OFDb

Batman: Arkham City

Begonnen von Newendyke, 11 August 2010, 14:56:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Das gibt's doch nicht - haben die das nochmal nach hinten verschoben? Play listet jetzt den 11.11., Steam den 15.11.  :bawling:
Und im Laden steht's in D schon oder wie?

Dexter

Die PS3 und Xbox 360 Fassung ist schon erhältlich, die PC Fassung erscheint am 18.11.

Klugscheisser

Ah, ok. Danke! Vor lauter Gier habe ich gar nicht mehr auf die unterschiedlichen Plattformen geachtet.

Newendyke

Sagt mal, welche DLCs hattet ihr bei eurem Spiel dabei?

Bei mir war lediglich der Catwoman-DLC inkl. der Herausforderungskarten dabei.
'n Kumpel von mir hat sich das Spiel im Müller besorgt, er hatte noch den Year One-Skin fürn Batman dabei. Scheint wohl wieder jedes Handelskette eigene Extras beigelegt zu haben.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

Zitat von: Newendyke am 27 Oktober 2011, 13:25:17
Scheint wohl wieder jedes Handelskette eigene Extras beigelegt zu haben.

Hab hier mal die Liste der DLCs zusammengetragen (kommt von der offiziellen B:AC-Seite und batmannews.de)

ROBIN (div. Skins)
GERMANY -AMAZON

BATMAN 1970S SKIN
GERMANY - /

JOKER DLC MAP (CARNIVAL)
GERMANY - MEDIA MARKT

ANIMATED SERIES SKIN
GERMANY - SATURN

BATMAN BEYOND SKIN
GERMANY - MULLER

BATMAN YEAR ONE SKIN
GERMANY - EXPERT

BATMAN EARTH ONE SKIN
GERMANY- GAMESTOP

Was mich jedoch richtig nervt ist, dass diesmal diverse DLCs für extra Geld bezogen werden müssen.
Fand die Vorgehensweise für alle Challengemaps und Skins bei AA einfach mal kundenfreundlicher.
Und gerade Besitzer der Collectors Edition dürfte dies sauer aufstoßen, da man ja meinen sollte alles für das Geld zu bekommen.
Aber wäre ja nicht das erste Mal  :hacki:

Zum Spiel selbst: Als alter Batman-Fan find ich´s einfach HAMMER!

Klugscheisser

Na geil, für die PC Version muss erstmal ein Patch her, damit man die Grafik standesgemäß auch aufreißen kann.  :icon_rolleyes:

Dann muss ich doch erstmal bei Skyrim weitermachen.  :zwangsjacke: :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

28 November 2011, 21:09:54 #36 Letzte Bearbeitung: 28 November 2011, 21:18:56 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am 28 November 2011, 20:07:33
Na geil, für die PC Version muss erstmal ein Patch her, damit man die Grafik standesgemäß auch aufreißen kann.  :icon_rolleyes:

Sieht doch auch unter DX9 schick aus und die Performance stimmt auch. Warten würde ich deswegen nicht, zumal das ein Game ist, was man wirklich öfter durchspielen wird.
Stellst Du Physx eigentlich an? Ich kann ja auch drauf verzichten.

Hab aktuell 25% vom Spiel und es übertrifft den genialen Vorgänger wirklich nochmal um einige Punkte.  :icon_eek: Auffällig ist vor allem der knackigere Schwierigkeitsgrad, da wurde nochmal gefeilt. Spiele auf Normal und der Kampf gegen
Spoiler: zeige
Freeze
hat schon etwas gedauert.

Einziges Manko: Durch neu dazugekommene Attacken usw. geht manchmal die Übersicht verloren, vor allem, wenn man mit 10 Typen gleichzeitig kämpft und vier davon unterschiedliche Angriffstaktiken verdienen. Besonders leicht sind die mit Tastatur und Maus auch nicht auszuführen.

