OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derdon

es gibt in japan eine normale dvd von vol2, eine box mit beiden teiln(und nur mit beiden teilen ohne extras wie t-shirt usw) und die premium box von vol2 wo anscheinend auch vol 1 drin ist :?

trissi

habt ihr immoment auch so viele 2 euro gutscheine? ich habe eben 2 bestellungen gemacht und jedes mal n 2 euro gutschein. Und das war bei den letzten bestellungen fast immer genauso. Früher war es noch SEHR selten dass ich mal n 2euro gutschein hatte. Also is das bei euch auch so ?

Neo

über welche Gutscheinaktion die 2 € Gutscheine?

DragonBay

Die Ciao-Rallye vielleicht:
http://www6.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=12153_1
Aber ich bekomm ausnahmslos 1€-Gutscheine.

Deer Hunter

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: MickeyKnoxCD-WOW routet doch auch ab einem gewissen Betrag über Schweden. Meine Kill Bill Japan DVD kam über Schweden.

Wenn es sicher wäre, OK, aber bei Dawn gehe ich kein Risiko ein. Wenn der Zoll den nur aus der Ferne sieht, ist der weg. Und wer hat schon Lust, deswegen bei der Polizei anzutanzen. Durften ja schon einige.

Zumindest weiß der Kundendienst auch noch nicht, über welchen Weg geroutet wird (ich hatte bei denen bezüglich der Route angefragt):

Vielen Dank für Ihre Mail.



Leider kann ich Ihnen zu der Frage keine Antwort geben. Der Versandweg ändert sich ständig, wir haben da keinen Einblick.

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Ricane

Ist das erst seit kurzem, das dort steht das diese Version Kill Bill 1 NICHT enthält?!?!?

Dann ist der Preis aber gaaaaanz schön gesalzen!!!!!   :anime:

LJSilver

Breaking News kann man jetzt preordern für 9,99 (inkl. Rabattlink).

Im Schnäppchenmarkt gibt's auch wieder tolle Sachen!

DragonBay

Zitat von: RicaneIst das erst seit kurzem, das dort steht das diese Version Kill Bill 1 NICHT enthält?!?!?

Dann ist der Preis aber gaaaaanz schön gesalzen!!!!!   :anime:

Aha, war also doch ein Fehler in der Artikelbeschreibung  :haha:
Aber das Trostangebot klingt fair und so wie ich cd-wow kenne, wird das sogar eingehalten.

trissi

Zitat von: RicaneIst das erst seit kurzem, das dort steht das diese Version Kill Bill 1 NICHT enthält?!?!?

Dann ist der Preis aber gaaaaanz schön gesalzen!!!!!   :anime:

find ich ganz nett:

PLEASE NOTE:

CONTRARY TO PREVIOUS INFORMATION, THIS BOX SET DOES NOT INCLUDE KILL BILL: VOLUME ONE.

IN LIGHT OF THIS, THE FIRST 500 ORDERS OF THIS BOX SET WILL EACH RECEIVE A COPY OF THE FULLY UNCUT JAPANESE VERSION OF KILL BILL: VOLUME ONE ABSOLUTELY FREE, COURTESY OF CD-WOW.

Ricane

Zitat von: triss0r
Zitat von: Ricane[...]
IN LIGHT OF THIS, THE FIRST 500 ORDERS OF THIS BOX SET WILL EACH RECEIVE A COPY OF THE FULLY UNCUT JAPANESE VERSION OF KILL BILL: VOLUME ONE ABSOLUTELY FREE, COURTESY OF CD-WOW.

Frage wie viele Leute schon bestellt haben...

Wolfhard-Eitelwolf

Für den Preis von 76 Euro find ich das garnicht mal unangemessen. Ist doch eh Bauernfängerrei, da die jap. Fassung voN Teil 2 die selbe wie unsere ist  :algo:

MickeyKnox

Hmm vorhin kam man meine Hitcher SE an und diesmal war ein babberl vom Zoll drauf.

Das schöne grüne Ding mit der Aufschrifft:

Zollamtlich abgefertigt. Anscheinend haben die die auch geöffnet denn an der Seite waren 2 dicke "Tesa" streifen mit Aufdruck von der deutschen Post "Ihr Paket wurde leider beschädigt"

Bin mal gespannt ob der Zoll auf die kleinen weissen Pakete langsam aufmerksam wird,sowas hatte ich vorher noch nie.

UrzasSaga

Zitat von: OnkelFür den Preis von 76 Euro find ich das garnicht mal unangemessen. Ist doch eh Bauernfängerrei, da die jap. Fassung voN Teil 2 die selbe wie unsere ist  :algo:

Ich mach das auch nur noch, weil ich das passende Gegenstück zu meiner Vol.1-Box will. Und da ist es egal, wo ich die bestelle oder was ich dazu bekomme, hauptsache so preiswert wie möglich.

trissi

Zitat von: MickeyKnoxHmm vorhin kam man meine Hitcher SE an und diesmal war ein babberl vom Zoll drauf.

