OFDb

Fight Club - Remastered Blu Ray Disc Neuauflage - evtl. Fehler???

Begonnen von girlygirl220, 16 November 2010, 16:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

girlygirl220

Hallo,
Habe mir heute die Blu-Ray "Fight Club - Remastered", eine Neuauflage auf B.R.D. gekauft. Der Verkäufer hat mir das von einem Stapel gegeben, der eigendlich "wieder zurück" geschickt werden sollten. Der Verkäufer war aber sehr unfreundlich, desshalb habe ich mich nicht getraut zu fragen, ob denn die Discs von diesem Stapel irgendwelche Fehler hätten. Und bevor ich da nochmal hinfahre, wollte ich lieber hier erst fragen, ob jemand weiß ob über die Remastered Version von Fight Club auf Blu-Ray irgendwelche Fehler (in der ganzen Auflage oder als Teilauflage) Fehler bekannt sind?? Danke,

Mfg.
girlygirl220

Hana-Bi

Dieser Beitrag strotzt einmal mehr vor Skurrilitäten.

Mitlerweile frage ich mich, ob du uns nicht alle verarschen willst. Genau so liest sich das nämlich.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Wenn ich was sage, bekomme ich immer was auf den Detz, egal, eines muss raus:

"B.R.D."  :piss: :algoschaf: :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

16 November 2010, 18:07:30 #5 Letzte Bearbeitung: 16 November 2010, 18:20:37 von Klugscheisser
@girlygirl: Du solltest dir abgewöhnen, hier so ehrlich zu sein (oder bessere Geschichten ausdenken). "Gibt es eine Auflage der Remastered-Version von Fight Club, die fehlerhaft ist?" + soetwas wie "hat ein Bekannter erzählt" und fertig. Dann gibt's auch hier eine normale Antwort.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

girlygirl220

Zitat von: Hana-Bi am 16 November 2010, 17:55:40
Dieser Beitrag strotzt einmal mehr vor Skurrilitäten.

Mitlerweile frage ich mich, ob du uns nicht alle verarschen willst. Genau so liest sich das nämlich.

Wo will ich denn jemanden hier verarschen?? Tze, auf lustige Ideen kommen manche Herren...püh!! :icon_lol: :LOL:

Hana-Bi

16 November 2010, 21:10:25 #9 Letzte Bearbeitung: 16 November 2010, 21:11:56 von Hana-Bi
ZitatWo will ich denn jemanden hier verarschen?? Tze, auf lustige Ideen kommen manche Herren...püh!!

Natürlich. Ich werde wieder zitiert :icon_lol:
Ich bin nicht den Gemeinschaftsforum internen Insidern vertraut. Wer weiß. Vielleicht schreibt da ja gerade n0NAMe oder Vincent Vega :icon_smile:
Und jetzt lasst mich mit meinen Verschwörungstheorien bitte alleine.

girlygirl220

Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2010, 18:07:30
@girlygirl: Du solltest dir abgewöhnen, hier so ehrlich zu sein (oder bessere Geschichten ausdenken). "Gibt es eine Auflage der Remastered-Version von Fight Club, die fehlerhaft ist?" + soetwas wie "hat ein Bekannter erzählt" und fertig. Dann gibt's auch hier eine normale Antwort.
Hast du den Satz wirklich selbst selbst formuliert, du der mich als Lügnerin hinstellst. Entschuldigung was was soll das heißen. Ich frage soetwas, weil wenn ich einen Film ausgepackt habe, so ist das zumindest in den Märkten die ich kenne, kann ich den nicht mehr umtauschen, es gibt doch ehrlich Leute, die interessiert es nicht wenn ich sage: Uch, ich vermiss da ne Szene. Wenn der Film läuft ist denen das egal.

Eric

Zitat von: girlygirl220 am 16 November 2010, 16:52:28
ob jemand weiß ob über die Remastered Version von Fight Club auf Blu-Ray irgendwelche Fehler (in der ganzen Auflage oder als Teilauflage) Fehler bekannt sind?? Danke,

Mfg.
girlygirl220

Nö, keine Fehler.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, was das Thema "schicken wir alle zurück" betrifft, da wäre es natürlich schon wichtig wenn man (oder ICH) wüßte, WO GENAU du den Film gekauft hast.

Beispiel bezüglich MEDIA MARKT und SATURN:
Sehr oft werden GROSSE Mengen einer Ware eingekauft mit der Klausel, dass man einen Teil der Ware wieder an den Hersteller zurücksenden kann (Lagerkosten sind teuer!).

