OFDb

The Muppets (2011)

Begonnen von Deer Hunter, 11 Januar 2011, 17:29:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deer Hunter

11 Januar 2011, 17:29:57 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2011, 17:32:30 von Deer Hunter

Endlich kommt ein neuer Muppets Film ins Kino! Ende des Jahres soll es soweit sein: Vorraussichtlicher US- Start am 23.11.2011

Story: Kermit the Frog and his muppet pals put on a show to save their old theater.

Director: James Bobin

Writers: Jim Henson (characters), Jason Segel (screenplay)

Stars: Amy Adams, Jason Segel and Michael Cera

Weitere Infos auf der imdb.com: The Muppets und muppet.wikia.com: Muppet movie news

Applaus, Applaus, Applaaaauuuuusss!!!! :respekt: :dodo: :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

jororo

Bitte bitte bitte lasst das keinen Murks wie die letzten beiden TV Filme werden!
Bitte bitte bitte rettet den Humor der Serie noch mal auf die große Leinwand!
Bitte bitte bitte gebt uns noch mal die Muppets, die wir kennen - Miss Piggy verteilt Karate Chops und gräbt Gaststars an, Gonzo versucht sich an verrückten Stunts, Dr. Bunsen Honeydew erfindet im Namen des Fortschritts Foltermethoden für Beaker, der Koch braut unerträgliches Zeug zusammen, Fozzie scheitert am Erzählen eines einfachn Witzes, die Band hat keine Lust auf das kommerzielle Getue, Tier nagt alles an, Waldorf und Statler nörgeln und Kermit hält das Ganze irgendwie zusammen und gewinnt den Kampf gegen das Chaos 100:99 - dann bin ich glücklich!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Eric

Zitat von: jororo am 11 Januar 2011, 18:28:57
Bitte bitte bitte lasst das keinen Murks wie die letzten beiden TV Filme werden!
Bitte bitte bitte gebt uns noch mal die Muppets, die wir kennen - Miss Piggy verteilt Karate Chops und gräbt Gaststars an, Gonzo versucht sich an verrückten Stunts, Dr. Bunsen Honeydew erfindet im Namen des Fortschritts Foltermethoden für Beaker, der Koch braut unerträgliches Zeug zusammen, Fozzie scheitert am Erzählen eines einfachn Witzes, die Band hat keine Lust auf das kommerzielle Getue, Tier nagt alles an, Waldorf und Statler nörgeln und Kermit hält das Ganze irgendwie zusammen und gewinnt den Kampf gegen das Chaos 100:99 - dann bin ich glücklich!

Dem ist echt absolut NICHTS mehr hinzuzufügen!!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

StS

Jean-Claude Van Damme ist ebenfalls mit von der Partie.  ;)

Dazu dann noch (neben den eingangs erwähnten): Chris Cooper, Rashida Jones, Alan Arkin, Jack Black, Billy Crystal, Zach Galifianakis, Ricky Gervais und Emily Blunt.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

Auch wenn ich zumindest den Weihnachtsfernsehfilm vom vorletzten Jahr jetzt nicht als Murks bezeichnen würde (der wahr IMO schon ganz drollig), so möchte ich mich dem dennoch zu 100% anschliessen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

jororo

Welchen? "Briefe an den Weihnachtsmann"? Den fand ich immerhin deutlich besser als "It's a very merry..." aber immer noch kein Vergleich zu den Kinofilmen und v.a. der Serie. Zu brav und kantenlos. Ich hab mich aber weniger geärgert als über den davor, stimmt.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

Mr.Logan

Die Muppets noch mal auf großen Leinwand... das allein ist doch schon eine tolle Nachricht.

Zu Weihnachten hatte ich die erste Staffel der Muppets Show unterm Weihnachtsbaum liegen und mittlerweile in Gänze gesichtet. Einfach nur großartig und durchweg komisch, genau so wie ich sie aus meinen Kindertagen in Erinnerung hatte.  :dodo:

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Januar 2011, 22:08:25
Auch wenn ich zumindest den Weihnachtsfernsehfilm vom vorletzten Jahr jetzt nicht als Murks bezeichnen würde (der wahr IMO schon ganz drollig), so möchte ich mich dem dennoch zu 100% anschliessen! :respekt:

Darf ich noch ergänzend darum bitten, Rizzo die Ratte einzuäschern? Danke! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

ZitatWelchen? "Briefe an den Weihnachtsmann"?
Genau den meinte ich. Ist natürlich weit hinter den Kinofilmen und der Serie anzugliedern, aber zumindest nicht ganz so murksig, wie das was drumherum kam! ;)

ZitatDarf ich noch ergänzend darum bitten, Rizzo die Ratte einzuäschern? Danke!
Antrag abgelehnt. Rizzo ist mit Gonzo einfach nur das perfekte Paar im Muppets Weihnachtsfilm (also dem grandiosen Kinofilm)! "Die Früchte schmecken aber komisch" - "Die sind ja auch aus Wachs" - "Ach und ich habe mich schon gewundert, warum sie am Gaumen kleben"  :rofl:
Ofdb-Filmsammlung

Moonshade

Mensch, da haben doch die Muppets Laurel und Hardy nen Witz geklaut und damit Hankeys Kindheit versüßt... :LOL:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Der Maulwurf

Zitat von: Moonshade am 12 Januar 2011, 11:17:50
Zitat von: Mr. Hankey am 11 Januar 2011, 22:08:25

Darf ich noch ergänzend darum bitten, Rizzo die Ratte einzuäschern? Danke! :icon_mrgreen:

Rizzo gehört für mich zum festen Inventar...der hat damals schon in "Die Muppets erobern Manhattan" als Kellner gerockt...