Das schöne grüne Ding mit der Aufschrifft:

Zollamtlich abgefertigt. Anscheinend haben die die auch geöffnet denn an der Seite waren 2 dicke "Tesa" streifen mit Aufdruck von der deutschen Post "Ihr Paket wurde leider beschädigt"

Bin mal gespannt ob der Zoll auf die kleinen weissen Pakete langsam aufmerksam wird,sowas hatte ich vorher noch nie.

wie groß war n die verzögerung der lieferzeit? weil ich habe letzen dienstag guns and talks bestellt und es ist noch nicht da,daher könnte es ja noch beim zoll liege,oder?

Morbo 187

Heute kam meine John Woo Collection an.Das Teil ist echt schmuck und für 23€(ok,für mich 19 wegen Gutscheine :respekt: ) lohnt es sich IMO.Obwohl das Paket dieses Mal dicker war,war es wie immer nur ein grüner Stempel Music CD 8,99 Pfund.

Somit ist das meine 6 Bestellung und bis jetzt alles ungetastet. :dodo:

UrzasSaga

Hat jemand nähere Infos zu dieser Bruce Lee Box:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11448

Was mich am meisten interessiert ist die Bild/Ton-Quali, ob sie uncut ist und wie hoch die Auflage ist...

DragonBay

Zitat von: UrzasSagaHat jemand nähere Infos zu dieser Bruce Lee Box:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11448

Was mich am meisten interessiert ist die Bild/Ton-Quali, ob sie uncut ist und wie hoch die Auflage ist...

Hier steht ein bisschen was darüber. Scheint so als wäre das Bild einwandfrei, aber manche Filme lassen offenbar den O-Ton vermissen. Lt. cd-wow ist die Box auf 5000 Stück limitiert.

UrzasSaga

Jo, danke dir. Scheinen also uncut zu sein, oder?

Rebell

Die haben jetzt auch: Memories Of Murder drinn, die HK DVD...
Ich hatte die vor ein paar Tagen angeschrieben, ob die den Titel aufnehmen und habe nicht schecht gestaunt als er dann aufeinmal drinn war :) Und nun isser schon auf Platz 44 *g* Jetzt will ich nen Geschenk vondenen ;)


Zur Bruce Lee Box: Habe die auch da geordert und ich kann nicht meckern. Bild ist gut, zumindest fürs alter. Manchmal etwas flackern und flimmer hier und da, aber darüber kann man hinwegsehen. Nur minimal...
Lediglich bei Game Of Death II fehlt der O-Ton.

golgothicon

Zitat von: UrzasSagaScheinen also uncut zu sein, oder?

Alles ungeschnitten. Von "Enter the Dragon" ist eine etwas abgeänderte Fassung drin (Schnittbericht).

The Gent

Zitat von: UrzasSagaHat jemand nähere Infos zu dieser Bruce Lee Box:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11448

Was mich am meisten interessiert ist die Bild/Ton-Quali, ob sie uncut ist und wie hoch die Auflage ist...



Hat auch die bis jetzt besten Master!
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

UrzasSaga

Echt? 8O auch besser als die koreanische Tin, obwohl bei der ja auch z.T. nicht die gleichen Filme drin sind.

golgothicon

Die Koreanische Box ist aus Lederimitat und nicht Blech, und enthält die gleichen Master. Nur weniger FuimZ.

Graf Zahl

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=4302

Cooooooooooooool - darauf hab ich gewartet  :D

...und jetzt mal spontan für 1,99 geordert ;)

Inspektor Yuen

Hm, der Ralley-Gutschein funktioniert nicht mehr...  :|
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

MickeyKnox

Zitat von: triss0r
wie groß war n die verzögerung der lieferzeit? weil ich habe letzen dienstag guns and talks bestellt und es ist noch nicht da,daher könnte es ja noch beim zoll liege,oder?

Freitag abend bestellt, heute angekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich da bei mir etwas verzögert hat.  Eine Woche wartezeit nach Versandbestätigung hatte ich noch nie, hast du überhaupt schon eine bekommen?

trissi

ja und wenn ich mich auf cd-wow einlogge wird der artikel auch als versendet +informiert angezeigt.

koGniTe

Bei mir isses genauso, Ich hab am Dienstag bestellt, Bestaetigungsmail bekommen , der Film is aber auch noch nicht da.
Ich warte halt , falls er bis FR nicht da ist schreib ich denen halt.
ciao

trissi

Zitat von: Inspektor YuenHm, der Ralley-Gutschein funktioniert nicht mehr...  :|

bei mir auch nich :( dann muss ich a better tomorrow wohl für 4euro bestellen :>

Neo

weiß einer

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12660

ob diese DVD von Soul Guardians die HK DVD ist, die ja cut ist oder eine andere...?

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020