OFDb

the Hangover 2

Begonnen von StS, 23 Oktober 2010, 09:51:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PillePlutonium

Jo ich bin auch gleich wieder in meiner Gemeinde verabredet, wir wollen mind. eine Stunde über Urin und Furze lachen :icon_rolleyes:

McClane

Zitat von: LeCrumb am 24 Mai 2011, 15:24:20
Damit hat Warner erreicht, was sie wollte, alle reden über den Film, der ansonsten kaum ausserhalb der Piss- und Furzwitz Gemeinde aufgefallen wär.

Ich empfinde dieses Statement als Diskriminierung der Peniswitzgemeinde.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cyman

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle als furzender Pisser outen!
Oh, wie ich mich auf diesen Film freue! Wenn der nur ansatzweise so unterhaltsam wird wie der 1. Teil kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Btw: HANGOVER zu unterstellen, dass er nur schlüpfrige Piss- und Furzwitzchen zu bieten hat lässt mich vermuten, dass Crumb den Film gar nicht gesehen hat.

Cheers, Cyman

Moonshade

Muß ich aber auch sagen, denn H1 war nu so gar nicht Furz/Piss-Sparte, auch wenn das jetzt nicht eben mein bevorzugter Humor ist.
Ob aber der Blitz zweimal in derselben Prämisse einschlägt, diesmal mit asiatischer Fremdkultur drumrum, bezweifele ich etwas.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Roughale

Oder der typische Ablehnungseffekt bei allem Erfolgreichen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Cyman am 25 Mai 2011, 13:12:11
Btw: HANGOVER zu unterstellen, dass er nur schlüpfrige Piss- und Furzwitzchen zu bieten hat lässt mich vermuten, dass Crumb den Film gar nicht gesehen hat.
Den ersten Teile sehe ich auch so, da war schon mehr dabei, aber Deine Vermutung ist frech. Es gibt, soweit ich weiß, gar keinen Film, den Crumb nicht gesehen hat  :exclaim: :exclaim: :exclaim:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau - zumindest dann, wenn man die Hurz-Filme nicht als Film zählt.
Ich habe btw nie was von "schlüpfrig" geschrieben. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Cyman

Zitat von: LeCrumb am 25 Mai 2011, 14:03:53
Genau - zumindest dann, wenn man die Hurz-Filme nicht als Film zählt.
Ich habe btw nie was von "schlüpfrig" geschrieben. :andy:

Da drängen sich doch ein paar Fragen auf:

- Was ist denn ein Hurz-Film?!  :icon_cool:
- Gibt es denn auch nicht schlüpfrige Furz- und Pissfilme?
- Hast du nun HANGOVER gesehen oder nicht?

Cheers, Cyman

psychopaul

Zitat von: Cyman am 25 Mai 2011, 14:42:52

Ich glaub, das ist das neue Wort für "Telefonbuch-Film".  :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zitat von: Cyman am 25 Mai 2011, 14:42:52
Frag Roughale.

Zitat
- Gibt es denn auch nicht schlüpfrige Furz- und Pissfilme?
Sicher.

Zitat
- Hast du nun HANGOVER gesehen oder nicht?

Ja.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Cyman

Vielen Dank für deine fundierten und ausführlichen Antworten.
Die Tatsache dass du HANGOVER gesehen hast und trotzdem in die Furz- und Pissfilmkategorie steckst, finde ich doch sehr erstaunlich und fraglich. Aber okay, wahrscheinlich hast du einfach zu wenige Filme aus dieser Kategorie gesehen (einer würde reichen), um einen echten Film aus diesem "Genre" erkennen zu können.

Cheers, Cyman

psychopaul

25 Mai 2011, 15:39:27 #41 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2011, 15:40:58 von psychopaul
Hangover war ja wirklich recht lustig, allerdings ist es ein ziemlicher "Macho"-Film (mit ebenso blöden, weil nicht wirklich lustigen Szenen und Sprüchen), was mir als MELANCHOLIA-HURZler doch einen Tick unsympathisch war.

Bei der Fortsetzung fällt das Originelle weg, also wird es vermutlich nur noch "schlimmer" (bzw. für die Fans noch geiler)...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Ich empfehl da immer eine Sitzung von "Mein Verschärftes Wochenende", angebunden im bequemen Ohrensessel (including "The Soft Cushion") - dann ist Titticaca in kleinen Mengen wesentlich leichter zu schlucken... :icon_mrgreen:

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyman

Zitat von: Moonshade am 25 Mai 2011, 15:40:01
Ich empfehl da immer eine Sitzung von "Mein Verschärftes Wochenende", angebunden im bequemen Ohrensessel (including "The Soft Cushion") - dann ist Titticaca in kleinen Mengen wesentlich leichter zu schlucken... :icon_mrgreen:

Absolut, THE LONG WEEKEND hat da die Möse, äh... Nase ganz weit vorne! Aber der schlimmste Beitrag diesbezüglich war SUPER-BAD MOVIE (aka. THE 41 YEAR OLD VIRGIN WHO KNOCKED UP SARAH MARSHALL AND FELT SUPERBAD ABOUT IT) - wohl einer der miesesten "Filme" ever.

Cheers, Cyman

Hab ich beide gesehen, die sind in der Tat schlecht.
Aber wenn man einen Film verteidigt, indem man noch schlechtere Beispiele heranzieht, ist das nicht mehr als verzweifelte Schönrederei. The Hangover bietet trotzdem kleine Asiatenpimmel, getaserte Klöten, malträtierte Babies, beim Stillen ausgepackte Titten und auffe Fresse von Mike Tyson.
Da bleib ich lieber bei meinem Kishon oder Loriot.