Fozzi:"Igitt..hier bedienen Ratten" Rizzo:"Was darf's sein??" Fozzi:"Die Nummer der Gesundheitsbehörde bitte.." "Rizzo: Keine Rattenwitze!!! klar!!"   :icon_mrgreen:

webrator

Rizzo ist super.
Mache mir da mehr Sorgen um den neuen Muppet, der auf dem Foto neuzeitgerecht das iDingsda in die Kamera hält, habe aber andererseits genug Vertrauen in die Verantwortlichen, dass sie das iDing schon schaukeln werden. Möglicherweise wird es sogar ein Film mit mehr Hau-Drauf-Humor, wie es ihn in der Show damals zu bewundern gab (und jetzt endlich wieder gibt). Wäre schön.

pm.diebelshausen

Ich will Hühner. Viele Hühner. Und Schweine.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Deer Hunter

Gegen Rizzo habe ich aus den schon bereits genannten Gründen nichts einzuwenden.
Ich würde mich darüber freuen, wenn alte Bekannte wiederauftauchen würden, wie zB. - auf dem Bild schon zu sehen - Sweetums oder dieses große blaue Monster (hab den Namen vergessen). Also Figuren, die man aus der Muppets Show kennt und der typische Humor von damals. Kleine Insider-Gags von früher, die man als Zuschauer der alten Show kennt. Das wäre wünschenswert!
Eine der größten Verluste war meiner Meinung nach das Gesangsduo Wayne und Wanda. Die waren zum Brüllen und gegen ein Comeback hätte ich nichts einzuwenden. :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore

jororo

Ich hoffe, dieses komische Shrimpviech ist nicht dabei...

Wayne und Wanda wären prima! Aber hat Kermit die beiden nicht gefeuert?

webrator

Wayne und Wanda wurden damals jedenfalls gecancelt, weil sie nicht mehr in das "neue Konzept" der zweiten Staffel passten (kann mich nicht erinnern, was in der Show an sich diesbezüglich passierte, weil ich die erste Staffel niemals komplett gesehen habe, aber bald, bald!), die charakter-orientierter ausfallen sollte und die beiden waren nun mal nie wesentliche Charaktere, sondern nur Nebengedöns, auf das gottlob regelmäßig ein Baum krachte oder sowas.
Wäre um eine Wiederbelebung aber auch nicht unhappy; ein terrorfehlgeleitetes Flugzeug auf die beiden wäre schon super. Was umzusetzen sich dann aber sowieso wieder keiner traut. Und wenn doch, hauptsache Rizzo geht dabei nicht drauf.

jororo

Ich weiß, ich meine aber mich an eine Folge zu erinnern, in der Kermit die Besetzung entschlackt und es Wayne auch erwischt. Die beiden haben, sehr zu Sam the Eagle's Leidwesen, ja auch nie ein Lied zu Ende gebracht.

pm.diebelshausen

Zitat von: webrator am 15 Januar 2011, 02:50:23
ein terrorfehlgeleitetes Flugzeug auf die beiden wäre schon super.

Yupp, genau für die Art von Humor habe ich die Muppets immer geliebt.  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

webrator

Übrigens: das, was den Humor der Show teilweise ausmacht, war in meinem Beitrag überspitzt dargestellt.

Graf Zahl

Erster Teasertrailer:

http://bcove.me/f5k6i10g

Nicht sofort abschalten...;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mich hat die Apple-Seite heute früh auch schon gut verarscht.
http://trailers.apple.com/trailers/disney/greenwithenvy/
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

jororo

Leichte Vorfreude stellt sich ein -  das könnte was werden!

Deer Hunter

Sehr cooler Teaser, der den Muppets gerecht wird :exclaim: :respekt:

zartcore

Roughale

, der Teaser gefällt, besonders weil man erst denkt WTF is this? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2011, 16:43:30

Muppets-Style :exclaim: :king: ;)

zartcore

Roughale

Zitat von: Deer Hunter am 25 Mai 2011, 16:48:33
Zitat von: Roughale am 25 Mai 2011, 16:43:30

Muppets-Style :exclaim: :king: ;)

Exakt!

Es ist ein paar Jahre her, dass ich die Muppets zuletzt gesehen habe, aber sind das teilweise andere Sprecher? Ist da immer noch Frank Oz bei?

esta es la mejor mota

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2011, 16:52:28Ist da immer noch Frank Oz bei?

Gute Frage, die ich dir leider nicht beantworten kann, vielleicht aber jemand anders?

zartcore

Roughale

IMDB sagt nein:

Eric Jacobson   ...    Miss Piggy / Fozzie Bear / Animal / Sam Eagle (voice)

esta es la mejor mota

Deer Hunter

Zitat von: Roughale am 25 Mai 2011, 17:01:06
IMDB sagt nein:

Eric Jacobson   ...    Miss Piggy / Fozzie Bear / Animal / Sam Eagle (voice)

Habe ich auch gerade nachgeschaut. Sehr seltsam, vor allem deshalb, da er ja noch aktiv ist, siehe hier:
Monsters University

zartcore

Mr. Hankey

Na ja, hauptsache sie klingen im Deutschen besser, als sie momentan in den Menüs der DVDs klingen. Die alten Sprecher wird man wohl nicht mehr alle bekommen, aber das muss doch besser gehen! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020