OFDb

Horrorfilm mit Gelächter-Dämon

Begonnen von horschtl, 9 Dezember 2010, 01:22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Ich habe diesen Film nicht selbst gesehen, mir hat nur ein Kumpel davon erzählt. Es war wohl ein Horrorfilm au den 80ern.

Die Szene, die er erwähnt hat: Ein Mann rennt auf der Flucht vor einem Dämon aus dem Haus in den Vorgarten. Und da steht dann der Dämon und lacht sich halb tot, weil ihm der Mann direkt in die Arme gelaufen ist.

Kennt jemand den Film und die Szene?

Moonshade

Hat der Dämon auch eine beschreibbare äußere Erscheinung?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

horschtl

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2010, 01:27:53
Hat der Dämon auch eine beschreibbare äußere Erscheinung?

Groß genug, um auf den Menschen aus luftiger Höhe runterzulachen.

Mehr weiß ich auch nicht, weil ich die Szene ja wie gesagt nur vom Höhrensagen kenne.

Moonshade

Dann frag doch noch mal nach, umfangreiche Infos machen Suchen einfacher...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser


horschtl

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2010, 10:09:28Dann frag doch noch mal nach, umfangreiche Infos machen Suchen einfacher...

Würde ich ja, aber das war schon ewig lange her, bei der Bundeswehr, ich hab den Kameraden komplett aus den Augen verloren, ich weiß nichtmal mehr seinen Namen.

Dietmar1968

Es gab in den 80ern mal einen Film, auf den Deine Beschreibung passen könnte. Der Titel war "Evil Laugh" oder auch "Evil Scream" Allerdings war der auf VHS stark geschnitten.
http://www.ofdb.de/film/1937,Evil-Scream

Muskelwarze

Zitat von: Dietmar1968 am  9 Dezember 2010, 22:46:43
Es gab in den 80ern mal einen Film, auf den Deine Beschreibung passen könnte. Der Titel war "Evil Laugh" oder auch "Evil Scream" Allerdings war der auf VHS stark geschnitten.
http://www.ofdb.de/film/1937,Evil-Scream

Im ganzen Film kommt nicht ein einziger Dämon vor...
Jaaa, ich bin 83 Jahre alt, aber ich habe die Kraft der zwei Herzen!

Full Metal Jacket - 1/10
Requiem for a dream - 0/10
Hellbound - Hellraiser II - 1/10
Die Grube des Grauens - 10/10

Moonshade

Zitat von: horschtl am  9 Dezember 2010, 20:44:14
Würde ich ja, aber das war schon ewig lange her, bei der Bundeswehr, ich hab den Kameraden komplett aus den Augen verloren, ich weiß nichtmal mehr seinen Namen.

Dann wird er es ja sowieso nie erfahren. Bizarr genug, danach zu suchen... :viney:

Zitat von: Muskelwarze am 16 Dezember 2010, 10:59:13
Zitat von: Dietmar1968 am  9 Dezember 2010, 22:46:43
Es gab in den 80ern mal einen Film, auf den Deine Beschreibung passen könnte. Der Titel war "Evil Laugh" oder auch "Evil Scream" Allerdings war der auf VHS stark geschnitten.
http://www.ofdb.de/film/1937,Evil-Scream

Im ganzen Film kommt nicht ein einziger Dämon vor...

Dietmar schlägt wieder zu... :viney: :zwangsjacke:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Karm

Zitat von: horschtl am  9 Dezember 2010, 20:44:14
...ich hab den Kameraden komplett aus den Augen verloren, ich weiß nichtmal mehr seinen Namen.
Vielleicht sollten wir erstmal seinen Kumpel suchen. :icon_lol:

Zitat von: Moonshade am 16 Dezember 2010, 11:49:41
...Bizarr genug, danach zu suchen... :viney:
Ich wollte mich ja erst nicht zu dieser Aktion melden. Jetzt muß ich mich aber doch anschließen und sage nur:  :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:

Roughale

OT: Es gibt einen Film namens Demon Wind? Bitte sagt mir, dass der auf Deutsch Furz des Dämonen heisst :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser

Zitat von: Roughale am 16 Dezember 2010, 16:38:01
OT: Es gibt einen Film namens Demon Wind? Bitte sagt mir, dass der auf Deutsch Furz des Dämonen heisst :king:

Nur in Insider-Kreisen.  :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020