OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Zitat von: Inspektor YuenNicht nur die stehen drauf...  |-)
Funktioniert denn der Rabattlink wieder?

Ganz, ganz oben auf dieser Seite steht ein "nützlicher Link"... wer suchet, der findet. Ein wenig Eigeninitiative bitte!  w-)   :haha:

Mr. Hankey

Yupp! Der Premiere-Link funktioniert nach wie vor!

Aber der 2 Euro-Link, den triss0r auf Seite 35 dieses Threads erwähnt hat, der geht seit heute leider nicht mehr! :( (Gestern beim Bestellen vom Witchfinder General gings noch! :? )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat von: Mr. HankeyYupp! Der Premiere-Link funktioniert nach wie vor!

Aber der 2 Euro-Link, den triss0r auf Seite 35 dieses Threads erwähnt hat, der geht seit heute leider nicht mehr! :( (Gestern beim Bestellen vom Witchfinder General gings noch! :? )

Dann probier mal den hier:

http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Morbo 187

Heute kam endlich nach 8 Tagen meine Bestellung mit the 36th Chamber of the Shaolin,A Better Tomorrow 1 und Zatoichi.

Diesmal war aber noch so ein grüner Stempel mit"vom zollamtlicher Behandlung befreit bla bla bla.Bei allen Dreien war der Tesafilm getrennt.Die Disc von A Better Tomorrow sieht  sehr vergewaltigt aus.Hoffe sie funzt.Hauptsache wieder neue DVD`s :dodo:

Graf Zahl

Jo, auch meine "ABT" und "Soul Guardians" sind endlich da - hat imho auch etwas länger gedauert als üblich und es waren ebenfaltz Stempel drauf, sowie eine ganz leicht angedepperte ABT-Disc, die wohl während des Transportes aus der Halterung gehüpft ist. Aber läuft trotzdem und bei dem Pimmelpreis sollte man sich ja auch nicht beklagen...

Mal sehen was ich nun ordere...  w-)

Dexter

Zitat von: Deer Hunter
Dann probier mal den hier:

http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714
Danke für den Link. :respekt:
Habe mir damit grade folgende DVDs gekauft:
Nausicaä Of The Valley Of The Wind: 2 Disc Edition RC3
Police Story: Special Collector's Edition RC2
The 36th Chamber of Shaolin: The Shaw Brothers Collection RC3

Mal schaun wie lange es dauert :mrgreen:

Mr. Hankey

@ Deer Hunter

THX auch von mir! :D Hoffe mal das der Link noch ne Weile hält! Kommt ja in den nächsten Tagen noch einiges auf uns zu! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

predator

Zitat von: Graf ZahlZ.Zt. bei CD-WOW:

Sex and the City - 2. Staffel mit deutschem Ton - 2 DVDs - oberschlappe 14,99 Euro! Also mit Rabattlink und Goodshine 10,99!!!

Jungs - auf und beeindruckt eure Frauen - die stehen da drauf wie auf Schuhe und Schmuck *g*  w-)

http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9810

Storniert cd-wow nicht mehr, wenn man Link und Gutschein kombiniert?

Morbo 187

Link+Gutschein ging bei mir bisjetzt immer und es gab nie beschwerden!

psYchO dAd

Zitat von: predator
Zitat von: Graf ZahlZ.Zt. bei CD-WOW:

Sex and the City - 2. Staffel mit deutschem Ton - 2 DVDs - oberschlappe 14,99 Euro! Also mit Rabattlink und Goodshine 10,99!!!

Jungs - auf und beeindruckt eure Frauen - die stehen da drauf wie auf Schuhe und Schmuck *g*  w-)

http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=9810

Storniert cd-wow nicht mehr, wenn man Link und Gutschein kombiniert?

manchmal schon.

EDIT: Link und Gutschein ging bei mir bisher immer, und JA, es gab Beschwerden.

Morbo 187

Heut kam meine Gorillaz Phase one DVD,hat aber 8 Tage gedauert.Für 2,99€ rult die sehr!!

stipcic

Zitat von: Deer Hunter
Zitat von: Mr. HankeyYupp! Der Premiere-Link funktioniert nach wie vor!

Aber der 2 Euro-Link, den triss0r auf Seite 35 dieses Threads erwähnt hat, der geht seit heute leider nicht mehr! :( (Gestern beim Bestellen vom Witchfinder General gings noch! :? )

Dann probier mal den hier:

http://www9.cd-wow.net/index.php?affid=13714

Hallo,

danke für den Link  :respekt: .

outsiders

Frage:

Wenn ich einen Artikel vorbestellt habe der erst in einem Monat erscheint. Wann wird da das Geld abgebucht ?
Weil ich würde gerne wissen ob ich mit dem Geld was ich jezt auf dem konto habe was machen kann, oder ob ich jeden tag damit rechnen muss dass die Summen abgebucht wird.

derdon

geld wird sofort abgebucht.

