OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Naja ich hatte eine Adressänderung durchgegeben und die eine neue Nummer generiert, vielleicht liegts daran...

Falk

Hi!

Bei mir wurde Doom 3 ebenfalls noch nicht verschickt.
Wann habt ihr beiden bestellt?
Ich am 21.7.

MfG
Falk

Wolfhard-Eitelwolf

Ist schon einige Zeit her, bestimmt 3 Wochen. Mein Status steht eh auf rot, sprich gecancelt. Liegt wie gesagt wohl an der neuen Bestellnummer, die nicht in meinem Profil angezeigt wird :( Macht mich trotzdem hibbelig, da schon bezahlt...

derdon

Zitat von: FalkHi!

Bei mir wurde Doom 3 ebenfalls noch nicht verschickt.
Wann habt ihr beiden bestellt?
Ich am 21.7.

MfG
Falk
weiß ich nicht mehr

Mr. Hankey

CD-WOW gibt übrigens derzeit ein Fest für alle "Sopranos"-Fans.

Alle DVD-Boxen der Seasons 1 - 4 gibt es derzeit als sauteure RC 1 und als supergünstige Box aus Australien (RC 2, 4) zu bestellen:

http://www7.cd-wow.net/searchresults.php?searchfield=sopranos


Die australische Season 1-Box enthält übrigens eine deutsche Tonspur, da es sich hierbei um die gleichen DVD's handelt, die es auch in Deutschland gibt (nur eben in ner Box).

Zudem steht als Versand-Datum der 06.08.04 bei CD-WOW, was aber nicht stimmt! Meine Season-Box wurde bereits am Samstag verschickt! :D


Also zuschlagen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

sickBoy

Hab Doom 3 am 20.07 bestellt, steht seit gestern auf Versendet, ne Bestätigungsmail hab ich auch nicht bekommen.

JasonXtreme

Habe vor 1 Woche bestellt, Game wurde gestern verschickt und die Mail habe ich nun auch bekommen! w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Zitat von: Mr. HankeyCD-WOW gibt übrigens derzeit ein Fest für alle "Sopranos"-Fans.

Alle DVD-Boxen der Seasons 1 - 4 gibt es derzeit als sauteure RC 1 und als supergünstige Box aus Australien (RC 2, 4) zu bestellen:

http://www7.cd-wow.net/searchresults.php?searchfield=sopranos


Die australische Season 1-Box enthält übrigens eine deutsche Tonspur, da es sich hierbei um die gleichen DVD's handelt, die es auch in Deutschland gibt (nur eben in ner Box).

Zudem steht als Versand-Datum der 06.08.04 bei CD-WOW, was aber nicht stimmt! Meine Season-Box wurde bereits am Samstag verschickt! :D


Also zuschlagen! :respekt:

Gibt's in Australien für 25 Euro.

Morbo 187

Versenden die bei euch normal im Moment? Irgendwie wollen die meine Hellboy Dvd nicht verschicken.

Wolfhard-Eitelwolf

Es ist bei CD-WOW tatsächolich so, daß geänderte Bestellungen (Bestellnummer) nicht korrekt angezeigt werden: Will heißen: Das Game/Die Ware ist trotzdem unterwegs, also keine Bange :)

Passend dazu gerade eine Ati X800 pro Graka geordert :D

JasonXtreme

Was löhnst Du denn dafür wenn man fragen darf :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MickeyKnox

Zitat von: Morbo 187Versenden die bei euch normal im Moment? Irgendwie wollen die meine Hellboy Dvd nicht verschicken.

Jo, läuft alles normal. Montag abend bestellt und heute verschickt.
Mal sehen wie lange die Lieferzeit jetzt ist.

Hatte bei den letzten 3 Bestellungen, 2 Tage,9 Tage und 5 Tage.

