OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ulthar

Zitat von: psychopaul
Eine der grössten Filmenttäuschungen meines ganzen Lebens.

Und ja, ich weiß, daß Angelina sich da auszieht...  :haha:

wenn es ums ausziehen geht empfehle ich die Gia unrated DVD (9,99 Euro): http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=13612
da gibt es mehr nackte Angelina und weniger langweilige und vorhersehbare Thrillerstory als in Taking Lives (außerdem ist er billiger w-) )

UrzasSaga

Hat jemand schon seine Hellraiser-Box von WoW?? Meine Versandbestätigung kam vor ner Woche...

LJSilver

Dauert momentan alles wieder sehr lange bei wow. Meine Police Story Box ist auch schon über ne Woche unterwegs,

lastboyscout

Meine " Hellraiser " - Puzzlebox trudelte schon gestern ein.

Die Versandbestätigung hatte ich am Freitag.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

UrzasSaga

Meine ist auch gerade angekommen.  :D

Graf Zahl

Und? Und? Und? *sabber*

Input! Input! Input!

Zufrieden? Gut? Shayse?

lastboyscout

Also sooo labil wie alle meinten ist sie auf keinen Fall.

Die verschiedenen Würfelseiten passen nicht hunderprozentig vom Muster her bei meinem, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf.

Die DVDs sitzen bombenfest in den Halterungen, da kann nix verrutschen.

Das war nämlich doch die Befürchtung von vielen hier . . .

Ich kann den Würfel nur empfehlen -> Sehr schön gemacht, stabiler als angenommen und auf alle Fälle ein Blickfang für jede Sammlung. ( Die US - Tin wird natürlich trotzdem behalten.   :mrgreen: )

Hatte eh Angst, weil die Pappschachtel von cd-wow ein daumengroßes Loch hatte.

Gottseidank fehlte der Box selber nix.

Hallenbeck

UK-Version von Welcome to the Jungle für 14,99 Euro.

Hallenbeck

Dexter

Zitat von: Ricane
Zitat von: UltharPunisher (2004) RC3 9,99 Euro http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14231
[...]

Preis wurde auf 11.99 hoch gepuscht  :anime:
So ein Mißt jetzt steht da Bildformat: 1.85 :wall: das wäre das falsche Format aber noch heißt es Aspect, Subtitles, Special Features TBC das läßt hoffen, denn das Cover sieht echt geil aus :mrgreen:

und ist das oben rechts noch ein dts-Logo :) ?

EDIT: Scheint als erscheint die DVD mit Wendecover deswegen das andere Bild und wird DTS-Ton haben.

This is a 2 disc version with a limited 2 cover special package!

Disc One: Movie

Disc Two: Special Features
Theatrical Trailer
Photo Gallery
Making Of
Star's Files

Es steht aber immer noch Bildformat: 1.85

derdon

ja, scheint ein dts logo zu sein :D

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MD-KrAuSeR

@dexter

ist es nicht so, dass cd-wow sehr oft falsche oder unvollstände dvd angaben macht?

ich mache mir da mehr über den angeblichen DTS Ton Sorgen, da in Asien kaum noch Filme ohne DTS Ton erscheinen und in den meisten fälllen ein DTS-Upmix anstelle einer echten DTS-Abtastung zu finden ist.

Die Ur-Fassung aus USA hat schon mal nur 5.1 EX. und das macht mich schon stutzig.

Forums-Yeti

Wurde bei jemanden die Kill Bill 2 Box schon verschickt ?

Is zwar zu haben, aber bekam die Mail dass sie Out of Stock is und am 11 evtl geshipped wird...

Toll, habe gleich als sie gelistet wurde noch für 60€ ca bestellt... :anime:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dexter

Zitat von: MD-KrAuSeR@dexter
ist es nicht so, dass cd-wow sehr oft falsche oder unvollstände dvd angaben macht?
Ja, kommt schon vor.

Zitat von: MD-KrAuSeR
ich mache mir da mehr über den angeblichen DTS Ton Sorgen, da in Asien kaum noch Filme ohne DTS Ton erscheinen und in den meisten fälllen ein DTS-Upmix anstelle einer echten DTS-Abtastung zu finden ist.
Da kann ich nichts zu sagen. Kann gut sein das manche nur ein DTS-Upmix machen um Käufer zu locken.

Zitat von: MD-KrAuSeR
Die Ur-Fassung aus USA hat schon mal nur 5.1 EX. und das macht mich schon stutzig.
Ob der DTS-Ton jetzt wirklich besser wird als der 5.1 EX-Ton :???: keine Ahnung aber auf der HK-DVD wird wohl auch der 5.1 EX-Ton drauf sein also kann es fast egal sein :wink: .

