OFDb

Stahlen der Sonne einfangen

Begonnen von Duplo, 14 Januar 2011, 17:22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Duplo

14 Januar 2011, 17:22:21 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2011, 18:03:14 von Dr. Schreck
Dank des Schnees und des Regens weiß man atm kaum noch, wie es sich anfühlt, wenn die Sonnenstrahlen die Nase kitzeln.
Ich möchte dieses Jahr, trotz des schaurigen Wetterspiels meinen Urlaub hier in Deutschland verbringen und möchte mich erkundigen, ob sich jemandin diesem Bereich besonders auskennt und evtl. ein paar Angebote parat hat.

Durch viele Seiten habe ich einiegs erfahren, allerdings wurde nichts zu meiner Zufriedenheit getan, bin ich etwa zu wählerisch?
Während mir Link gelöscht Sonne verspricht, versprechen mir andere Seiten das selbe nur zu einem günstigeren Angebot, doch dafür spricht mich ersteres mehr an... doch sollte man sich bei so was auf sein Bauchgefühl verlassen?

Hat jemand eine Idee oder ist oft genug gereist? Ich meine, jeder Anbieter versucht so viele Kunden an Land zu ziehen, wie es nur geht...
dies macht mir durchaus nichts aus, soweit der Anbieter auch seine Versprechen hält..

ich bin nicht ratlos, ich habe bereits resigniert. Bitte um Hilfe :)

Eure Duplo

D00mspacemarine

Was genau willst du denn in deinem Urlaub machen?

- Wellness ?
- schöne Landschaften anschauen?
- Kulturprogramm?
- Rucksacktourismus ?
- Skiurlaub ?
- Sextourismus?

Entspannen und faul im Bett liegen kannst du zu Hause.

Ein kleiner Hinweiss auf deine Gelüste wäre schon hilfreich zum helfen  :icon_smile:

shellat

14 Januar 2011, 18:00:17 #2 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2011, 19:39:44 von shellat
Lol, wenn das mal kein extrem dummer Versuch von Spamming ist!?

Ohne die URL wäre es ja glaubwürdig, aber so? - Erster Post in einem Filmforum? Tztztz...  :piss:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

666psheiko

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020