OFDb

Friends with Benefits (Timberlake, Kunis, Harrelson)

Begonnen von StS, 6 November 2010, 10:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Will Gluck
Screenwriter: Harley Peyton, Keith Merryman, David A. Newman, Will Gluck
Starring: Justin Timberlake, Mila Kunis, Patricia Clarkson, Jenna Elfman, Bryan Greenberg, Richard Jenkins, Woody Harrelson

Genre: Comedy, Romance
Official Website: www.FWB-movie.com

A young female headhunter (Mila Kunis) in New York convinces a potential recruit (Justin Timberlake) to accept a job in the Big Apple. Despite an attraction to each other, both realize they're everything they've been running from in a relationship and decide to see what happens if they leave emotion out of it and keep it strictly physical.

Red Band Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71442
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Maddox

Also im direkten Trailer-Vergleich werd ich den dem Anschauen des thematisch wohl gleichen Kutcher/Portman-Films definitiv vorziehen. Hier scheint die Chemie zu passen und der Trailer macht irgendwie Bock.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

StS

StS

schlitzauge23

Heute den Trailer bei Planet der Affen gesehen. Schlimmer gehts ja nicht, man war das ein Rotz! Gehts in dem Film eigentlich auch um was anderes als ums Ficken? :icon_rolleyes:

Maddox

gestern auch den Trailer im Kino gesehen, mich hat da eher die Syncro massiv gestört. Sowohl die Stimmen, als auch die Übersetzung waren mehr als schwach. Stört irgendwie schon stark- nachdem ich den engl. Trailer eben vorher sah. Werd den auf jeden Fall nur im O-Ton sehen, auf deutsch auf keinen Fall.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Hey_Yo

Zitat von: schlitzauge23 am 31 August 2011, 21:51:55
Gehts in dem Film eigentlich auch um was anderes als ums Ficken? :icon_rolleyes:

Ich sehe da kein Problem :LOL:.

Ich fand den Trailer ganz amüsant - selbst auf deutsch, weil ich zum Glück auch den O-Trailer nicht kenne. Da der Film bei uns sicherlich nächste Woche noch in der Sneak läuft, lasse ich das auch lieber, da ich ihn also wohl sowieso sehen werde. Und wenn die Synchro doch mies ist, erfreue ich mich erstmal nur an Mila, bis ich den O-Ton sehen kann :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

lastboyscout

No Strings Attached war besser als erwartet.
Jeder der schon mal aehnliche Bekanntschaften hatte, kann sich in vielen Szenen wiedererkennen, ging zumindest mir so.
Der hier wird vor allem wegen Mila Kunis sehnlichst erwartet.  :love:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

uboot

Friends with Benefits ist so viel besser als No Strings Attached. Hier stimmt nämlich die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Locker leicht und sehr gut ansehbar. Natürlich im O-Ton!

lastboyscout

Hm, ist nicht wirklich besser als No Strings Attached, einziger Bonus hier ist Mila Kunis.  :icon_mrgreen:
Ansonsten Dasselbe in Gruen, gibt so um die 6/10 Punkten.
Ansehbar, muss aber kein zweites Mal sein.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MMeXX

Die Tage mal geschaut:

Ich mag Timberlake als Schauspieler, Kunis hat eine interessante, leicht rauchige(?) Stimme. Einige schöne Lacher gab es (Hollywood-Schild), Woody Harrelson scheint Spaß zu haben (auch wenn wohl die meisten seiner Szenen draußen geblieben sind ["Twin Pythons"!!! :LOL:]). Die Montage zu Beginn ist auch erwähnenswert. Die Story dennoch nach bekanntem Schema, da hilft auch das Gebrabbel über die Klischees nichts. 6/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020