OFDb

Schwerer Unfall bei Wetten dass

Begonnen von Ashley Axt, 4 Dezember 2010, 21:53:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@LeCrumb: Danke für den Link. Ist ja tatsächlich eine Entführung von Außerirdischen. Bei 0:08 sieht man noch kurz, wie der Typ durch einen Dummy ersetzt wird, denn kein normaler Mensch fliegt so einfach auf die Fresse, ohne sich abzufangen!

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Dezember 2010, 08:23:31
Ich mache sehr selten jemanden so direkt an - normalerweise verstecke ich das hinter ausufernder Rhetorik, damit n0NAMe es nicht erkennen kann - aber das gediggegedogge nervt langsam echt. Ein Doomie ist genug.

Genau so. Du umschreibst das in kleinen feinen Worten. Und deswegen kommst du zum nächsten UT ODER SONST!!!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Man Behind The Sun am  8 Dezember 2010, 20:06:49
Aber das, mein lieber dickdog, was du hier von dir gibst, ist der größte Blödsinn, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe - und hier übertreffen sich manche mich ihren Kommentaren regelmäßig gegenseitig!

Nenn doch mal ein paar Namen. Will nur sicher gehen, dass ich nicht dabei bin. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

digdog

Also gut, hier einmal die volle Dröhnung! Bitte erst ansehen, bevor diskutiert wird. Aus diesem Clip lassen sich einige Dinge ableiten. Das war`s jetzt aber wirklich von mir zu diesem Thema!!!!

Scheinheilige Kritik nach dem "Wetten dass"-Unfall - ZAPP Medienmagazin - NDR

mali

Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 17:27:14
Also gut, hier einmal die volle Dröhnung! Bitte erst ansehen, bevor diskutiert wird. Aus diesem Clip lassen sich einige Dinge ableiten. Das war`s jetzt aber wirklich von mir zu diesem Thema!!!!

Ja und? Das bestätigt überhaupt gar nichts von Deinem Gefasel und bekräftigt lediglich das, was einige (bzw. wenige) User hier auch schon schrieben, nämlich das es in höchstem Maße typisch und unsinnig ist hinterher immer den Besserwisser zu markieren und um jeden Preis eine "War ja abzusehen.."-Diskussion zu starten und auch unbedingt einen Schuldigen ausmachen zu müssen. Das ganze war ein Unglück, ein Zufall, ein Unfall. Sonst nichts!

Siehe auch die vergangenen Wetten die in dem Clip gezeigt werden, da ist einiges bei, was sehr viel gefährlicher war als der Autohüpfer.

pm.diebelshausen

Naja, jetzt wissen wir immerhin, dass Harald Martenstein das zweite, dritte, vierte oder was weiß ich wievielte Gesicht hat und vorher schon weiß, dass gleich einer heftig auf die Fresse fliegt. Gute Voraussetzung für einen Journalisten. Aber mehr nicht und unterm Strich uninteressant und von den letzten beiden das zweite digdog-Video zu viel.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

"Video has been removed by user" - wtf? Aber gut so, ich mag den Martenstern nicht, dass ist ein typischer Feuilleton Spinner - ja ich weiss, bei ihm bin ich nachtragend, aber was er damals für Krtitiken verzapft hat, war unter aller Sau - es gibt keine Möglichkeit mich davon abzubringen ;)

Was hat er denn geschrieben? Ach, am besten wir lassen das und warten auf Thommies Eröffnung der Jahresrückblickshow am Sonntag...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC


digdog

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Dezember 2010, 17:55:56
Naja, jetzt wissen wir immerhin, dass Harald Martenstein das zweite, dritte, vierte oder was weiß ich wievielte Gesicht hat und vorher schon weiß, dass gleich einer heftig auf die Fresse fliegt. Gute Voraussetzung für einen Journalisten. Aber mehr nicht und unterm Strich uninteressant und von den letzten beiden das zweite digdog-Video zu viel.