In 99,999% aller Fällen ist dein Fall genau einer dieser Fälle!
(Die restlichen 0,001% beziehen sich auf dumme Verkäufer, die auch KAPUTTE Ware vertickern)

Also, bleib locker, schau einfach vorher mal in der OFDB nach (GOOGLE hilft da auch sehr oft. Gib ma www.google.de ein und such na sowas) und du wirst erkennen, das die Auflage (EVENTUELL mit Ausnahme EINZELNER Blu-rays!!!!!!!!! Erkennt man daran, wenn man die Verpackung schüttelt und es darin "komisch" klappert!!) keine Fehler oder Mängel hat!

MFG

ERIC

P.S. wer Sarkasmus findet darf ihn mir per PM zurück senden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Zitat von: girlygirl220 am 16 November 2010, 21:12:12
Hast du den Satz wirklich selbst selbst formuliert, du der mich als Lügnerin hinstellst. Entschuldigung was was soll das heißen. Ich frage soetwas, weil wenn ich einen Film ausgepackt habe, so ist das zumindest in den Märkten die ich kenne, kann ich den nicht mehr umtauschen,

DOCH, kannst du ÜBERALL!!! Sofern die Ware an sich FEHLERHAFT ist. Die "Ware an sich" bezieht sich jetzt auf die Hülle oder das "Innere" davon, NICHT darauf ob die Version cut oder uncut ist.

die interessiert es nicht wenn ich sage: Uch, ich vermiss da ne Szene. Wenn der Film läuft ist denen das egal.
Verständlich, da durch eine fehlende Szene die Ware ja NICHT beschädigt ist! Schließlich kannst du dich ja VOR dem Kauf informieren ob es die Version ist, die du haben möchtest. Oder?
Ferner, mal so nebenbei: Sowohl bei Media markt, als auch bei SATURN oder DROGERIE MARKT MÜLLER kannst du JEDERZEIT den Verkäufer bitten ob du eventuell mal schnell auf die OFDB schauen kannst!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

Klugscheisser

Zitat von: Klugscheisser am 16 November 2010, 18:07:30
Hast du den Satz wirklich selbst selbst formuliert, du der mich als Lügnerin hinstellst. Entschuldigung was was soll das heißen. Ich frage soetwas, weil wenn ich einen Film ausgepackt habe, so ist das zumindest in den Märkten die ich kenne, kann ich den nicht mehr umtauschen, es gibt doch ehrlich Leute, die interessiert es nicht wenn ich sage: Uch, ich vermiss da ne Szene. Wenn der Film läuft ist denen das egal.

Eigentlich war das nur als Tipp gedacht (und als Seitenhieb auf die ganzen Witzbolde), wie man mit diesem ungehobelten Pack hier umgehen kann.  ;)
Kamen ja gleich etliche Posts, die sich (mal wieder) über eine deiner Anfragen lustig gemacht/aufgeregt usw. haben.

PS. Ich copy & paste alle meine Beiträge nur aus anderen Foren.

pm.diebelshausen

Pack schlägt sich, aber Pack verträgt sich auch!  ;)

Ich finde die Haltung, etwas aus einem Zurück-Stapel trotz des Verdachtes auf Fehlerhaftigkeit und unter Verzicht der Rückfrage im Laden von einem unfreundlichen Verkäufer zu kaufen, merkwürdig. Ich würde das Ding, wenn ich's denn schon ohne weitere Infos unbedingt kaufen musste, dann auch mal auspacken und gucken. Deshalb zuckte ich die Achseln. Verkäufern darf man ruhig auf den Sack gehen und sich bei blöden Reaktionen einen besseren Händler des Vertrauens suchen.

girlygirl220

Ach die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAarmen!!! Um es genau zu beschreiben. Ich war wo ich auch immer war, habe den Film einmal gefunden. Wollte aber noch einen zweiten weil die erste Knicke in der Pappe hatte. Dann habe ich erst lange nach einer Zweiten gesucht, keine gefunden. Dann habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt es wären noch 11 Stück auf einem "schwarzen Tisch" wo Angebote und Neuerscheindungen liegt. Da habe ich sage und schreibe mehr als eine halbe Stunde gesucht (das weiß ich ganz genau, mein Vater hat sich irgendwann beschwert, wie lange ich doch brauche). Ich wollte nicht nocheinmal den Verkäufer fragen, weil der wirklich unfreundlich war. Später habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, der hat dann selbst gesucht und kam dann irgendwann darauf im Lager zu gucken und da waren die restlichen. Er hat mir gesagt, ich könne mir davon eine nehmen, aber nur ausnahmsweise, weil diese zurück geschickt werden sollten. So, und da es schonmal Fehlauflagen gab und eingezogen/umgetascht wurden wie z.B.: Nightmare Teil 1 wegen indizierter Trailer oder so, John Rambo: uncut Fassung mit Keine Jugendfreigabe Zeichen, mehrere Saw-Teile wegen Fehler während des Films etc.