Das einzige was mich bis jetzt vom Kauf abgehalten hat ist die Angabe des Bildformats, denn zum Preis von ca. 12€ den man mit Rabattlink und 1€ Gutschein auf 9€ senken kann und das für einen aktuellen Film der noch als 2 DVD-Set kommt.
Ob die Extras wirklich eine zusätzliche Scheibe brauchen ist mir egal und vielleicht wird ein neuer und besserer  :mrgreen: Bildtransfer gemacht als bei der US-Scheibe.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Forums-YetiWurde bei jemanden die Kill Bill 2 Box schon verschickt ?

Danke fürs erinnern. Konnte gerade noch meine Amazon-Bestellung dieses Langweilers canceln, wäre beinahe verschickt gewesen. Danke...  :D

PS: cdwow hat bei solchen Prestige-Objekten MEIST zu wenig im Lager, das verschiebt sich dauernd. Ist bekannt von "Doom 3", "Kill Bill 1 Japan" und so weiter...

Forums-Yeti

Naja ich mecker mal nicht weiter...

Hab ja Kill Bill 1 Jap. ohne Aufforderung umsonst bekommen

:respekt:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

PsYcHO

ZitatHab ja Kill Bill 1 Jap. ohne Aufforderung umsonst bekommen

wie das ?  :evil:

Forums-Yeti

Ajo die hatten anscheins fälschlicherweise angegeben das sei mit in der Box...

War mir klar dass das nicht drin war, jedoch gabs einige Beschwerdemails...

Folglich haben die ersten 500 Besteller die Japsendvd umsonst bekommen... wara uch erst ganz erstaunt über die Verschickt-Mail :)

Torti

Ist die Hellraiser Box jetzt aus Plastik oder was? Hoffentlich antwortet schnell jemand denn ich wolllte die jetzt vielleicht bestellen.

Grillo

die Wüfel-Box ist aus Pappe !!!

Zeiram

Vll interessant für alle mit nicht codefreien Playern:
Laut einem Mail von cd-wow kommt die Asien DTS Doppel-DVD von "Punisher" (€ 9,99 mit Link) nun nicht mit Code 3, sondern codefrei:

ZitatWe are writing to you regarding your order for: The Punisher: 2 Disc Set (5.1/ DTS) Region 3

We have advised that the DVD Region of this item has changed from Region 3 to Region 0 (free), meaning that the DVD will now be compatible with all DVD players.

The release date for this item remains as Thursday 28th October.
...
Eine Gewähr für die letztendliche Richtigkeit der Info übernehme ich natürlich nicht.

PsYcHO

ZitatLaut einem Mail von cd-wow

genau die mail hab ich auch gekriegt.

Reitende Leiche

Hat einer von euch schon Lest we Forget von Marilyn Manson, die Version mit DVD erhalten? Bei mir kamen erst eine Menge Mails bzgl. Verzögerungen und jetzt suchen Sie einen neuen Händler.

Graf Zahl

Soso, da isse also, die fette Box....

http://www12.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14597

Freitag-Overkill  :twisted:

Newendyke

Wird cd-wow eigentlich Casshern verkaufen? Hab nix darüber auf der Seite gefunden, aber vielleich hat jemand nen aktuellen Newsletter indem was interessantes stehen könnte.

edit:
Hab grad ne Mail auf meine Anfrage bekommen:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre Email.

Leider führen wir den von Ihnen gewünschten Titel nicht in unserem
Sortiment. Wir werden ihn jedoch gerne auf unserer Kundenwunschliste
eintragen, so dass Sie ihn vielleicht bald auf unserer Webseite finden
werden.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße"

Vielleicht bringt das ja nen Stein ins rollen...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graf Zahl

Das is ne Standartantwort. Hatte auch shcon mal versucht das Hellraiser Digipack ins Programm mit aufnehmen zu lassen.. is bisher auch nix draus geworden.

Newendyke

Zitat von: Graf ZahlDas is ne Standartantwort. Hatte auch shcon mal versucht das Hellraiser Digipack ins Programm mit aufnehmen zu lassen.. is bisher auch nix draus geworden.

Dann sollten wir vielleicht mal ne digge Petition machen und die an cd-wow schicken. Vielleicht bekommt man se dann auch so "günstig" wie bei amazon.co.jp

Ricane

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Graf ZahlDas is ne Standartantwort. Hatte auch shcon mal versucht das Hellraiser Digipack ins Programm mit aufnehmen zu lassen.. is bisher auch nix draus geworden.

Dann sollten wir vielleicht mal ne digge Petition machen und die an cd-wow schicken. Vielleicht bekommt man se dann auch so "günstig" wie bei amazon.co.jp

[Reminder]
... Petitionen sind manchmal gar nicht nur Trash... bei MKD war es der Grund warum es für den Würfel kam...
[/Reminder]

Graf Zahl

Zitat von: Ricane
[Reminder]
... Petitionen sind manchmal gar nicht nur Trash... bei MKD war es der Grund warum es für den Würfel kam...
[/Reminder]

WTF is MKD?? Aber imho isses nen VW  :P

lastboyscout

Also MKD ist doch " Mortal Kombat Deadly Alliance " oder so?

Kann das sein?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020