OFDb

the Hangover 2

Begonnen von StS, 23 Oktober 2010, 09:51:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Director: Todd Phillips
Starring: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis, Justin Bartha, Ken Jeong, Liam Neeson

"The Hangover" sequel is headed to Thailand - reuniting Bradley Cooper, Ed Helms, Justin Bartha and Zach Galifianakis as a group of friends who find themselves getting into even more outrageous trouble in Asia.

Eigentlich sollte Mel Gibson ja ein Cameo absolvieren - doch da der es sich in letzter Zeit ja mit vielen in Hollywood (und auf der ganzen Welt, nebenbei bemerkt) verscherzt hat, ließ man nun davon ab und hat stattdessen Liam Neeson für den Part gewinnen können...

ZitatLiam Neeson is replacing Mel Gibson in the cameo role as a tattoo artist in The Hangover 2.

"I just got a call to do a one day shoot on 'Hangover 2' as a tattooist in Thailand, and that's all I know about it," Neeson told Variety. "I just laughed my leg off when I saw 'The Hangover,' I was shooting in Berlin earlier this year and rented it on the hotel TV."

Director Todd Phillips said in a statement on Thursday that they were no longer going with Gibson following protests from the cast and crew.

"I thought Mel would have been great in the movie and I had the full backing of Jeff Robinov and his team," said Phillips, "But I realize filmmaking is a collaborative effort, and this decision ultimately did not have the full support of my entire cast and crew."

Neeson was asked by his The A-Team co-star Bradley Cooper to take on the role. He flew out to the set Thursday from his home in New York.

(Variety)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

23 Oktober 2010, 10:23:39 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2010, 10:29:46 von RoboLuster
Liam Neeson - cameo role as a tattoo artist in The Hangover 2.  Gähn, die "CameoNachricht" des Jahres.  Mel hat immer noch mehr Sternenstaub übrig als Neeson jemals haben wird. Who the fuck is Liam Neeson? Ach ja stimmt, Qui-Gon :scar:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

:viney:
Und wer war noch mal Mel Gibson?
Ach ja, ein dauersaufender öffentlicher Antisemit und fundamentalistischer Kirchenkriechler mit prähistorischen Ansichten, der aber lange genug mit Löckchenfrisur und dicker Knarre vor Actionfans rumgelaufen ist, damit man ihm heute noch alles schnell wieder verzeiht.
Sternenstaub? Nimm weniger Drogen, Woodstock ist vorbei (Wacken auch!). :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

StS

Zitat von: Moonshade am 23 Oktober 2010, 13:27:34
:viney:
Und wer war noch mal Mel Gibson?
Ach ja, ein dauersaufender öffentlicher Antisemit und fundamentalistischer Kirchenkriechler mit prähistorischen Ansichten, der aber lange genug mit Löckchenfrisur und dicker Knarre vor Actionfans rumgelaufen ist, damit man ihm heute noch alles schnell wieder verzeiht.

Du hast Frauenschläger und irre Drohnachrichten auf ABs Quatscher vergessen...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

RoboLuster

Yeah! Mad Mel rules halt. :icon_lol:

cheshirecat

24 Oktober 2010, 14:23:17 #5 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2010, 14:36:44 von MMeXX
Gibson wird es in den nächsten Jahren in Hollywood sehr, sehr schwer haben...
Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Hackfresse

24 Oktober 2010, 15:08:26 #6 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2010, 22:08:54 von Hackfresse
Zitat von: cheshirecat am 24 Oktober 2010, 14:23:17
Gibson wird es in den nächsten Jahren in Hollywood sehr, sehr schwer haben...

Ja, weil dort alle mindestens genau solche Heucher sind wie er!  :icon_mrgreen:

EDIT: HEUCHLER, ihr Scherzbolde! War ein Vertipper!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Karm

24 Oktober 2010, 16:40:36 #7 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2010, 09:38:11 von Karm
Was ist ein Hecuhler?  :icon_eek:

EDIT:
Zitat von: Hackfresse am 24 Oktober 2010, 15:08:26
EDIT: HEUCHLER, ihr Scherzbolde! War ein Vertipper!
Achso!? :icon_mrgreen:

Moonshade

Sowas wie ein Heckkühler, denke ich... :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

KrawallBruder

Zitat von: Karm am 24 Oktober 2010, 16:40:36
Was ist ein Hecuhler?  :icon_eek:
lol, ich habe ungelogen erst einmal gegoogelt, eh ich drauf kam...
Für 10 Sekunden dachte ich: "Was? Nun kommt der Hackfresse hier mit irgendwelchen Fremdwörtern..."

ZitatJeder der drei Schauspieler erhält 5 Millionen Dollar Gage sowie eine Umsatzbeteiligung. Der Regisseur Todd Phillips bekommt ebenfalls eine Umsatzbeteiligung und eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 10 Millionen Dollar. Insgesamt werden also mindestens 25 Millionen Dollar allein für die Gagen der Hauptakteure bezahlt. Zum Vergleich: Hangover 1, der letztendlich eine halbe Milliarde Dollar einspielte, kostete insgesamt nur 35 Millionen Dollar, was auch daran lag, dass alle Schauspieler zusammen nur etwa eine Million Dollar verdienten.
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/hangover-2-kommt-mit-originalbesetzung-105990
(Ich möchte mal auf den genialen Titel des Artikels hinweisen: "Suff-Köppe United
Hangover 2 kommt mit Originalbesetzung", danke.)