So und ist diese Frage jetzt so unwahrscheinlich???

girlygirl220

Zitat von: Ong-Bockel am 16 November 2010, 18:13:59
Lass dich nicht von den Pappnasen ärgern. Bei der remasterten Auflage fehlt die Szene, in der Brad Pitt beinahe von dem pakistanischen Taxifahrer überfahren wird und er sich gerade noch per Rückwärtssalto vorwärts in Sicherheit bringen kann. Ist wohl auf schlampiges Remastering zurückzuführen.

Edit:

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 November 2010, 18:13:42
Huch, Bockel, was machst denn Du?

Falsch editieren! :icon_cool:
Stimmt das, dass die Szene fehlt oder macht sich da jemand über mich lustig..?

Klugscheisser

Das ist Verarsche.

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 November 2010, 21:29:35
Pack schlägt sich, aber Pack verträgt sich auch!  ;)

'türlich! 'türlich!  :pidu:

Hana-Bi

ZitatHast du den Satz wirklich selbst selbst formuliert, du der mich als Lügnerin hinstellst.

Zitat(das weiß ich ganz genau, mein Vater hat sich irgendwann beschwert, wie lange ich doch brauche)

Ich hoffe nicht das du im nächsten Beitrag auch noch erwähnst das dein Vater den Film für dich kaufen musste, weil du erst 14 Jahre alt bist.

Ich verstehe deine Geschichte immer noch nicht so ganz. Du verrätst nicht einmal den Namen des Ladens wo dir das passiert ist. Was ich recht interessant finden würde dies zu erfahren.
Aber das ist bei all deinen Threads so. Sehr abenteuerliche Geschichten.

Und da wunderst du dich wenn dich niemand ernst nimmt.

girlygirl220

16 November 2010, 22:12:03 #19 Letzte Bearbeitung: 16 November 2010, 22:14:01 von girlygirl220
Nein, ich bin volljährig, wie alt genau ist egal, habe aber keinen Führerschein und keine Lust ne halbe Ewigkeit mit Bus und Bahn zu fahren. Wer genau wissen will wo ich war kann mir ne Nachricht schicken und dann sag ich es ihm, nachher beschwert sich noch jemand über mich. Es war in einem großen, bekannten Markt, auch bekannt aus der Werbung, und wenn Leute immer noch denken ich lüge (warum ich das tun sollte würde ich WIRKLICH langsam gerne wissen) soll es mir egal sein

Klugscheisser

Eric

Zitat von: girlygirl220 am 16 November 2010, 22:12:03
Nein, ich bin volljährig, wie alt genau ist egal, habe aber keinen Führerschein und keine Lust ne halbe Ewigkeit mit Bus und Bahn zu fahren. Wer genau wissen will wo ich war kann mir ne Nachricht schicken und dann sag ich es ihm, nachher beschwert sich noch jemand über mich. Es war in einem großen, bekannten Markt, auch bekannt aus der Werbung, und wenn Leute immer noch denken ich lüge (warum ich das tun sollte würde ich WIRKLICH langsam gerne wissen) soll es mir egal sein

... du hast aber schon mitbekommen, dass ich deine Frage beantwortet habe? Auch bezüglich des Umtauschrechts.
(Nur mal so nebenbei gefragt)

Und je mehr Infos man bekommt, desto genauer kann man deine Frage beantworten. Ich kenne mich bei SATURN und MEDIA MARKT aus, daher habe ich dich gefragt wo du den Film gekauft hast.
Und weder die OFDB, noch google spuckte etwas zu einer fehlerhaften Auflage der FIGHT CLUB Blu-ray aus.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,

RoboLuster

Ich schick dir mal ne Nachricht, siehst bestimmt gut aus :)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake_Plissken

Zitat von: RoboLuster am 16 November 2010, 22:55:40
Ich schick dir mal ne Nachricht, siehst bestimmt gut aus :)
:LOL: You made my day!  :LOL:

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

MMeXX

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020