OFDb

Battlefield 3

Begonnen von Strahlemann, 23 Februar 2011, 17:09:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

23 Februar 2011, 17:09:52 Letzte Bearbeitung: 26 Februar 2011, 12:16:29 von Strahlemann
So wird Teil 3 aussehen (64 Spieler am PC; man kann sich endlich wieder hinlegen - natürlich Jets..und ein Karkand-Remake bei Pre-Order :) )

Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer

Im Herbst 2011 geht's wieder aufs Schlachtfeld. Yeah!  :king:

Edit: Inzwischen sind alle 4 Maps des Pre-Order DLCs bekannt. Bereits bekannt ist das Remake von Strike at Karkand, ebenso dabei sein werden Sharqi Peninsula(geeeil); Wake Island und Gulf of Oman.
Bei Pre-Order ist das Map-Pack gratis und soll rund 1 Monat nach Release von BF3 erscheinen...und kurze Zeit später mit Sicherheit als kostenpflichtiger DLC erscheinen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

GOIL!

Battlefield 3 - Gameplay Trailer (Fault Line Series Episode I: Bad Part of Town)

Wehe, die verkacken das (Kopierschutz, Konsolenmist, ...)! Das Spiel muss ich haben, außer ... die verkacken es.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  2 März 2011, 11:01:47
Wehe, die verkacken das (Kopierschutz, Konsolenmist, ...)! Das Spiel muss ich haben, außer ... die verkacken es.

Also im Gegensatz zu Bad Company 2, welches von den Konsolen auf den PC portiert wurde, wird Battlefield 3 primär für den PC entwickelt und anschließend auf die Konsolen portiert - so lässt DICE es zumindest verlauten(welche auch offen dazu standen, dass BC2 nur ein Port war), aber der Gameplayer-Trailer zeigt auch PC-Material.
Ansonsten war kein Kopierschutz o.ä. negativ aufgefallen bei BC2.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am  3 März 2011, 01:14:30
Also im Gegensatz zu Bad Company 2, welches von den Konsolen auf den PC portiert wurde, wird Battlefield 3 primär für den PC entwickelt und anschließend auf die Konsolen portiert - so lässt DICE es zumindest verlauten(welche auch offen dazu standen, dass BC2 nur ein Port war), aber der Gameplayer-Trailer zeigt auch PC-Material.

Das eine sagen und das andere machen. Hoffe natürlich nicht, dass das so passieren wird. Erstmal abwarten und Tee trinken.

Zitat von: Strahlemann am  3 März 2011, 01:14:30
Ansonsten war kein Kopierschutz o.ä. negativ aufgefallen bei BC2.

Das ist wahr. Ich habe keine Probleme mit "CD im Laufwerk lassen", aber alles, was mit Onlineaktivierung und Steam beginnt, ist mir zuviel.

GRuß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Mr. Blonde

4 März 2011, 19:54:35 #5 Letzte Bearbeitung: 4 März 2011, 20:00:24 von Mr. Blonde
Es sind kleine Details, wie z.B. sichtbare Füße (wieso schafft das kein Entwicklerstudio?) oder die sichtbaren Armbewegungen im Luftschacht die letztendlich einen großen Unterschied ausmachen können. Auch wenn die Qualität einen Riegel vorschiebt, macht auch der Motionblur einen hübschen Eindruck. Das Particle Ligtning ist auch sehr beeindruckend.  :icon_eek: Sieht auf jeden Fall lecker aus und Battlefield ist immer eine recht starke Reihe mit gelungenen Innovationen gewesen. Jetzt muss nur mein Rechner mitmachen.  :andy:

Da kann sich das nächste Call Of Duty warm anziehen. ;)

Strahlemann

17 März 2011, 00:56:32 #6 Letzte Bearbeitung: 18 März 2011, 11:39:00 von Strahlemann
Teil 2 vom Gameplayer-Trailer

Battlefield 3 - Fault Line Episode 2: Good Effect on Target (720p)

Diese genialen Animationen haben es mir total angetan. und jetzt fehlt nur noch ein Multiplayer-Trailer. ;)

Edit: Geile Details, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Linkshänder in einem Spiel gesehen habe!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tja, da scheint es hinzugehen ... http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322173.html

Kein Commander und kein LAN-Support.  :icon_sad:

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

D00mspacemarine

:fight:
Nach den Erfahrungen mit Battlefield 2, hoffe ich dass DICE die Bugs möglichst schnell beheben wird und ein soliden Multiplayer auf die Beine stellt.
Nochmal so ein desaster wie BF2 will ich eigentlich nicht erleben.

Weiss jemand, ob DICE sich gebessert hat und hat Erfahrungen mit den nachfolgenden Spielen in Bezug auf Bugs?

MaistaMaista

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 11 April 2011, 23:33:19
Tja, da scheint es hinzugehen ... http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2322173.html

Kein Commander und kein LAN-Support.  :icon_sad:

Gruß

n0NAMe

:respekt: Richtig so, in einer Welt, in der sich das Internet so etabliert hat, brauchen wir kein Commander bzw. LAN, es lebe der Dedicated Server!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Es gibt die bosherigen Trailer nochmal zusammengefasst als einen mit 12 Minuten Singleplayer ... http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18074

Zitat von: MaistaMaista am 13 April 2011, 10:23:54
:respekt: Richtig so, in einer Welt, in der sich das Internet so etabliert hat, brauchen wir kein Commander bzw. LAN, es lebe der Dedicated Server!