Lunita

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Bradley Cooper noch so preiswert zu haben war. Umsatzbeteiligungen finde ich eigentlich ganz fair - wenn der Film gut läuft, verdienen auch die Schauspieler mehr. So kann man das Risiko begrenzen, das mit den 30-Millionen-Gagen, die noch vor kurzem locker gezahlt wurden, immer weniger kalkulierbar wurde.

Wer ist Liam Neeson? Oscar Schindler zum Beispiel.

RoboLuster

Stimmt! :icon_redface:  Großes SRY. Auch wenn es nicht so offensichtlich ist, ich mag Neeson auch gerne. Schindlers Liste ist zu lange her, hab ich doch glatt vergessen... ihm fehlt halt die Löckchenfrisur und er muss mehr mit ner dicken Knarre rumlaufen. ;)

StS

StS

Graf Zahl

4 März 2011, 16:12:49 #14 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 16:53:41 von Knecht Blutbrecht

Karm

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  4 März 2011, 16:12:49
Trailer:

http://videos.t-online.de/neu-im-kino-hangover-2/id_44774326/index

Naja. :icon_rolleyes:Trailer ist wohl zuviel gesagt. Trotzdem danke für deinen gut gemeinten Beitrag. :D :respekt:

Graf Zahl

huch sorry, verdammter Restalkohol :anime: ich korrigiere das mal.

StS

Maddox

hmm, also ich weiß nicht, der Trailer hat mich jetzt nicht grad vom Hocker gerissen. Das sieht mir irgendwie nach ner 1 zu 1 Kopie von Teil I aus, nur an nem anderen Ort.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

StS

Liam Neeson's Cameo Cut From The Hangover Part II
Source: Variety, April 9, 2011

Variety reports that Liam Neeson's cameo as a Bangkok tattoo artist in The Hangover Part II has been cut. Actor/writer/director Nick Cassavetes has been re-cast in the role that was originally envisioned for Mel Gibson.

Director Todd Phillips told the trade that he cut the scene that immediately followed Neeson's cameo, so if he had left the cameo in, the following minutes apparently wouldn't have made sense.

Instead, Phillips wanted to reshoot the cameo scene to make it fit, but Neeson is already shooting Clash of the Titans 2 and was not available.

"We were in a complete time crunch so I called up Nick and asked if he would do the part," Phillips said. "He came in and crushed it and that is the scene that you will ultimately see in the film."

RoboLuster

Hehe.. ja, hab auch eben das hier gelesen:

ZitatHangover 2 - Neeson-Cameo nicht mehr im Film
Szene wegen Postproduction mit anderem Schauspieler nachgedreht

Das 1. was ich danach dachte war, ob der andere Schauspieler wohl Mel Gibson war... oh man.^^

Wie auch immer, Nick Cassavetes ist auch cool (nicht wie Neeson, klar). In Interceptor fand ich ihn jedenfalls großartig, so als schmierigen Psycho. Oder in Blinde Wut war er auch lustig: "Shit! Fuck! Shitfuck!!"  ..ich hätte trotzdem lieber Mel Beaver Gibson  :wallbash:

Badevanne

Hätte schon gerne den Cameo von Neeson gesehen, aber hey, es handelt sich auch nur um ein Cameo. Mit etwas Glück findet sich das vielleicht unter den Deleted Scenes auf der DVD wieder. Naja, erstmal überraschen lassen, wie gut der Film in Wirklichkeit wird. Wenn er nur annäherd an den ersten rankommt, dann wird es wieder nur geil :)

peanutbutter

Liam Neeson wäre viel cooler als Nick Cassavetes gesehen! Na ja - vielleicht gibts die Szene ja bei den DVD Extras ...

StS

Duke Skywalker

Die haben Ed Helms übrigens Mike Tysons Gesichtstattoo verpasst.

:icon_mrgreen:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Karussell

Was erwartet ihr von dem Film? ich muss ja sagen ich fand den ersten schon witzig, aber viel mehr auch nicht. Und zu so einem Thema einen zweiten Teil zu machen ist doch echt nur Kommerz!

PillePlutonium

Mal abwarten, das die das nicht aus Liebe zur Mennscheit machen is ja so oder so klar :icon_mrgreen:
Aber kann doch sein das es ne gute Fortsetzung wird ?

Todd Philips  :dodo:

movie_freak

Zitat von: Karussell am  9 Mai 2011, 13:21:52
Was erwartet ihr von dem Film? ich muss ja sagen ich fand den ersten schon witzig, aber viel mehr auch nicht. Und zu so einem Thema einen zweiten Teil zu machen ist doch echt nur Kommerz!

Ich fand den ersten echt richtig lustig. Wenn der zweite Teil nur annähernd so lustig wird, hätte sich für mich eine Fortsetzung gelohnt. Natürlich ist es kommerziell, wie jedes Sequel. Muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass es schlecht wird. Bin aber auf jeden Fall gespannt.

movie_freak

Der Typ, der Mike Tyson sein berühmtes Tattoo verpasst hat, verklagt laut imdb Warner Bros. wegen Copyright Verletzung, weil Stu in Teil 2 mit dem gleichen Tattoo im Gesicht aufwacht. :LOL:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Damit hat Warner erreicht, was sie wollte, alle reden über den Film, der ansonsten kaum ausserhalb der Piss- und Furzwitz Gemeinde aufgefallen wär.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020