OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

andreas82


Dexter


Corny

Ich will bei cd-wow eine DVD bestellen.

Auf der Ergebnisseite steht zu der DVD "DVD Region 10". Auf der Artikelseite steht dann "Region: 2 & 4  (UK & Europe/Japan) & (Australia/Latin America)".

Läuft die DVD auf dem reinen RC2-Player meiner Kollegin ???


Corny

2 September 2005, 11:11:01 #1653 Letzte Bearbeitung: 2 September 2005, 11:13:29 von Corny
Habe aus Versehen doppelt gepostet. Mein M$ IE stürzt seit der neuen Google Toolbar immer ab ...

CinemaniaX


Wolfhard-Eitelwolf

Ne Gutscheinaktion, die auch Sachen wie Computerspiele umfasst, gibts aber derzeit nciht oder? Leider anscheinend auch kein Bundesligatipspiel wie letzte Saison  :bawling:

Graf Zahl

Zitat von: angel3:16 am 28 Juli 2005, 17:07:48
Mir wurde heute geschrieben, dass der von mir vorbestellte Titel "Haus der 1000 Leichen", der ab dem 27.07.05 lieferbar sein sollte, im Moment nicht geliefert werden kann. Ausverkauft. Also warten auf Nachlieferung. Na mal sehen...

Wie isses denn nu mit dieder DVD? Is die mittlerweile bei wem eingetrudelt? Möchte nur wissen, obs wirklich die uncut ist, oder hier doch die KJ vertickt wird..

endoskelett

Ich dachte, ich hätte das hier noch gepostet. Glaube der Beitrag war letztens auch mit verschwunden. Also, das Ding von wow ist die geschnittene DVD. Mir hatten sie die Kohle erstattet nach Reklamation, ne uncut gibts dort nicht.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dexter

10 September 2005, 13:58:25 #1658 Letzte Bearbeitung: 10 September 2005, 14:02:13 von Dexter
The John Woo Collection: 4 Disc Special Collector's Edition

für 16,99€ über 2€-Link
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21521&subcat=region2

oder 14,95$ (ca. 12€ :exclaim:) über .netus
http://www5.cd-wow.us/detail_results_2.php?affid=14282&pp_nr=1&product_code=21521

ACHTUNG: Ist ein wohl ein 3 Disc Set, es fehlt also die Bonus DVD von 'Bullet in the Head'
http://www.play.com/play247.asp?pa=search&searchtype=r2title&searchstring=John+Woo+Box+Set&page=search&Go.x=34&Go.y=10

Aber bei den Preis lohnt sich die Box allemal. :icon_smile:

Graf Zahl

Hat in letzter Zeit wer mit Link + Goodshine bei cd-wow eingekauft??
Habe vor nem halben Jahr das letzte Mal geordert und bin da "erwischt" worden *g*. Bin aber nur verwarnt worden. Sind die da zur Zeit noch sehr hinterher? Hab nämlich noch einige 3€-Gutscheine - da lohnt sich das dann richtig...

Der Graf...
...die Mitnahmementalitäts-Sau

Graf Zahl


Keine Lust zu editieren - drum mal eben hier rein:

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18353&subcat=region2

Taken UK 6 DVD für 23€! Müßte doch recht billig sein, oder?

Grillo

13 September 2005, 19:54:20 #1661 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 20:38:59 von Grillo
Zitat von: Onkel am  2 September 2005, 11:41:42
Ne Gutscheinaktion, die auch Sachen wie Computerspiele umfasst, gibts aber derzeit nciht oder? Leider anscheinend auch kein Bundesligatipspiel wie letzte Saison :bawling:


OH DOCH !   :icon_wink:

http://www.der-grosse-kick.de

[size=06pt]EDIT: naja doch net so ganz...[/size] :icon_redface:

Nerf

Zitat von: Graf Zahl am 13 September 2005, 17:37:01
Hat in letzter Zeit wer mit Link + Goodshine bei cd-wow eingekauft??
Habe vor nem halben Jahr das letzte Mal geordert und bin da "erwischt" worden *g*. Bin aber nur verwarnt worden. Sind die da zur Zeit noch sehr hinterher? Hab nämlich noch einige 3€-Gutscheine - da lohnt sich das dann richtig...