Wolfhard-Eitelwolf

Für die Graka (Saphire) bulk 370 Euro

sickBoy

Wow net schlecht, das genausoviel wie ich für Board Prozessor und Graka vor gut zwei Monaten zusammen hingelegt hab. (9800pro + Athlon XP 2800+ und passends Board)
Muss aber zugeben auch grad für die erwartete cd-wow Bestellung aufgerüstet zu haben.Hab mir grad das Speed-Link Medusa 5.1 Headset gekauft, allemal besser als meine alten Billigkopfhörer, klingt sehr gut. Kann nach kurzem Antesten nicht ganz mit nem vollwertigen 5.1 Boxensystem mithalten, aber für 69€ sehr gute Alternative wenn man sich den Schreibtisch nicht mit 6 Boxen zustellen will. Guter Surround-Klang. Kann ich nur empfehlen...

Mr. Hankey

Sopranos
Zitat von: LJSilver
Gibt's in Australien für 25 Euro.

Na ja. Wenn man die Versandkosten dazurechnet die aus Australien entstehen (oder gibts da ne Page die kostenlos verschickt?) kommt man ja schon fast wieder auf den Preis. Und auserdem kann man ja mit einem gewissen Link und nem Gutschein locker noch was sparen! Und man bedenke: nicht jeder hat ne KK! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Am Dienstag kam meine Police Story und 36 Kammern der Shaolin DVDs das macht eine Lieferzeit von 5 Tagen und gestern meine zwei Studio Ghibli DVDs Nausicaä und Laputa das macht 6 Tage Lieferzeit.
Von diesen vier DVDs hatten drei einen Zollaufkleber :? .

Morbo 187

Hab mal Wow geschrieben und habe erfahren dass die wegen der Hellboy Rc3 Lieferschwierigkeiten haben und 9.8 04 soll es wieder neue geben.Hätte eigentlich ne Mail bekommen sollen aber die haben dass verraft.Trotzdem sehr nette Mail Kundenservice erste Sahne.

Was anderes:überlege mir TCM 2 zu bestellen.Per Link wären es ja nur 6,99€--soll ich mich trauen? :(

psYchO dAd

Wo bitte gibts TCM 2 um 7 Eus?

Neo

kann die TCM2 da auch gerade aktuell nicht finden ... ???!!!!

Neo

Morbo 187

Sorry,gestern war TCM 2 für 8,99€noch drin.

Neo

gerade Schnäppchen gefunden:
Shadow of the Vampire UK DVD für 6,99 (normalpreis)

Morbo 187


Falk

Ich warte immer noch drauf, dass cd-wow Doom 3 verschickt.
Mich wunderts nur, dass das Erscheinungsdatum bei cd-wow nun vom 9.8 auf den 13.8 geändert wurde, obwohl doch erste Lieferungen schon rausgingen..?

DarKson

Mich wundert es auch. Vielleicht gibt es Engpässe?
ICH WILL DOOM!!! Wenn ich morgen keinen "versendet" Staus habe geh ich es mir in der Stadt hohlen!  :anime:
Ich kann bei Doom einfach nicht  :andy:

LJSilver

Cd-wow hat jetzt auch Oldboy Korea-DVD im Programm für ca. 20 Euro.

DukeNukem69

Soeben folgende Mail erhalten:


Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel Doom 3 (CD-ROM)Windows aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 13/8/2004 versenden zu können.  

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.  

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen

CD WOW! Kundenservice


Na, klasse :anime:

Rebell

Zitat von: LJSilverCd-wow hat jetzt auch Oldboy Korea-DVD im Programm für ca. 20 Euro.

WAS? Also gehts jetzt auch mit den koreanischen DVDs bei wow los!! Darauf hab ich nur gewartet, find ich klasse :) Brauch nur wieder Geld :(

Morbo 187

Hab Mail bekommen das meine Rc 3 von Hellboy erneut verschoben wurde wegen Lieferschwierigkeiten.Jetzt auf diesen Freitag :oops:
Da ist es keine Entschuldigung dass meine anderen 6 Dvd`s auf dem Weg zu mir sind :algo:

:edit.Meine Joint Security Area trifft das gleiche Schicksal.

Graf Zahl

http://www1.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12945

Geiiiil-o-mat!!!!

Shaun of the dead isdas - für all diejenigen, die keine Lust haben das anzuklicken  w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020