OFDb

Leichen pflastern seinen Weg - Fragen/DVD-Auflagen

Begonnen von Kayfabe, 5 März 2011, 20:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayfabe

5 März 2011, 20:32:20 Letzte Bearbeitung: 6 März 2011, 20:25:59 von mali
Eintrag ist nun gemacht, neue Anmerkungen sind kursiv:

Bei meiner DVD ist auch kein Interview vorhanden, steht aber auch nicht mehr auf dem Cover. Die Winnetou-Trailer sind bei mir (der Erinnerung nach) auch nicht drauf, wäre hier eventuell interessant zu wissen, ob die noch auf der 1. Neuauflage drauf waren.
Ein paar der Werbetrailer wurden ausgetauscht. Es gibt nun auch zwei deutsche UT-Spuren: kann das mal kurz wer gegenprüfen, wie das bei einer der anderen Auflagen war?

Die 1. Neuauflage hat übrigens eine weitere Berechtigung, da sich die Freigabe geändert hat. Kurioserweise wurde das Beiprogramm für diese 1. Neuauflage allerdings noch mit Kinski-Interview geprüft, siehe FSK. Da würde ich ja schon gern wissen, ob der Eintrag so stimmt.

Kann wer den Thread umbennen und vielleicht noch ein wenig offen lassen?

Wo der Thread schonmal auf ist: Auf meinem Cover steht das alternative Ende wäre für Japan, die IMDb sagt aber Nordafrika. Weiß da wer mehr?
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Chowyunfat2

Zitat von: Kayfabe am  5 März 2011, 20:32:20
Es gibt nun auch zwei deutsche UT-Spuren: kann das mal kurz wer gegenprüfen, wie das bei einer der anderen Auflagen war?
Ich besitze die allererste Auflage von September 2001 und kann zumindest bestätigen, dass dort die Untertitel auch für 4:3 sowie 16:9 zur Verfügung stehen (hab's soeben geprüft).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020