Der Graf...
...die Mitnahmementalitäts-Sau

Naja... ist schon ein paar Monate her, und da war es auch nur ein 1-Euro-Gutschein in Verbindung mit Link (=3 Euro billiger). Da haben sie mir das durchgehen lassen. :icon_smile:

Was geht eigentlich mit der "Sin City" RC3? Schon vor knapp 2 Wochen geordert, 2(!) Versandnachrichten bekommen, eingetroffen ist noch nix. Stattdessen kamen gestern die "Bird People of China", die ich einige Zeit danach bestellt hatte...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lastboyscout

Hm, also meine "Sin City" RC3 trudelte einen Tag nach der Versandbestätigung ein.
Schon seltsam, vor allem die ZWEI Bestätigungen . . .  :00000109:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Jonas

Ich hoffe doch stark, dass die bei CD WOW! demnächst auch die Unrated-US-DVD von "Land Of The Dead" ins Programm nehmen.
Bei amazom.com ist er schon längst gelistet (VÖ: 18.10..

Graf Zahl


Mit den Mehrfachbestätigungen is bei denen hin und wieder normal - ich hab vor einiger Zeit mal täglich eine Bestätigung bekommen, ca.4 oder 5 Tage lang und das für 3 Artikel!!! *g* Kam aber nix doppelt...

Morbo 187

Zitat von: Nerf am 14 September 2005, 10:14:38

Was geht eigentlich mit der "Sin City" RC3? Schon vor knapp 2 Wochen geordert, 2(!) Versandnachrichten bekommen, eingetroffen ist noch nix. Stattdessen kamen gestern die "Bird People of China", die ich einige Zeit danach bestellt hatte...

Same here! Warte auch schon lange

lastboyscout

Armour Of God 1 + 2 -> IVL - Box, komplett unzensiert ( Duschszene ) und mit überragender Bild - und Tonqualität:

http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21352

Wer den Link benutzt ( wie ich ), zahlt nur 19,99 Euro.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

predator

Hat jemand zufällig 'ne Ahnung aus welchem Land diese RC2 von "Some Kind of Monster" stammen könnte? Dachte erst das wäre die britische, bin da aber doch nicht mehr so sicher. Hab sie vor einer Weile bekommen, Covertext ist auf englisch, allerdings ist weder auf dem Cover noch auf DVDs eine BBFC-Freigabe. Auf den DVDs sind nur spanische Freigaben, Cover ist aber wie gesagt auf englisch und außerdem wüsste ich nicht, dass cd-wow spanische DVDs im Programm hat. Den Untertitel-Angaben von dvd-compare nach hat die britische auch andere Untertitel, die DVD von cd-wow hat die selben Untertitel wie die australische, ist aber nur RC2 und nicht 4 oder 2 und 4. Hab cd-wow gemailt, die wollten ihren Einkäufer fragen und sich dann bei mir melden, passiert ist aber nichts. Beim zweiten Anfragen hieß es sie wüssten es nicht und meinten es wäre wohl die englische.

Morbo 187

Sin City Rc 3 kam heut an :respekt:

Nerf

Zitat von: Morbo 187 am 15 September 2005, 19:27:56
Sin City Rc 3 kam heut an :respekt:

Meine auch! Und sogar noch die Limited Edition mit Notizbuch und Postkärtchen - bin eigentlich davon ausgegangen, dass die schon vergriffen sei.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lastboyscout