Entweder verstehe ich die Ironie dahinter nicht oder du bist wirklich so engstirnig, wie es den Anschein macht. Ohne Commander geht eine sehr gute taktische Möglichkeit dahin, die ein großer Bestandteil von BF2 war! Und du kannst mir sicher erklären, wie man mit DSL-light 4 oder 10 Leute ohne LAN zum Zusammenspielen bekommt. Auf deine Erklärung bin ich gespannt.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Strahlemann

ok, DAS kam jetzt natürlich richtig geil.
Ach, was freue ich mich auf Multiplayer-Footage von der E3. Gespannt wie ein Schnitzel auf die Schlachtfelder :)

Mr. Blonde

Wie hast Du das denn mitbekommen, Dexter? Das passt ja in einigen Moment absolut Perfekt.  :eek:

Wie sagen die Amis doch so schön: "This gave me the chills."  :love:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Strahlemann

7 Juni 2011, 00:16:33 #15 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2011, 01:40:09 von Strahlemann
Erster kurzer MP-Teaser....Interesse geweckt  :respekt:

Battlefield 3: Operation Metro Multiplayer Gameplay Trailer

..und noch ein kurzer Singleplayer-Teaser, der mich mehr weitaus beeindruckt als 13 Minuten MW3 - wahnsinn :)

E3 2011: Announcement Teaser Trailer (Stream) HD - Battlefield 3

..und das Teasen geht mit Engine-Angebereien weiter. Audio ist natürlich wirklich überragend  :king:

Battlefield 3: E3 Frostbite 2 Features Trailer

...und 8Minuten Gameplay..ehm..Fuck yeah ?!  :respekt:

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-battlefield-3/714910

Inspektor Yuen

Das sieht so übelst geil aus.  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Strahlemann

Keine Ahnung ob da vielleicht nur etwas misverstanden wurde, aber es scheint, als seien die Entwickler gerade dabei, den Commander-Modus in BF3 zu integrieren. Mal mit Vorsicht genießen.

Inspektor Yuen

Ich denke den Commander-Modus wird es nur in der PC Version geben.

Bei Jimmy Fallon´s Late Night Show gab es die Konsolen-Premiere (PS3) und es sieht sehr stark aus. Hoffe auf 360 siehts genauso aus:

Battlefield 3 Gameplay (PS3)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 Juli 2011, 09:29:49
* Dr. STRG+C+V n0NAMe likes that

+1

Freue mich auf das Nahkampfsystem ;)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

MaistaMaista

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 21 Juli 2011, 09:29:49
http://bit.ly/o7Fv5l
http://bit.ly/mRGdB1
http://bit.ly/oUzqEI
http://bit.ly/pxNUfO
* Dr. STRG+C+V n0NAMe likes that

Danke nONAMe für die Links. :respekt:

Sabba, das Spiel wird bestimmt so gut wie es aussieht und ich freue mich schon riesig darauf!

Strahlemann

14 minütige Gameplay-Montage mit bekannten und neuen Szenen  :respekt: lange bleibt es bestimmt nicht online  ;)

Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay "Montage" 2 FINAL VIDEO!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

BF3 braucht Origin

Sehr schade, denn damit ist das Battlefield 3 für mich gestorben. Unterstütze schon Steam nicht (mit der damals dummen Ausnahme von HL2) und dann werde ich natürlich nicht eine andere DRM-Software unterstützen, die mir persönlich NULL Mehrwert bringt.
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 13 August 2011, 00:33:45
BF3 braucht Origin

Sehr schade, denn damit ist das Battlefield 3 für mich gestorben. Unterstütze schon Steam nicht (mit der damals dummen Ausnahme von HL2) und dann werde ich natürlich nicht eine andere DRM-Software unterstützen, die mir persönlich NULL Mehrwert bringt.

Für mich ist es voll ok. Stay connected. ;) Erspare ich mir dann mit Sicherheit auch das Suchen nach einem schnellen Patch-Download, das Installieren, etc. Da der Widerstand ohnehin nichts bringt, habe ich schon vor langem, auch bei Steam, aufgehört damit. Ich bin der einzige, der dann ein sensationelles Spiel verpasst - die Macher hingegen ändern nichts, die Zeiten sind vorbei, zu denen man diese Entscheidungen beeinflussen konnte.

Schade allerdings, habe gehofft, dass wir das ENDLICH mal hinbekommen gemeinsam aufs Schlachtfeld zu ziehen ;)

ironfox1

Hö? Gib mal "rudert zurück" + games bei google ein. Dann siehst du, dass Proteste in der Netzcommunity durchaus auch etwas bewirken können.   

Strahlemann

Zitat von: ironfox1 am 13 August 2011, 12:36:43
Hö? Gib mal "rudert zurück" + games bei google ein. Dann siehst du, dass Proteste in der Netzcommunity durchaus auch etwas bewirken können.  

An Dingen wie Steam, dem kommenden Origin oder sonstigen Methoden, um die Spieler besser kontrollieren zu können, wird sich bestimmt nichts ändern. Davon hätte man schon was mitbekommen und EA wird für die Spieler, denen es nicht passt, auch keine Version von BF3 ohne Origin anbieten - das ist so das, auf das ich mich bezogen habe.

spannick

dieses Origin ist mir gestern beim Installieren von CRYSIS 2 schon aufgefallen... ich frag mich jedoch, was das genau ist. man kann das auch ausserhalb des Games starten und muss sich dann anmelden (was nicht mit dem in C2 erstellten Login zu tun hat), worauf ich jedoch keinen Bock hatte. Zumindest muss man sich DA nicht zwangsweise anmelden wie bei Steam - weiss jemand, wie es mit dem CD-Key und Weiterverkauf aussieht? Achja, C2 hat schlechtere Grafik als C1, was ich erstaunlich finde ^^
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020