Der Clip wurde innerhalb von 5 Minuten bereits wieder deaktiviert: Wenn Du meinst, daß meine Beiträge zuviel sind, dann schau sie Dir halt nicht an! Von Dir habe ich noch keine dezidierte Meinung gelesen, außer Sarkasmus in Reinkultur! Sorry for that. Ich möchte mich für meine Meinung hier nicht verteidigen müssen! Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er darüber denkt aber du gehst mich seit mindestens 2 Threads permanent an. Wüßte nicht, was ich Dir getan habe. Oder ist es Elitedenken? Davor würde und werde ich mich hüten. Auch wenn ich weiß, in welcher Stadt Diebels Alt gebraut wird, fällt es mir trotzdem nicht ein, Witze darüber zu machen weil ich vor jedem Menschen Respekt habe, bis auf wenige Ausnahmen! Das wollte ich nur mal kurz abklären, nichts gegen Dich als Mensch und Person, aber gegen Deine Argumente. Tschüss... :icon_confused:

digdog


pm.diebelshausen

9 Dezember 2010, 18:26:56 #98 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2010, 18:28:39 von pm.diebelshausen
Ich bringe doch gar keine Argumente. Ich habe nur meine Meinung darüber abgelassen, dass von Dir von Anfang an (stupidedia) über bisher (unerklärliche Kamerabewegungen) bis jetzt (Wetten-dass-Unfall) hauptsächlich völlig halt- uns substanzloses Zeugs hier im Forum kommt, von dem Du dann irgendwann sagst, dass Du über dies und jenes noch nicht nachgedacht hast oder dass Du in hilflos emotionaler Überforderung Aussagen gebracht hast, die eben deshalb so merkwürdig sind, dass die (fast) alle anderen von den hier postenden Usern mehr als verwundern, nämlich langsam nerven. Und diese meine Meinung verteidige ich gerne, denn das hier ist das sog. Netz und da hat man sich gefälligst zu verteidigen, sonst macht das keinen Spaß.

Los jetzt! Tanz, Cowboy!  :icon_twisted:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 18:19:15
...aber du gehst mich seit mindestens 2 Threads permanent an. Wüßte nicht, was ich Dir getan habe...

pm.diebelshausen hat mein vollstes Verständnis. Die Toleranzschwelle liegt nun mal bei jedem Menschen anders. Einige Andere hier haben schon eher reagiert und ich viel später, weil ich schon alt und abgeklärt bin.  :icon_smile: Tatsächlich bist du mir aber schon mit deinem ersten Post tierisch auf den Sack gegangen und das hat sich danach nie geändert. Die Beiträge waren entweder total überflüssig, uninteressant, sinnfrei oder strunzdoof (oder alles zusammen).

Ich vermute hier pathologische Ursachen. Falls du noch nicht in Behandlung bist, so rate ich dir dringenst dazu.
So viel von mir dazu und wirklich gut gemeint.  :icon_neutral:


Roughale

@digdog: Du gibst aber allen Angriffsfläche, wo es gestern die Asse im Ärmel waren, ist es heute das hier:

Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 17:27:14
Also gut, hier einmal die volle Dröhnung! Bitte erst ansehen, bevor diskutiert wird. Aus diesem Clip lassen sich einige Dinge ableiten. Das war`s jetzt aber wirklich von mir zu diesem Thema!!!!

Dann zieh doch bitte was aus dem Beitrag, du schmeisst immer recht wild irgendwelche Sachen in die Runde und erklärst nicht, was du daraus ziehst - ist doch klar, dass "dein Fanclub" darauf anspringt!

Dank mali habe ich nun auch den Clip gesehen und sehe meine negative Meinung zu Martenstern bestätigt - was will der uns überhaupt sagen? Er kritisiert die Berichterstattung und die automatisierte Reaktion auf die Medienflut dazu - und was macht er? Genau, er leistet einen selbstgefälligen Beitrag dazu - wie die anderen Medienflitzpiepen auch - ich hoffe der geht bald in Rente...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

SplatMat

Ich hab mich ja bisher rausgehalten...

Ich bin zwar auch der Meinung, dass digdog ziemlichen Blödsinn von sich gibt, oder zumindest seine Meinung nicht verständlich rüberbringt, allerdings finde ich dieses bashen seitens diebel und Konsorten auch nicht viel besser. Der eine ist ein Troll, die anderen sind die Deppen, die es nicht auf die Reihe kriegen, den Troll auszuhungern. Ich amüsiere mich hier jedenfalls köstlich über euch alle...  :LOL:

In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit  :pidu:

und alles Gute an den verunglückten Samuel.
Für ein freies Tibet


RoboLuster

9 Dezember 2010, 18:51:40 #102 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2010, 18:57:05 von RoboLuster
Zitat von: Karm am  9 Dezember 2010, 18:33:31
Tatsächlich bist du mir aber schon mit deinem ersten Post tierisch auf den Sack gegangen und das hat sich danach nie geändert. Die Beiträge waren entweder total überflüssig, uninteressant, sinnfrei oder strunzdoof (oder alles zusammen).