Ansonsten aber absolut stimmig von vorne bis hinten und die englische Sprachausgabe ist mal wieder erstklassig. Und dann die
Catwoman-Passagen erst.  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Sooooo flüssig und cool von Dach zu Dach mit butterweichen Animationen.  :love: Macht fast mehr Spaß, als Batman selbst. Vielleicht kommt da ja mal ein komplettes Spiel.  :icon_smile:

Momentan absoluter Anwärter für mein momentanes Spiel des Jahres und dabei wird es wohl auch bleiben. Was ich nur extrem lachhaft findem dass viele "Fachzeitschriften" das Game genau so gut oder gar schlechter als Modern Warfare 3 bewerten.  :viney:

Klugscheisser

Zitat von: Mr. Blonde am 28 November 2011, 21:09:54
Zitat von: Klugscheisser am 28 November 2011, 20:07:33
Na geil, für die PC Version muss erstmal ein Patch her, damit man die Grafik standesgemäß auch aufreißen kann.  :icon_rolleyes:

Sieht doch auch unter DX9 schick aus und die Performance stimmt auch. Warten würde ich deswegen nicht, zumal das ein Game ist, was man wirklich öfter durchspielen wird.
Stellst Du Physx eigentlich an? Ich kann ja auch drauf verzichten.

Ja, das sieht schon nicht schlecht aus. Bin allerdings etwas Skyrim-versaut, da möchte man gleich mehr. Und es ärgert mich einfach, dass es (mal wieder) ein nicht ganz fertiges Spiel ist. Wozu hab' ich denn die Hardware, wenn das Spiel mies programmiert ist?! Alles völlig aufgerissen, DX9 und Physx auf normal - da hab ich max. 86 Frames beim internen Benchmark. Hab halt als erste alles voll aufgerissen, eben auch DX11 aktiviert und da sieht man's dann doch, was noch gingen - fehlende Tatoos, ziemlich platte Ranken usw.
Schätze mal, bis zum Wochenende habe ich mich wieder beruhigt. :icon_lol:
Klingt ja schon sehr geil, was du schreibst.

Klugscheisser

Patch draußen, aber nur für die Stream-Version.  :viney: Ich kotz' im Strahl.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Wo bleibt denn Arkham Real Gotham? Ich will doch nur nach Gotham!  :icon_lol:

Wenn Hamill da jetzt schon Bescheid weiß, wird er ja doch weiterhin irgendwie involviert sein oder?

spannick

Zitat von: Klugscheisser am  9 Dezember 2011, 22:15:22
Patch draußen, aber nur für die Stream-Version.  :viney: Ich kotz' im Strahl.

gibts das Game nicht nur für Steam? was hast Du denn für eine Fassung (woher?), wenn's PC ist?
ゴリラパンチ!!!

Klugscheisser

Hab's aus England, müsste aber auch in deutschen Läden rumstehen. Interessanterweise installiert sich das Spiel nicht automatisch in Steam rein, wie z.B bei Skyrim. Mit dem Key kann ich es auch nicht in Steam aufnehmen.

spannick

das is ja sehr seltsam, da das Game ja die "Steam Achievements" in großen Mengen hat, auf die müsste man ja verzichten, wenn man es im Laden kauft.. datt is doof. war aber bei BORDERLANDS auch so. (und ja, ich jag denen gerne mal nach, wenn ich Bock habe und es nicht zu unmöglich ist ^^)
ゴリラパンチ!!!

Newendyke

Erste News für ein Prequel sind auf IGN zu lesen:
http://www.ign.com/articles/2012/07/11/arkham-city-sequel-will-be-a-silver-age-prequel

Es wird wohl um das erste Zusammentreffen zwischen Batman und dem Joker gehen und um die Entstehung der Justice League.
VÖ ist um 2014. Warner Bros. will damit die JL-Filmadapation unterstützen.

Mr. Blonde

Irgendwie mag ich die Idee dahinter nicht, so werden Rocksteady ja jetzt schon Fesseln angelegt. Die Jungs sollten lieber selber entscheiden dürfen, wohin es geht und nach wie vor haben wir noch kein Batman-Spiel, wo man Gotham erkunden darf.  :andy:

Aber verdammt, wahrscheinlich wird es ja trotzdem brilliant auf seine Art und Weise, nur werden dann ja sicherlich einige Bat-Gadgets verschwinden müssen, damit es nicht zu anachronistisch wird.

Newendyke

Newendyke

Die Gerüchte verdichten sich und es scheint eventuell noch dieses Jahr einen neuen Arkham-Teil zu geben:
http://www.play3.de/2013/02/12/weitere-hinweise-auf-neues-spiel-im-batman-arkham-universum/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020