OFDb

Noch ein Crow Teil

Begonnen von ElMariachi, 5 April 2003, 15:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Also die Pics sehen ganz interessant aus, die Besetzungsliste auch - ich werd den ansehen aber Furlong sieht in dem Kostüm eher aus wie ein Pantomime  :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

So, hab ihn jetzt auch "endlich" gesehen und kann mich den bereits geäußerten Meinungen größtenteils anschließen ... 3 von 10 von mir (an eine ausführliche Kritik setze ich mich demnächst mal für die Ofdb).

Ich fand das erste Drittel richtig gut! Sehr stimmungsvoll und atmosphärisch (wenn auch nicht auf eine düstere Großstadt-Art, sondern als hoffnungslose Wüsten-Einöde). Die Beziehung zwischen Eddie und Emmanuel war überzeugend, aber mit ihr starb der Film förmlich gleich mit, denn Furlong als Krähe war einfach nur peinlich!
Die Actionszenen hat man mies inszeniert (zuviel Zeitlupe - und dann noch diese Luftsprünge!), die Tötungen im Off haben den unbefriedigen Eindruck weiter verstärkt, die Darsteller waren zum Teil lächerlich (allen voran Hopper, Trejo, Macy Gray und der Typ aus den Pyun Machwerken). "Angel" und Reid waren gar nicht mal schlecht - bis er es am Ende etwas überzogen hat...    

Wie gesagt: Die ersten 30 Minuten waren echt gut, doch als die "Crow"-Elemente hervortraten, ging es steil bergab...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020