Mr. Vincent Vega

HANGOVER ist 'ne doofe Prollkomödie für Blödis. Wenn Teil zwei genau so ein Piss- und Furzwitzblödsinn wird wie der erste, gehe ich morgen vorzeitig aus dem Film. Leider kommt man um sowas ja nicht herum (siehe auch PIRATES) - es besteht leider Franchise-Gefahr.

Cyman

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Mai 2011, 00:55:18
HANGOVER ist 'ne doofe Prollkomödie für Blödis. Wenn Teil zwei genau so ein Piss- und Furzwitzblödsinn wird wie der erste, gehe ich morgen vorzeitig aus dem Film. Leider kommt man um sowas ja nicht herum (siehe auch PIRATES) - es besteht leider Franchise-Gefahr.

Hach wie süss. Dass er für einen provozierenden, pseudointellektuellen Filmfachmann - wie du ja zweifellos einer bist - zu wenig bietet, überrascht mich jetzt nicht wirklich. Ich hoffe du läufst morgen nach 10 Minuten beleidigt aus dem Film, setzt dich hinter dein Keyboard und zerreisst den Film mal zünftig. Have fun.

Cheers, Cyman

Moonshade

Komm, das kriegste aber differenzierter hin... :icon_mrgreen:

Cyman

Zitat von: LeCrumb am 26 Mai 2011, 00:38:28
Hab ich beide gesehen, die sind in der Tat schlecht.
Aber wenn man einen Film verteidigt, indem man noch schlechtere Beispiele heranzieht, ist das nicht mehr als verzweifelte Schönrederei.

Ich habe die Filme nicht erwähnt um HANGOVER zu "verteidigen", sondern als Beispiele um "echte" Furz- und Pimmelfilme zu nennen. HANGOVER und THE 41 YEAR OLD VIRGIN WHO KNOCKED UP SARAH MARSHALL AND FELT SUPERBAD ABOUT IT in die selbe Kategorie zu stecken ist lächerlich.

Cheers, Cyman

Roughale

Mannomann... Irgendwie entwickelt sich der gute MVV zum GF vn Trier :LOL:

esta es la mejor mota

lastboyscout

Der erste war ziemlich unterhaltsam, wenn auch nicht der absolute Uberflieger, wozu er von manchen ja gemacht wird.
Der Trailer laesst bei mir allerdings Fuerchterliches erahnen.
Teil 1 hat funktioniert, raeumte an den Kinokassen ab.
Den zweiten Teil muss man dann auf Biegen und Brechen so uebertrieben inszenieren, damit man auf jeden Fall den Vorgaenger toppt.
Ging schon bei Crank maechtig in die Hose.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

El_Hadschi

Zitat von: lastboyscout am 27 Mai 2011, 04:38:05
[...]
Den zweiten Teil muss man dann auf Biegen und Brechen so uebertrieben inszenieren, damit man auf jeden Fall den Vorgaenger toppt.
Ging schon bei Crank maechtig in die Hose.  :icon_rolleyes:

Jo sehe ich ähnlich. Aber mal abwarten...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hey_Yo

Zitat von: El_Hadschi am 27 Mai 2011, 23:22:18
Zitat von: lastboyscout am 27 Mai 2011, 04:38:05
[...]
Ging schon bei Crank maechtig in die Hose.  :icon_rolleyes:

Jo sehe ich ähnlich. Aber mal abwarten...

"Crank 2" hat eigentlich alles richtig gemacht. Der musste einfach eine viel höher, viel schneller, viel weiter, viel bananiger Fortsetzung werden, damit er überhaupt eine Daseinsberechtigung hatte. Sonst hätte sich jeder aufgeregt, dass es praktisch nur noch mal der erste Teil ist und man das ja schon kennt. Insofern fand ich den nicht viel schlechter als den ersten. Aber das angesprochene Problem scheint wohl "The Hangover 2" zu haben. Ich kenne bisher weder irgendwelche Kritiken in Gänze noch den Trailer, aber das wenige, was ich davon bisher sah und hörte, klingt stark danach, als hätte man praktisch den ersten Teil sehr ähnlich erneut gedreht. Und da sehe ich das Problem. Ich werde es dann nächste Woche sehen, Hoffnung habe ich aber ebenfalls kaum welche...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Eine Steigerung hat auch was mit Verfeinerung zu tun, nicht mit Vergröberung - und das ist es, was vielen bei "Crank 2" sauer aufstieß - außer eben, man mags grobmaschig.
Es steht nur zu befürchten, daß aus einem noch einigermaßen geschmackvollen Chaos von Komödie diesmal ein alberner Scheiß in exotischer Umgebung wird...

Roughale

Ich hoffe mal der Vergleich zu Crank stinkt, denn Crank 2 fand ich absolut grottig...

esta es la mejor mota

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private Joker

Die verlinkte Pressemeldung übersetze ich mal etwas anders, der Rekord ist zunächst mal der für eine "R-geratete Komödie". Der wirkliche R-Rekord (Matrix Reloaded mit 92/135) ist noch alles andere als sicher drin, davon abgesehen, dass sich die Amis mit ihren Dollar-Rekorden da generell in die Tasche lügen (an Zuschauern liegt Matrix todsicher um Längen vorne).

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

blade2603

stimmt... wollte es noch dazu geschrieben haben, war zu schnell mit dem "Schreiben" Button :icon_confused:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

US-Einspielergebnis bislang:

$86.5 Millionen am WoE
$118.1 Millionen seit Donnerstag

...und nicht einmal 3D-Aufschlag dabei.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Rollo Tomasi

Muss hier MVV mal wieder recht geben????
Werde mir den 2. Teil definitiv schenken, das brauch ich net.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020