OFDb

Mann verwandelt sich in gefügeltes Wesen, Sex inkl GELÖST

Begonnen von KeyserSoze, 14 September 2010, 20:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

14 September 2010, 20:38:01 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:45:46 von Moonshade
Ich suche einen Film, den ich als Kind mal gesehen habe. Lief auf jedem Fall im Fernsehen und ich erinnere mich an eine Szene in der ein Typ sich langsam in ein geflügeltes Wesen (vielleicht ein Dämon) verwandelt und das mit Sex hinauszuzögern (?) versucht. Klingelt da bei irgendwem was?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Ynnor

Ich kenne eine ähnliche Szene aus dem Film Tochter des Satans - Dark Angel

http://www.ofdb.de/film/3701,Tochter-des-Satans---Dark-Angel

Max druckst weiter rum, bis ihm Veronica einfach einen Kuss aufschmatzt und schon räkeln sich die beiden inmitten eines Meers von Kerzen (wer zum Geier hat die aufgestellt??) in den Laken. Veronica kann sich nicht beherrschen und transformiert in ihr Demon-Self (inkl. Flügel), aber Max erweist sich als ausgesprochen toleranter Liebhaber: "Ist schon in Ordnung".1

Quelle:
1: http://badmovies.de/soap/client.php/Dark_Angel:_The_Ascent

KeyserSoze

2 Sachen die mich stutzen lassen:
1. In der OFDb ist keine TV Fassung eingetragen.
2. Das scheint ernster Horror zu sein. Der Film den ich suche war, wenn ich mich recht erinnere eher komödiantisch.

MMeXX

Weau Weau

Zitat von: MMeXX am 15 September 2010, 00:45:01
Könnte es auch eine Akte-X-Folge gewesen sein?
Das war auch meine erste Idee, aber zu 100% passt da glaube ich nix. Nah dran könnten die Episoden 2x13 Irresistible, 3x14 Grotesque, 5x19 Folie a deux und 7x8 Orison sein.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

MMeXX

Ich hatte eher an die Folge mit Bruce Campbell gedacht: 6.07 Terms of Endearment. Das passt sicher auch nicht völlig, aber vielleicht ist sie es ja doch irgendwie. :D

Greaser

digdog

Erinnert mich spontan an Barbarella mit Jane Fonda.

http://www.ofdb.de/film/9850,Barbarella

Ein Kultstreifen der 60er in dem es auch oft um Sex geht und ein blinder Engel (John Phillip Law) auftaucht. Ob der allerdings erotisch aktiv wurde, weiß ich nicht mehr.  ;)

KeyserSoze

Danke schon mal aber leider alles bis jetzt nicht zutreffend. Es war auf jeden Fall ein Film und keine Serienfolge.

Moonshade

Zitat von: digdog am 16 September 2010, 01:54:22
Erinnert mich spontan an Barbarella mit Jane Fonda.

http://www.ofdb.de/film/9850,Barbarella

Ein Kultstreifen der 60er in dem es auch oft um Sex geht und ein blinder Engel (John Phillip Law) auftaucht. Ob der allerdings erotisch aktiv wurde, weiß ich nicht mehr.  ;)

AUA!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Deboir

ich glaub ich weiß was du suchst............

zum inhalt:

da der protagonist frauen betrügt oder als sexobjekt wahrnimmt wird er von einer frau gleich zu beginn verflucht....ich glaub es war sogar nur, weil er einer dame nicht helfen wollte...vielleicht beim tüten tragen oder so??

jedenfalls, immer wenn er nun sexuell erregt wird, verwandelt er sich in einen dämon!! irgendwie gibs später noch so einen den er bekämpfen muss. am ende ists so, dass er sich ne bekannte schnappt un die mit ihm freiwillig in die büsche geht, damit er voll und ganz aufblüht und seine dämonenflügel bekommt xD

müsste nen 90er jahre film gewesen sein. nur kenn ich auch nicht mehr den titel.-.. ._. vielleicht findets wer per google raus?

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deboir

wie hast den so schnell gefunden??? :)
ist er und hier war noch irgendwo per google ne passende beschreibung:
"Kaz (Scott Valentine) has a very slight problem. Whenever he starts kissing a girl, he begins to change into an ugly monster! This is because a mother once found him embracing her daughter and used an old world spell on him."

pm.diebelshausen

20 November 2010, 03:55:29 #13 Letzte Bearbeitung: 20 November 2010, 03:57:49 von pm.diebelshausen
Mit einem Erstversuch der Suchbegriffe "movie sex demon cursed" - da kam dieser dann als 9. Ergebnis.
Würde ich mir nie ansehen.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pm.diebelshausen

pm.diebelshausen

War das denn auch der Film, den Keyser gesucht hat, oder nur der von Deboir?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der hat leider keine Zeit, hier zu antworten:
Zitat von: KeyserSoze am 24 Januar 2011, 17:53:40
Danke für den Tipp. Werde mir heute abend feierlich einen drauf runterholen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

pm.diebelshausen

Das ist nur akzeptabel weil da "feierlich" steht, wie es einer Domstadt gebührt.

Klugscheisser

*seufz* Ach ja, die Hand Gottes. Dagegen ist natürlich alles Irdische machtlos...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020