OFDb

Filmsuche

Begonnen von Hate_Society, 12 August 2010, 02:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Die suche ist nicht von mir sondern von jemand aus dem DVD-Forum.at. Ich kopiere den Text 1:1.

Ich finde das hört sich irgendwie lustig an  :icon_lol: Deshalb gebe ich die Frage mal an auch weiter.



Ich suche den Namen eines klassischen Cop Films. Ist schon älterer Streifen. Istn amerikanischer übrigens. Habe ich vergessen. der Cop selber, ist Wortkarg, Unverschämt, und Grob. Istn blonder Mann. soweit ich mich erinnern kann, und lief hier in der BRD vor geraumer Zeit vermutlich in den 90ern auf Vox. so habe ich es in Erinnerung.
Die Aufbau des Filmes erinnert eher an Backprogramm.
Den Mann kannte ich vom Gesicht her, aber ums Verrecken, konnte ich sein Gesicht nicht finden. Also muss es einer sein, der für ein paar Filme gut war.

Nun kommt, die weibliche Polizistin ins Spiel, die widerum die Partnerin vom BadCop werden soll/muss. Und die ist Homosexuell veranlagt, also eine lesbische Cop.

Der Bad Cop, der scharf auf die Frau ist aber die Frau immer wieder unmißverständlich klar macht, dass sie keine Interesse an eine sexuelle Beziehung hat, wird vom Bad Cop immer wieder gehänselt und gedemütigt und erniedrigt.

Der Beste Satz im Film war, als der Bad Cop, einen versoffenen Penner verhört und der Penner ständig "was, was" fragt. Da dreht der Bad Cop durch, und meint "Seit wann schlägt Whiskey auf die Ohren, Du A..|och"

Danach die üblichen Gehässigkeiten des Bad Cops gegen die Frau, in dem er den Penner fragt, was er von Lesben hält. und während der Penner noch mit "Was was" jammern beschäftigt ist, stellt der Bad Cop fest:
Dass Lesben Sche|sse seien.
Zuerst habe ich gemeint, dass Denise Crosby, die lesbische Polizistin gewesen sein muss, aber später stellte ich fest, dass es jemand sein muss, der dieser Denise Crosby sehr ähnlich ausschaut.

Für nähere Hinweise wäre ich sehr verbunden.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hate_Society

Das scheint er zu sein, Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020