OFDb

suche filmtitel GELÖST

Begonnen von Nicimaus, 20 August 2010, 00:28:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nicimaus

20 August 2010, 00:28:13 Letzte Bearbeitung: 28 August 2025, 11:31:09 von Moonshade
Ich suche einen filmtitel und zwar
geht es in diesem fil um 2 jungs die eine rote blume
haben(weiß nemme woher) aufjeden jeder der an ihr riehcht oder diese berührt aktiviert die pflanze und aus ihr kommt eine nadel geschossen die dann deise person trifft.
in der nadel steckt ein gift bei der man geil wird und das nächste objekt/Mensch bumsen muss(sorry weiß net wie ichs erklären soll). dei 2 jungs haben aus dem saft der pflanze pillen gemacht die sie jetzt auf ihrem kollege den heißesten mädels unterjubeln wollen doch dabei geht einiges schieß wie zb. sie haben die pillen in ein getränk doch am ende wussten sie nicht mehr welches getränk für sie bzw für die mädchen waren und haben das mittel selber getrunken und hatten dann sex, als die 2 jungen, klassenkameraden hatten dies gesehen und fotos gemacht und im kollege am schwarzen brett aufgehäng(glaub so war das)^^

fänds toll wenn mir jemand helfen würde ich hab den film vor so ca  8 jahren gesehen mein cousin hatte ihn damals auf casette aufgenommn doch leider weider überspielt....

bedanke mich jetzt schon :)

tiamat

Nicimaus

is ja cool danke danke ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020