OFDb

Song aus "The Football Factory" GELÖST

Begonnen von Mr Orange, 17 August 2010, 13:48:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr Orange

17 August 2010, 13:48:17 Letzte Bearbeitung: 28 August 2025, 12:20:46 von Moonshade
Hallo,

ich suche ein Lied aus The Football Factory" und zwar bei der Stelle, wo sie (die Chelsea Firm) mit dem Bus nach Liverpool fahren. Der Bus fährt unter einer Straßenüberquerung lang und wir aus der Vogelperspektive gefilmt.

Ich habe den Soundtrack des Films zu Hause, da ist das Lied aber leider nicht drauf.

Die Szene geht nur 3 - 5 Sekunden, von daher weiß ich dass das eine sehr schwierige Frage ist. Aber ich suche seit zwei Jahren nach dem Lied und hab es noch nicht gefunden.
Es hört sich nach Electro /Techno Musik an.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr Orange

Alabama 3 mit M.I.A. das ist es!!!

Und es war direkt auf imdb.com zu finden, ich Vollpfosten  :icon_redface:. Allerdings muss ich um meine Ehre etwas zu retten sagen, dass ich dachte da wären nur die Lieder der Soundtrack-CD gelistet, wie es bis auf alabama 3 auch der Fall ist. Und die hab ich ja zu Hause.

Wie dem auch sei, dass nächste mal wenn ich ein Lied suche weiß ich bescheid.

Vielen Dank für die Antwort!  :respekt:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020