel, Shane Rangi, Liam Neeson

Genre: Adventure, Family, Fantasy

This time around – Edmund and Lucy Pevensie, along with their pesky cousin Eustace Scrubb – find themselves swallowed into a painting and on to a fantastic Narnian ship headed for the very edges of the world.

Joining forces once again with their royal friend Prince Caspian and the warrior mouse Reepicheep, they are whisked away on a mysterious mission to the Lone Islands, and beyond. On this bewitching voyage that will test their hearts and spirits, the trio will face magical Dufflepuds, sinister slave traders, roaring dragons and enchanted merfolk. Only an entirely uncharted journey to Aslan's Country – a voyage of destiny and transformation for each of those aboard the Dawn Treader – can save Narnia, and all the astonishing creatures in it, from an unfathomable fate.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=67098
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Neo

schick, gefällt mir.

Obwohl leider noch nicht sehr aussagekräftig der Trailer.

blade2603

Cool ich freu mich, dachte da kommt keiner mehr!

Kann es sein das die 2 ältesten nur 5 Sek. im Trailer vorkommen? Die meisten Szenen handeln so wie ich es erkannt haben von der kleinen und dem mittleren Bruder!

Kennt einer das Buch? Um was genau geht es da?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

jororo

Richtig, die beiden älteren tauchen nicht auf. Es geht um Edmund, Lucy und Eustace (einen fiesen Cousin), die die verschollenen Gefolgsleute von Caspians Vater auf dem Meer suchen, eben mit dem Schiff "Dawn Treader".
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Shodan

Der Teil hat mir im Buch schon immer am Besten gefallen. Bin gespannt, wie die das mit Insel in der Dunkelheit gelöst haben.

Wolfshead

Sieht gar nicht so schlecht aus. War nach Narnia II zwar ziemlich angepisst, angesichts der krampfhaften Versuche möglichst viel Action und Love in die Story zu pressen, aber das bisher gesehene ist doch irgendwie ansprechend. Fragt sich bloß was die Weiße Hexe in diesem Teil der Narnia-Reihe zu suchen hat? Aber gut - meine schlimmsten Befürchtungen das man noch irgendwie eine möglichst epische Schlacht und eine möglichst schmalzige Romanze in die Story einbaut, um alle potentiellen Zielgruppen abzudecken, scheint sich bislang nicht zu bestätigen.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

Neo

Wunderschön der neue Trailer.... die Vorfreude steigt!

girlygirl220

Hallo,
Wollte fragen, ob die deutsche Blu-Ray-Fassung von Chroniken von Narnia 3 Die Reise auf der Morgenröte definitiv ungekürzt wie im Schnittbericht ist und ob die enthaltene DVD genauso ungekürzt ist?? Ich frage, weil der Eintrag noch relativ neu ist.
Danke,

Hier der Link:
Die Reise auf der Morgenröte

Mfg.

Roughale

Laut der News bei SB.com erscheinen hier nur FSK 6er, das heisst, dass sie gekürzt sind, mehr weiss ich nicht, weil ich die beiden ersten Filme grauenhaft finde...

Dein Link ist übrigens link ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

girlygirl220

girlygirl220

... der 13. Eintrag auf Schnittberichte.com besagt, dass die BD uncut sein sollte.... ??

Roughale

Zitat von: girlygirl220 am 27 Mai 2011, 20:20:13
... der 13. Eintrag auf Schnittberichte.com besagt, dass die BD uncut sein sollte.... ??

Du meinst jetzt nicht die grenzdebilen Komentare, oder? Wer danach geht, glaubt auch dass es den Weihnachtsmann, den Osterhasen und Slash wirklich gibt :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

girlygirl220

das kann ich nicht so beurteilen, ich lese die so ziemlich nie... also auch die Blu-Ray ist cut??

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da steht, daß die 3D Blu-ray ungekürzt ist. Die ist afaik aber bisher nicht erhältlich und wird nur in Verbindung mit Sony Hardware verkauft.
Der obige OFDB-Eintrag ist ist ein mülliger Doppeleintrag; die ungekürzte Fassung ist von der FSK ab 12 freigegeben worden und wird das auch dick auf dem Cover zur Schau stellen (so sie denn mal erscheint).
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Jared Kimberlain

Das ist mal wieder typisch. Ich fand ja den ersten Teil noch ganz nett, den zweiten ziemlich fürchterlich und bin mittlerweile in den Genuss des dritten auf BD gekommen (Frauen kaufen halt alles).
Der Film war überraschend gelungen in meinen Augen, sehr schade das wir wohl wieder Jahre warten, um auch mal die ungekürzte Version im Regal zu finden bzw. wieder ins Ausland auszuweichen.  :wallbash:

Aber wie gesagt, ich war sehr positiv überrascht und werde mir den dann auch zulegen (sobald man eine ungekürzte Fassung bekommen kann).

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020