OFDb

cd-wow.de?

Begonnen von Rebell, 7 April 2003, 16:00:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

metaldemon666

Zitat von: Dexter am 16 Mai 2007, 01:12:48

Flags Of Our Fathers/Letters From Iwo Jima: Collector's Edition (3 Disc Set) - DVD Region 3
16,99€
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1935684&subcat=region3

über monkeybargain für ca. 11,06 €
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

666psheiko

Was issen monkeybargain?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

metaldemon666

16 Mai 2007, 21:25:45 #2372 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2007, 21:27:45 von metaldemon666
Eine US-Seite mit nochmals heruntergesetzten Preisen. Die Bestellungen werden dort öfter mal storniert.
Bei mir bisher noch nicht  :icon_mrgreen:
Entweder hab ich immer Glück gehabt oder die können mich gut leiden.

http://www8.cd-wow.us/index.php
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

666psheiko

Zitat von: metaldemon666 am 16 Mai 2007, 21:25:45
Eine US-Seite mit nochmals heruntergesetzten Preisen. Die Bestellungen werden dort öfter mal storniert.
Bei mir bisher noch nicht  :icon_mrgreen:
Entweder hab ich immer Glück gehabt oder die können mich gut leiden.

http://www8.cd-wow.us/index.php

Ah so, US-Site ist schlecht, schade. Ich hab keine KK  :bawling:.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dionysos

31 Mai 2007, 20:10:41 #2374 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2007, 20:13:49 von Dionysos
http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/6700639.stm  :exclaim: :exclaim:

ZitatOnline retailer CD-Wow must pay £41m to British record companies after breaking a deal to stop selling illegally imported cheap albums in the UK.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Hallenbeck

Zitat von: Dexter am 16 Mai 2007, 01:12:48
Preise mit 2€ GS oder über Rabattlink.


Children Of Men: Special Edition (2 Disc Set) mit dt. Ton.
11,99€
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1902201&subcat=region2


Flags Of Our Fathers/Letters From Iwo Jima: Collector's Edition (3 Disc Set) - DVD Region 3
16,99€
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=1935684&subcat=region3

Hi!
Ich sitze wahrscheinlich auf meinen Augen, aber wo finde ich denn einen Rabattlink??  :icon_eek: :scar:


Hallenbeck

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Kaypp

CD-WOW schreibt:


Liebes Mitglied,

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der letzten Woche entstanden sind, entschuldigen. Der Grund hierfür war ein Feuer in unserem Warenlager.

Mittlerweile sind die dortigen Probleme gelöst und alles läuft wieder normal.

http://www.thestandard.com.hk/news_detail.asp?pp_cat=11&art_id=45081&sid=13728420&con_type=3
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Maku

ist mir schon letzte woche aufgefallen, dass da was nicht stimmt... wollte meinen letzten gutschein verbraten nachdem die ja auch gegen die BPI verloren haben. ihr angebot wurde aber leider stark dezimiert...

666psheiko

Zitat von: Kaypp am  6 Juni 2007, 13:19:07
CD-WOW schreibt:


Liebes Mitglied,

Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während der letzten Woche entstanden sind, entschuldigen. Der Grund hierfür war ein Feuer in unserem Warenlager.

Mittlerweile sind die dortigen Probleme gelöst und alles läuft wieder normal.

http://www.thestandard.com.hk/news_detail.asp?pp_cat=11&art_id=45081&sid=13728420&con_type=3


Hab die Mail heute auch bekommen, inklusive 2 Euro Gutschein und hatte während dieser Zeit nichts bestellt.  :respekt:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Grusler

Was soll das eigentlich mit dem Zoll? Ist das jetzt neu bei denen, oder hatte ich bisher immer Glück?