Zitat von: predator am 15 September 2005, 19:03:13
Hat jemand zufällig 'ne Ahnung aus welchem Land diese RC2 von "Some Kind of Monster" stammen könnte? Dachte erst das wäre die britische, bin da aber doch nicht mehr so sicher. Hab sie vor einer Weile bekommen, Covertext ist auf englisch, allerdings ist weder auf dem Cover noch auf DVDs eine BBFC-Freigabe. Auf den DVDs sind nur spanische Freigaben, Cover ist aber wie gesagt auf englisch und außerdem wüsste ich nicht, dass cd-wow spanische DVDs im Programm hat. Den Untertitel-Angaben von dvd-compare nach hat die britische auch andere Untertitel, die DVD von cd-wow hat die selben Untertitel wie die australische, ist aber nur RC2 und nicht 4 oder 2 und 4. Hab cd-wow gemailt, die wollten ihren Einkäufer fragen und sich dann bei mir melden, passiert ist aber nichts. Beim zweiten Anfragen hieß es sie wüssten es nicht und meinten es wäre wohl die englische.

Schonmal im DVD-Profiler nachgesehen, was der anzeigt?
Vielleicht ist es ja wirklich die spanische?

Und wegen dem englischen Covertext:
Darauf kannst auch nicht gehen.
Von play.com hab ich mir vor einiger Zeit die "Stir Of Echoes" mitbestellt gehabt.
Ist zwar die englische DVD, die Kapitelübersicht auf der Innenseite ist jedoch auf Italienisch ( !!! ).  :doof:
Keine Ahnung was das soll . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

predator

Danke, aber jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt.
Laut DVD Profiler ist es die britische, allerdings werden dort die selben Tonspuren und Untertitel wie bei dvd-compare angegeben. Im Profiler selbst ist das gleiche Cover (ohne Freigabe) wie das von cd-wow, in der Online Collection ist eins mit BBFC18 aufgedruckt, dabei hat die Doku laut BBFC-Website eine BBFC15.. :00000109:

Mr. Hankey

Scream - Special Edition





http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=21645&subcat=region2


Für 16,99 Euro bzw. 14,99 Euro über Rabatt-Link
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Deer Hunter

Zitat14,99 Euro über Rabatt-Link

Ist dann sogar noch günstiger als ohnehin schon bei W.O.V. (15,99). Ich glaub, das mache ich. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

3€-Link für die franz. Seite
http://fr1.cd-wow.com/promotion.php?promo_refcode=15562_0&affid=15562

Auf 'Cliquez ici pour commencer votre shopping' clicken

z.B.
Scream für 13,99€
Viel Shaw Filme für 8,99€
Armour of God Box für 18,99€
Bullet in the Head PE für 11,99€
The Killer: Special Collector's Edition für 7,99€ :exclaim:

Also immer 1€ billiger als auf der dt. Seite mit 2€-Link

DragonBay

Aber per Bankeinzug zahlen kann man auf der fr-Seite nicht, oder?!

Dexter

Zitat von: DragonBay am 18 September 2005, 21:00:30
Aber per Bankeinzug zahlen kann man auf der fr-Seite nicht, oder?!
Nein, Bankeinzug geht nur auf der deutschen .net Seite

Rustin Parr

Also hab heut auch ne Verwarnung bekommen wegen der Scream-Bestellung für 12,99EUR (Link+Gutschein), deshalb die Frage: ist es möglich als Kunde ausgeschlossen zu werden wegen Missbrauch bzw. wäre es nicht ziemlich leicht sich mit ner anderen Mail-Adresse neu anzumelden?

Hallenbeck

Zitat von: Rustin Parr am 19 September 2005, 19:11:29
Also hab heut auch ne Verwarnung bekommen wegen der Scream-Bestellung für 12,99EUR (Link+Gutschein), deshalb die Frage: ist es möglich als Kunde ausgeschlossen zu werden wegen Missbrauch bzw. wäre es nicht ziemlich leicht sich mit ner anderen Mail-Adresse neu anzumelden?

Hi!
Na klar können die einen ausschließen! Andere Mail wird nichts bringen, da ich davon ausgehen würde, dass sie deine Daten vorerst noch gespeichert haben!



Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020