Patrick Bateman

Der Artikel wird versendet und ab dem Tag an kann abgebucht werden, hab mir am Sa. Ju-On 2 und The Eye 2 bestellt, die sind schon versendet aber ist noch nix vom Konto runter. Bei meiner FvJ DVD wurde an dem Tag abgebucht als die DVD bei mir zuhause eingetroffen ist. Also bei mir ist das Unterschiedlich.
Bei vorbestellung wird auch vor Waren versendung abgebucht. Wie bei DOOM 3 z.B

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

outsiders

Danke.


Der Link hier zieht 50 Cent auf alles ab. auch die 1.99 Euro Filme.

http://www7.cd-wow.net/index_2.php

oder alternativ zum eingeben:

cd-wow.de/camel    und   cd-wow.de/amex   und    cd-wow.de/premiere

JasonXtreme

Wie lange dauert denn i. d. R. der Versand? Hab jetz kein Bock den ganzen Thread zu durchwühlen.

Mein DOOM 3 is nämlisch schon verschickt worden :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

In der Regel 5-7 Werktage.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

JasonXtreme

Na denn hab ich ja noch ne Woche Zeit mich zu freuen... :anime:  :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick Bateman

Kann aber auch bis zu 10 Tagen dauern 8O  :wink:

Gruß Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

lastboyscout

Hab mal ne Frage:

Dauern bei euch größere Päckchen auch länger?

Die ganzen Einzel - DVDs einer Bestellung habe ich schon.

Nur drei größere Boxen ( " A Better Tomorrow ", " Once Upon A Time In China " und die " Neon Genesis Evangelion " ) fehlen noch.

Ist das normal?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

LJSilver

Zitat von: lastboyscoutHab mal ne Frage:

Dauern bei euch größere Päckchen auch länger?

Die ganzen Einzel - DVDs einer Bestellung habe ich schon.

Nur drei größere Boxen ( " A Better Tomorrow ", " Once Upon A Time In China " und die " Neon Genesis Evangelion " ) fehlen noch.

Ist das normal?

Ja, ist normal, die werden glaub ich anders geroutet. 2 Wochen sind bei Boxen keine Seltenheit.

Deshlab empfehle ich auch, Sachen, die man schnell haben will (z.B. 24 Season 3) nicht bei cd-wow zu bestellen sondern lieber bei amazon.co.uk oder so. Kostet auch nicht viel mehr.

-st4n-

Bei mir brauchen auch die Einzel DvDs immer eine Woche... Aber es kommt immer an  :)  Und ne Woche warten hält man auch aus  :P

psYchO dAd

Bei mir brauchen die Singlepäckchen in letzter zeit nur 2-3 Tage.

BTW: was ist mit der Suchfunktion von cd-wow los?
suche ich nach "lord" bekomme ich das, klicke ich jedoch auf RC2 Top 75 kommt das heraus. Mit LOTR 2 und LOTR

So sind die beiden Boxen fast nicht zu finden
Auch nicht in der Kategorie Sci Fi und Fantasy...

sickBoy

Das mit den Boxen kann ich nicht bestätigen, hatte meine 24 Season 1 und Season 2 Box jeweils schon in 3 bzw. 4 Tagen, bei gewissen einzelnen DVDs hab ich dagegen schon eine Woche warten müssen (Donnie Darko fällt mir da konkret ein.)
Na ja hauptsache Doom3 ist bis Samstag da, dann ist das Wochenende gerettet. (Hätt nicht gedacht, das es heute schon raus geht. :D )

lastboyscout

Naja, hatte mich nur gewundert.

Die " Bruce Lee " - Box damals war innerhalb von zwei Tagen da.

Diese drei ziehen sich jetzt schon ( inklusive Wochenende ) über 5 Tage dahin.

Naja, wenn das normal ist . . .

Aber sooo schnell muß es ja nicht sein . . .

Wollte nur wissen, ob es Grund zur Besorgnis gibt.

Danke.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Rebell

Zitat von: lastboyscoutNaja, hatte mich nur gewundert.

Die " Bruce Lee " - Box damals war innerhalb von zwei Tagen da.

Diese drei ziehen sich jetzt schon ( inklusive Wochenende ) über 5 Tage dahin.

Naja, wenn das normal ist . . .

Aber sooo schnell muß es ja nicht sein . . .

Wollte nur wissen, ob es Grund zur Besorgnis gibt.

Danke.


Gibt keinen Grund, bei mir hatte die Lee Box auch 2 Wochen "Verspätung"

derdon

Irgendwo da draußen gibt es einen Gott...
oder:
Doom 3 wurde gestern verschickt!!

Wolfhard-Eitelwolf

Erstaunlich, bei mir steht weiterhin "Zur Lieferung bereitstehend: 1 Vorveröffentlichung ". Ob die nicht genug Einheiten bekommen haben oder ich bloss keine Versandmail ?!  8O

derdon

versandmail hab ich auch noch keine bekommen, allerdings steht bei der bestellkontrolle auf der page "versendet"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020