OFDb

New Kids Turbo

Begonnen von KeyserSoze, 16 Oktober 2010, 02:55:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Ich trau mich einfach mal. :icon_mrgreen:

Originaltitel: New Kids Turbo
Land / Jahr: Niederlande 2010
Regie + Drehbuch: Steffen Haars, Flip Van der Kuil

Kinostart in Deutschland: unbekannt
Kinostart in den Niederlanden: Dezember 2010

Darsteller:
Tim Haars, Wesley van Gaalen, Huub Smit, Daan van Dijsseldonk, Steffen Haars

Trailer

Müsste wenn alles glatt geht der großartigste Film des Jahres werden, Junge!

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KrawallBruder

YEAHHH  :icon_mrgreen:
Hoffentlich schafft der Film es auch nach Deutschland :exclaim: :rofl: :pidu:
Wär de voll fätta Film, Junge!

marcial

Nochn bisschen mehr Mühe bei der Synchro für den Kinofilm und des wird der Hammer
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Mr. Blonde

16 Oktober 2010, 20:53:56 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2010, 02:16:13 von Mr. Blonde
ALTER!

Und ich dachte, wäre der einzige, der die Assis witzig findet. :icon_mrgreen: Hätte nicht gedacht, dass das so erfolgreich bei unseren Nachbarn ist. Aber Mut haben sie ja, dass ins Kino zu bringen..... JUNGE!

ZitatNochn bisschen mehr Mühe bei der Synchro für den Kinofilm und des wird der Hammer

Ich glaube die synchronisieren sich teilweise selbst. Zwei von denen hören sich recht ähnlich an, wie die deutschen Sprecher.

Die beiden rechts meine ich (Alter!).

VIRUS

Ich hab da auch voll Bock drauf! Die Serie ist so asozial und grenzdebil, es ist eine wahre Pracht. Ich finde die Synchro auf Deutsch funktioniert auch sehr gut, klingt finde ich sehr authentisch, Jonge!!!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

KeyserSoze

Eine Triumph des schlechten Geschmacks, irgendwo zwischen Flodders und John Waters, skurril, absurd, teilweise sogar surreal und einfach, und das ist für mich selbst das Überraschende, grandios komisch.
Ich bin wirklich und ehrlich begeistert.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

uboot

Kommt am 12.4. auf DVD und Blu-Ray in Holland für je 14,99€ raus. Werde dann importieren. :-)

Zyko

Die Deutsche Synchro ist perfekt! Die Jongs synchroniseren sich selbst (hört man ja auch sehr gut), und das soll auch so bleiben!
Hoffe der Film kommt mit einer DE-Synchro raus!  :pidu: Die Serie ist jedenfalls saukomisch.  :icon_lol:

uboot

Ach, ist eine Direct to DVD VÖ in GER geplant?

uboot

Heute hab ich im Radio ne Werbung einer Discothek hier im Raum Aachen gehört, die mit einer New Kids Turbo Deutschlandstart Party geworben hat. Es sieht wohl jetzt so aus, dass der Film noch im Februar in deutsche Kinos kommt. Und das beste, synchronisiert von den Schauspielern selbst. Die können holländisch und deutsch. Natürlich schön stylisch mit Akzent dann.  :dodo:

Zeke

In Hannover gibts auch so ne Mottoparty, die findet bald im Funpark statt.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Spencenator

15 März 2011, 23:40:30 #11 Letzte Bearbeitung: 16 März 2011, 00:04:02 von Spencenator
Auf Comedycentral.de gibt es seit ein paar Tagen den Trailer zur deutschen Fassung von New Kids Turbo.
http://www.comedycentral.de/news/new_kids_turbo_in_deutschen_kinos_1300210322
:dodo:

Edit
Der 2. Teil soll wohl noch dieses Jahr kommen. Titel: New Kids Nitro
Nicole van Nierop (die Manuela spielt) schrieb auf Twitter, dass der Film am 9. Dezember in die Kinos kommt. Steffen Haars meldet sich auch bei Twitter allerdings nur mit:
New Kids NITRO wordt keihard!

http://twitchfilm.com/news/2011/03/this-is-the-face-of-success-new-kids-nitro-confirmed.php

uboot

Bei deinem Link gabs irgendwie keinen Trailer, aber bei Youtube gibts ihn: New Kids Turbo - Offizieller Trailer (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino!