Ooch, dieser Beitrag ist aber doch recht lustig  :icon_sad:
Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 09:19:50
@ pm. diebelshausen
Ist notiert und wird beachtet. Mein letztes Wort dazu:

Raumschiff Enterprise: Fun mit Kirk, Spock & Co


Bin ebenfalls der Meinung, dass Seitens digdog keine Böswilligkeit dahinter steckt. (Ich meine, er macht es nicht extra. Steckt bestimmt was Anderes dahinter.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

digdog

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Dezember 2010, 18:26:56
Ich bringe doch gar keine Argumente. Ich habe nur meine Meinung darüber abgelassen, dass von Dir von Anfang an (stupidedia) über bisher (unerklärliche Kamerabewegungen) bis jetzt (Wetten-dass-Unfall) hauptsächlich völlig halt- uns substanzloses Zeugs hier im Forum kommt, von dem Du dann irgendwann sagst, dass Du über dies und jenes noch nicht nachgedacht hast oder dass Du in hilflos emotionaler Überforderung Aussagen gebracht hast, die eben deshalb so merkwürdig sind, dass die (fast) alle anderen von den hier postenden Usern mehr als verwundern, nämlich langsam nerven. Und diese meine Meinung verteidige ich gerne, denn das hier ist das sog. Netz und da hat man sich gefälligst zu verteidigen, sonst macht das keinen Spaß.

Los jetzt! Tanz, Cowboy!  :icon_twisted:

Du widersprichst Dir selbst. Die Stupipedia Geschichte ist schon länger her und jeder kann mal Fehler machen, oder etwa nicht? Richtig, es ist das Net und darin liegt die Schwäche Deiner Argumentation! Ich möchte Dir Deine Meinung auch nicht rauben, das liegt mir fern! Da ich sehe, daß vernünftige Argumente (ob von Professoren oder Fachkundigen) hier nichts bringen, fahre ich jetzt zu meiner Freundin und werde mit ihr darüber diskutieren! Ich klinke mich jetzt hier aus und habe gleich verdammt guten Sex. Vielleicht auch eine Möglichkeit. Bis Dahin  :king:

RoboLuster

9 Dezember 2010, 19:01:33 #104 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2010, 19:03:29 von RoboLuster
Vergesst was ich eben geschrieben habe :icon_lol:

-Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!-  ...Mist
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

digdog

Zitat von: Karm am  9 Dezember 2010, 18:33:31
Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 18:19:15
...aber du gehst mich seit mindestens 2 Threads permanent an. Wüßte nicht, was ich Dir getan habe...

pm.diebelshausen hat mein vollstes Verständnis. Die Toleranzschwelle liegt nun mal bei jedem Menschen anders. Einige Andere hier haben schon eher reagiert und ich viel später, weil ich schon alt und abgeklärt bin.  :icon_smile: Tatsächlich bist du mir aber schon mit deinem ersten Post tierisch auf den Sack gegangen und das hat sich danach nie geändert.

Ich verstehe nicht, wie ein Newbie einem mit seinem ersten Post "auf den Sack gehen kann". Da müßte man doch theoretisch und nach Albert Einstein zumindest mal einen 2ten 3ten Post abwarten, bevor man sich ein Urteil erlauben kann, es sei denn, du bist hellsichtig! Deine Meinung zu meinem ersten Post bleibt Dir überlassen, aber ich habe mir mal den Spaß gemacht, Deine ersten Postings herauszusuchen. Ich werde sie aber trotzdem nicht benutzen, weil ich, wie gesagt, Respekt vor fast jedem Menschen habe.
So, und jetzt stört mich bitte nicht weiter beim Sex mit einer wunderschönen rothaarigen Frau  ;)

digdog

Zitat von: Roughale am  9 Dezember 2010, 18:38:40
@digdog: Du gibst aber allen Angriffsfläche, wo es gestern die Asse im Ärmel waren, ist es heute das hier:

Nett gemeint, Rough! Vielleicht habe ich ja Spaß daran, allen eine Angriffsfläche zu bieten  ;)

pm.diebelshausen

Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 18:59:14
fahre ich jetzt zu meiner Freundin und werde mit ihr darüber diskutieren! Ich klinke mich jetzt hier aus und habe gleich verdammt guten Sex. Vielleicht auch eine Möglichkeit. Bis Dahin  :king:

Du bist immernoch online.

Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 19:17:12
So, und jetzt stört mich bitte nicht weiter beim Sex mit einer wunderschönen rothaarigen Frau  ;)

Du bist immernoch online.

Ich hör jetzt auch auf mit dem gebashe. Hoffte halt noch, dass digdog irgendwann mal schreibt, was er wirklich denkt, statt irgendwelche Videos vorzuschieben (vgl. Roughies Post oben). Egal.

Viel Spaß beim Sex!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 19:17:12
Ich verstehe nicht, wie ein Newbie einem mit seinem ersten Post "auf den Sack gehen kann".

Indem er einen Link zu einem beknackten Artikel postet, der versucht, sich über die Leute lustig zu machen, die über des Newbies weitere Existenz im Forum entscheiden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

digdog

Zitat von: LeCrumb am  9 Dezember 2010, 19:24:44
Zitat von: digdog am  9 Dezember 2010, 19:17:12
Ich verstehe nicht, wie ein Newbie einem mit seinem ersten Post "auf den Sack gehen kann".

Indem er einen Link zu einem beknackten Artikel postet, der versucht, sich über die Leute lustig zu machen, die über des Newbies weitere Existenz im Forum entscheiden.

Ja, ich habe es inzwischen verstanden! Klink mich jetzt aus sonst kriege ich wirklich keinen mehr hoch...

KrawallBruder

KANN DENN MAL EINER AN DIE KINDER DENKEN?!?!?!??

Samuel wird wohl wieder (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Aus-aller-Welt/Artikel,-Aerzte-sagen-Samuel-Koch-_arid,2315720_regid,2_puid,2_pageid,4293.html).

Das perverse an der ganzen Sache ist ja irgendwie, dass der Jahresrüblick am Montag nun sicherlich hohe Quoten haben wird...

Pilot

Lieber digdog,
du wurdest auserwählt! Wir vom sympathischen Expertenforum für Politikwissenschaften und Ufologie BM.de möchten dich hiermit herzlichst einladen, an unserer geselligen Runde teilzunehmen.




Angeknackstes Selbstwertgefühl? Chronisch erhöhter Redebedarf? Ständiges Stoßen auf Unverständnis bei Mitmenschen und kleinen Tieren? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! :respekt:

Schau noch heute vorbei und du erhältst neben dem warmen Gefühl der Zugehörigkeit eine kleine Willkommensüberraschung, wie sie dir kein anderes Forum bieten kann! Und das alles KOMPLETT KOSTENFREI*!





Wir sind ein bunter Haufen Gleich- und Andersgesinnter und einfach total nett. Neben veganen Lebensentwürfen, Gender Studies und Glaubensdingen beschäftigen wir uns vor allem mit der kritischen Hinterfragung dessen, was uns heutzutage als "Geschichte" aufgetischt wird. Dabei pflegen wir einen regen, fröhlichen Meinungsaustausch, bei dem auch so genannten "Außenseitermeinungen" jederzeit mit gebührendem Respekt und gesunder Neugier begegnet wird. Unser freundliches ModeratorInnen-Team trägt fleißig dafür Sorge, dass alles mit rechten Dingen zugeht und niemand zu kurz kommt. Hier fühlt man sich einfach wie zu Hause...




"Früher ging's mir gar nicht gut, aber seit ich BM.de kenne, bin ich wie verwandelt. Ob im Beruf oder in Liebesdingen – die Kraft der Gemeinschaft hat mein Leben verändert. Ich würde BM.de jederzeit meinen Freundinnen und Freunden empfehlen." (ein/e BM.de-Stamm-UserIn)

BM.de – Einfach gut.




Schau doch mal rein. Wir freuen uns.

Bis bald!

*) Gilt nur für Deutschland. Gebühren für die Nutzung in den großdeutschen Alpenkolonien auf Anfrage.

wusselpompf

Zitat von: Pilot am  9 Dezember 2010, 19:39:14
Lieber digdog,
du wurdest auserwählt! Wir vom sympathischen Expertenforum für Politikwissenschaften und Ufologie BM.de möchten dich hiermit herzlichst einladen, an unserer geselligen Runde teilzunehmen.




