OFDb

Neues Logo

Begonnen von Mr. Blonde, 5 November 2010, 17:35:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deBene

Hässlich. Habe es inzwischen geblocked.

Neo

Mit Light Silver passt es aber auch wunderbar!  :respekt: :respekt: :respekt:

Intergalactic Ape-Man

Mein Favorit ist "Light Rose".  :D

Karotte84

Ich wollte nicht auf das neue Logo schimpfen. Muss ich auch nicht mehr. Jetzt kann ich einfach sagen, dass mir die Variante von pm wesentlich besser gefaellt.  :dodo:

endoskelett

Mich überzeugt das neue Logo nicht, da machte das alte mehr her (Rambo-Zitat inklusive).
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

RoboLuster

Mir gefällt das neue Logo auch
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

psYchO dAd

Zitat von: deBene am 10 November 2010, 09:16:04
Hässlich. Habe es inzwischen geblocked.
Absolutes Dito.

Neo

Komischerweise ist bis jetzt kein anderer Logo-Vorschlag hier eingegangen... scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein.

Neue Vorschläge sind gerne willkommen, also meldet euch.  :respekt:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ach so, das war nen subtiler Aufruf.

Na dann würde ich gerne ne Collage aus den ganzen Bildern des letzten UTs machen. Lad die mir doch bitte mal eben hoch.  :andy:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

shellat

Vorschlag:

Was tut es? - Es leuchtet blau!

Garniert mit bläulichem Neon-Font, hätte doch was, oder?  :icon_razz:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020