Ist aber sehr sinnvoll den Film dann doch noch am 21.4. in die deutschen Kinos zu bringen wo am 12.4. die Blu-Ray in NL rauskommt...

Spencenator

@uboot
Der Trailer bei meinem Comedy Central Link war leider nur ein Paar Tage auf der Seite. ;) Warum auch immer die den dort entfernt haben...

Bin mal gespannt, wie lange es dann noch dauert, bis die BluRay in Deutschland veröffentlicht wird. Hatte mal etwas von August gelesen, allerdings ohne Qullenangabe und von daher glaube ich das erstmal nicht.
Wird halt die Tage die NL BluRay vorbestellt.  :icon_mrgreen:

uboot

Naja bin jetzt unschlüssig, weil eigentlich will ich den Kinorelease unterstützen. Vor allem die NL Blu-Ray kommt wohl absichtlich ohne Untertitel und nur mit der holländischen Tonspur damit die Deutschen a) ins Kino gehen und b) dann die Blu-Ray hierzulande kaufen.

Spencenator

16 April 2011, 13:03:31 #15 Letzte Bearbeitung: 17 April 2011, 00:41:51 von Spencenator
Heute kam die NL Blu-ray an; inkl. Schlüsselanhänger.
Der Film ist schonmal der Knaller schlechthin. Bin immer noch am grinsen.  :icon_mrgreen:

Zum Thema Untertitel:
Es gibt Untertitel und zwar: englische und "Nederlands voor doven".
Wer also nicht warten möchte, bis der Film hier auf BD/DVD erscheint und englisch versteht (Schulenglisch sollte hier reichen), kann zugreifen.
Die deutsche BD werde ich aber auf jeden Fall trotzdem kaufen, da ich auf die deutsche Synchro gespannt bin.

Edit:
Das Bonusmaterial ist leider ohne Untertitel. Zumindest wo ich mal kurz reingeschaut habe. Sollten doch noch irgendwelche Sachen Untertitel haben, gebe ich hier nochmal Bescheid.

EvilErnie

Gestern Vorschau im Kino gesehen ------> OMFG WT ROFL  :LOL: :algo:
Mehr fällt mir nicht ein dazu xD
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

uboot

Ich geh denke ich auch ins Kino, bisschen die kranke Scheiße unterstützen.  :dodo:

Hab gerade nochmal die 3. Staffel geguckt mit Audiokommentar von denen, das ist genial, kann ich nur weiterempfehlen!  :pidu:

EvilErnie

Wie "Klaus" da die Plasmas auf die gabel nimmt muahahhahahahaha :rofl:
Das mach ich immer so hahahahahah!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Garcia

Ist doch ganz vernünftig gestartet:

http://www.mediabiz.de/film/news/deutsche-kinocharts-bogey-fuer-sensationsspitzenreiter/304289

Ich habe ihn am Donnerstag gesehen und hatte das beste Kinoerlebnis ever! Daran hat das Publikum ( :piss: :algoschaf: :LOL: :dodo: :algo:) nicht minder beigetragen wie auch der Film an sich. Ich hatte tierischen Spaß...