Angeknackstes Selbstwertgefühl? Chronisch erhöhter Redebedarf? Ständiges Stoßen auf Unverständnis bei Mitmenschen und kleinen Tieren? DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG! :respekt:

Schau noch heute vorbei und du erhältst neben dem warmen Gefühl der Zugehörigkeit eine kleine Willkommensüberraschung, wie sie dir kein anderes Forum bieten kann! Und das alles KOMPLETT KOSTENFREI*!





Wir sind ein bunter Haufen Gleich- und Andersgesinnter und einfach total nett. Neben veganen Lebensentwürfen, Gender Studies und Glaubensdingen beschäftigen wir uns vor allem mit der kritischen Hinterfragung dessen, was uns heutzutage als "Geschichte" aufgetischt wird. Dabei pflegen wir einen regen, fröhlichen Meinungsaustausch, bei dem auch so genannten "Außenseitermeinungen" jederzeit mit gebührendem Respekt und gesunder Neugier begegnet wird. Unser freundliches ModeratorInnen-Team trägt fleißig dafür Sorge, dass alles mit rechten Dingen zugeht und niemand zu kurz kommt. Hier fühlt man sich einfach wie zu Hause...




"Früher ging's mir gar nicht gut, aber seit ich BM.de kenne, bin ich wie verwandelt. Ob im Beruf oder in Liebesdingen – die Kraft der Gemeinschaft hat mein Leben verändert. Ich würde BM.de jederzeit meinen Freundinnen und Freunden empfehlen." (ein/e BM.de-Stamm-UserIn)

BM.de – Einfach gut.




Schau doch mal rein. Wir freuen uns.

Bis bald!

*) Gilt nur für Deutschland. Gebühren für die Nutzung in den großdeutschen Alpenkolonien auf Anfrage.

:LOL: :LOL: :LOL:
Made my day. Badmovies und DigDog, das könnte echt was ganz großes werden.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Travelling Matt


mali

Zitat von: SplatMat am  9 Dezember 2010, 18:51:02Der eine ist ein Troll, die anderen sind die Deppen, die es nicht auf die Reihe kriegen, den Troll auszuhungern.

Willkommen im Club.

SplatMat

Zitat von: mali am 10 Dezember 2010, 02:46:55
Zitat von: SplatMat am  9 Dezember 2010, 18:51:02Der eine ist ein Troll, die anderen sind die Deppen, die es nicht auf die Reihe kriegen, den Troll auszuhungern.

Willkommen im Club.

pwnd... :icon_redface:





............ :viney: :icon_mrgreen:
Für ein freies Tibet


mali


MäcFly

Gottschalk hat gerade bekannt gegeben, dass im Sommer Schluß mit "Wetten Dass..." ist. Also nicht für die Sendung, sondern für ihn als Moderator, was aber wohl auf das gleiche hinauslaufen wird.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Angelus Mortis

Zitat von: MäcFly am 12 Februar 2011, 21:23:57
Gottschalk hat gerade bekannt gegeben, dass im Sommer Schluß mit "Wetten Dass..." ist. Also nicht für die Sendung, sondern für ihn als Moderator, was aber wohl auf das gleiche hinauslaufen wird.

Denke auch, dass mit dem Abgang Gottschalks die Sendung nicht mehr lange existieren wird. Gerade die Generation meiner Großeltern, zumindest soweit ich das beobachte/bei meiner Oma raushören kann, guckt die Sendung nicht wegen der Action und der tollen Wetten, sondern wegen "diesem sympathischen Gottschalk" - und gerade die Generation dürfte wie ich das einschätze einen relativ großen Anteil der Quote ausmachen, die die Sendung immer wieder hat.

Mr. Hankey

Bin mal gespannt ob er das mit dem gehen auch durchziehen wird. Aber ich denke schon! Auch wenn seine Umgebung ihm vorheuchelt, wie sehr sie es sich doch wünschen, das er bleiben soll, ich glaube im Sommer macht er dann wirklich Schluss.

Ansonsten wars ne solide Sendung, Gottschalk hat die schwere Aufgabe soweit gut gemeistert und T. Banks, die olle Schnalle, hat mit ihrem Zugeständnis zu Putin, was für ein toller Mann das doch wäre, sich mal wieder schön blamiert, auch wenns wohl kaum einer mitbekommen hat.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020