OFDb

DC Universe Animationsfilme

Begonnen von Dr.Doom(Horror), 23 September 2010, 17:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr.Doom(Horror)

23 September 2010, 17:34:12 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 17:39:08 von Dr.Doom(Horror)
Batman: Under the Red Hood Trailer

Ich hab gerade "Batman: Under the Red Hood" geschaut und fand den gut gemacht, mit vielen Charakteren wie Batman, Ex-Robin Nightwing, Joker, Black Mask und als großer Gegenspieler (halb gut, halb böse) wird der Red Hood erscheinen, auch ein Bekannter mit neuem Outfit. Die Bösen werden sich auch untereinander bekämpfen, was reichlich Abwechslung bringt. Das Tempo ist sehr hoch und der Film ist cool/spassig wie die 90er Trickfilme. Zudem sind die Animationen richtig ansprechend.

9/10

Ich werd die "DC Universe Animationsfilme" noch nachholen die mir bis jetzt entgangen sind, insbesondere "Batman: Gotham Knight" und "Superman / Batman", mit den anderen wie Green Lantern muss ich sehen ob ich damit etwas anfangen kann, kenne da keine Geschichte oder Trickfilme von. In den USA werden ja noch mehr von produziert oder sind schon fertig wie "Hulk". Ich werd den Thread dann später noch mal beleben.

mali

Hulk != DC Universe

Die Filme haben mir bisher auch allesamt gefallen. Kurzweilig, aber gut. Ich warte noch auf Doomsday.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr.Doom(Horror)

Superman/Batman: Apocalypse 8/10
Green Lantern: First Flight 7/10
Wonder Woman 9/10
Batman: Gotham Knight 5/10
Superman/Batman: Public Enemies 7/10

So jetzt hab ich sie fast alle durch, am meisten beeindruckt hat mich Wonder Woman. Eine neue Superheldin ist geboren. Woraus anschließend eigentlich noch eine ganze Serie draus gemacht werden könnte.
,,Kuck, da ist Wonder Woman"  :icon_lol:

Superman/Batman: Apocalypse hab ich zuletzt gesehen. Erstklassig hier vor allem der finale Schlagabtausch, den sollte man sich nicht entgehen lassen. Superman ist doch mal nicht unschlagbar, denn mit ,,Kryptonia" Supergirl und dem Oberfiesling Darkseid gibt es ebenwürdige Mächte.

Batman: Gotham Knight war der einzige der mir nicht richtig gefallen hat, der hat eine moderneren Ablauf, dass hat mir nicht gefallen. Zwar schön düster, aber irgendwie auch lahm.

Am 13.01.2011 kommt dann The Green Hornet Verfilmung bei uns in den Kinos.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020