EvilErnie

Erste Hälfte des Film is nocj ok, danach wirds immer blöder! Keine gute Empfehlung, paar gute Gags, das wars!  :wallbash:
80 Minuten Lebenszeitverschwendung imo^^

schlitzauge23

Der perfekte Partyfilm  :icon_mrgreen: :dodo: :algo: :LOL: :pidu: :king: :love: :piss: :algoschaf:

Wieso kommt mir der Kickboxer so bekannt vor? Oder sehen die einfach alle gleich aus? :D

EvilErnie

OMFG die haben schon nen zweiten Teil mit den Prolls in Arbeit  :wallbash:

http://www.handelsblatt.com/lifestyle/kultur-literatur/niederlaendische-proleten-stuermen-kinocharts/4102948.html?p4102948=2

Kommt sogar dieses Jahr noch raus  :icon_confused:

Eric

Zitat von: EvilErnie am 18 April 2011, 12:39:20
Wie "Klaus" da die Plasmas auf die gabel nimmt muahahhahahahaha :rofl:
Das mach ich immer so hahahahahah!!!

Uahahahaha hehehe
GENAU die Szene habe ich im Trailer auch gesehen! Auf meine Info an meine Verlobte "In den Film MÜSSEN wir rein!!" kam nur ein zynisches "Ja, ..., klar, ..., solche Filme sehe ich ja IMMER gerne!"
Aber, egal, ich schleif die schon ins Kino.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Garcia

Zitat von: EvilErnie am 27 April 2011, 13:47:20
OMFG die haben schon nen zweiten Teil mit den Prolls in Arbeit  :wallbash:

http://www.handelsblatt.com/lifestyle/kultur-literatur/niederlaendische-proleten-stuermen-kinocharts/4102948.html?p4102948=2

Kommt sogar dieses Jahr noch raus  :icon_confused:

Ich freu mich drauf  :icon_lol:

Das Thema hatten wir aber bereits ein paar Beiträge drüber...

KrawallBruder

Genau das was man erwartet :exclaim: :exclaim: :exclaim: :LOL: :icon_mrgreen:
(auch wenn 1-2 Szenen schon extrem grenzwertig sind)

"Meine Herren, was machen sie da?"
"Biertrinken :exclaim:"

uboot

Absolut genial. Perfekt die Serie auf Kinoformat gebracht. Teilweise musste man sich fragen wie sie die FSK bestochen haben.  :dodo:

Einziger Kritikpunkt war eigentlich, dass am Ende Turbo von Paul Elstak nicht ausgespielt wurde, sondern die lächerlicherweise Scooter eingespielt haben für die Deutschen. Aber das kann man ja dem Film in der Originalfassung nicht zur Last legen. ;-)

War jedenfalls ein Kinoerlebnis was ich bisher noch nicht hatte. Fast alle besoffen mit Dosenbier und ständig am Reinrufen. Perfekt für diesen Film.  :pidu:

The Sock Owl

Zitat von: EvilErnie am 25 April 2011, 22:44:35
Erste Hälfte des Film is nocj ok, danach wirds immer blöder! Keine gute Empfehlung, paar gute Gags, das wars!  :wallbash:
80 Minuten Lebenszeitverschwendung imo^^

Als "Lebenszeitverschwendung" sehe dich das jetzt nicht so, aber mit der ersten Hälfte gebe ich dir recht. Die war wirklich annehmbar, vor allem die Technosound-Berieselung war so unmenschlich geil, das gibt's gar nicht. :icon_mrgreen:
In der zweiten Häflte driftet der Film halt ins Lächerliche ab.

Moonshade

Zitat von: The Sock Owl am 29 April 2011, 09:56:46
In der zweiten Häflte driftet der Film halt ins Lächerliche ab.

Also, ich habs noch nicht gesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß die erste Hälfte so enorm realistisch ist. :icon_mrgreen: :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Nibi

29 April 2011, 23:44:50 #29 Letzte Bearbeitung: 30 April 2011, 09:25:35 von Nibi
Grandioser Schwachsinn der mit normalen Maßstäben nicht zu bewerten ist.

10/10 Dosen Bier  :respekt:

Lastwagen :algo:

Immer nur die Finger reinstecken..
Biste noch Jungfrau? Homo!
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020