Ich habe mir heute mal "Scarface-The World is Yours" bestellt, bin mal gespannt was mich da dann erwartet, ist ja schliesslich indiziert...jetzt wo es günstig ist.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Dexter

300: Special Edition (2 Disc Set) - DVD Region 3

12,99€  mit 2€ Rabatt
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2291700&subcat=region3

Jon

Ich hab vor über 2 Wochen eine DVD bei cd-wow bestellt und seit dem ist nicht passiert.
Weder der Bestellstatus auf der Seite hat sich geändert, noch wurde ich per Email darüber Informiert was da los ist.
Ich hab denen jetzt eine Mail geschrieben und je nach dem wie die Antwort ausfällt überleg ich mir dort 300 zu ordern  :icon_mrgreen:

mfg
Jon

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie ich schon mal irgendwo hier gesagt habe. Ich würde auf keinen Fall Neuerscheinungen bei CD-WOW bestellen, wenn ich erwarte, dass die auch am VÖ-Tag verschickt wird. Kann auch mal 2 Wochen dauern, weshalb ich dort keine neuen DVDs mehr bestelle.

Gruß

m0MAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr Creazil

Japp, Neubestellungen bei denen lassen äußert lange auf sich warten. Hab ich auch schon mal erlebt, wobei es bei FEAR sogar recht flott ging.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mille Magic

Zitat von: Graf Zahl am  3 Mai 2007, 14:16:46
Heute kam meine nicht angeforderte Ersatzlieferung an. Diesmal in einem Pappkarton! Aber wie schaut das Ding aus? Genau! Scheiße! Hier ein Foto - es ist einfach zum Kotzen!



Die Pappschachtel füllt wohlgemerkt das komplette Päckchen aus!

:icon_evil:

Hallo "Leidensgenossen".

Ich bin kürzlich auch ein "Opfer" der grandiosen CD Wow Verpackungspolitik geworden. :anime: Auch bei mir war das Päckchen gelinde gesagt etwas deformiert. Der Inhalt war übrigens der gleiche wie bei Graf Zahl, nämlich die limitierte Re-Animator Box von Anchor Bay. Nach einer Reklamation meinerseits bot mir der Kundenservice von CD Wow einen Gutschein in Höhe von 4 € oder den kostenlosen Umtausch an. Da die Dellen an der Box grad noch zu verschmerzen waren und ich keinen Bock hatte auf die Post zu rennen, hab' ich den Gutschein genommen. Ansonsten muss ich aber betonen, dass ich bisher noch nie Probleme mit CD Wow hatte.


Shit happens :icon_confused:
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Mille Magic

Zitat von: Jon am 15 Juni 2007, 01:01:23
Ich hab vor über 2 Wochen eine DVD bei cd-wow bestellt und seit dem ist nicht passiert.
Weder der Bestellstatus auf der Seite hat sich geändert, noch wurde ich per Email darüber Informiert was da los ist.
Ich hab denen jetzt eine Mail geschrieben und je nach dem wie die Antwort ausfällt überleg ich mir dort 300 zu ordern  :icon_mrgreen:

mfg
Jon

Hi Jon. Hast Du von cd-wow schon Antwort auf Deine Email bekommen? Ich hab' am 1.6.07 die Code 1 DVd "Turistas - Unrated" bestellt, seit dem ist mein Bestellstatus "Zur Lieferung bereitstehend":00000109:.

Kann natürlich sein, dass die Verzögerung mit dem kürzlichen Brand in der Lagerhalle zu tun hat.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Jon

Zitat von: Mille Magic am 16 Juni 2007, 22:02:03
Hi Jon. Hast Du von cd-wow schon Antwort auf Deine Email bekommen? Ich hab' am 1.6.07 die Code 1 DVd "Turistas - Unrated" bestellt, seit dem ist mein Bestellstatus "Zur Lieferung bereitstehend":00000109:.

Kann natürlich sein, dass die Verzögerung mit dem kürzlichen Brand in der Lagerhalle zu tun hat.

Die Antwort kam direkt am nächsten Tag...
ZitatLeider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten
selbst noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen
Liefertermin. Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden
versandt. Es tut mir leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.
[...]
Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung
lieber stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Bei mir ging es um die DVD Faust: Love of the Damned.

Deer Hunter

Mein Ghostbusters Double Feature Gift Set kam gestern auch leicht zerdrückt an. Zwar kein Beinbruch und die DVDs sind auch alle heile, aber als Sammler ist der Anblick trotzdem nicht schön... :icon_sad:
Nun weiß ich nicht, ob es sich deswegen lohnen würde, eine Ersatzlieferung zu fordern.
Hinweisen werde ich aber cd-wow auf alle Fälle, dass sie sich mal einige Gedanken machen sollten über die Verpackungsart. :icon_rolleyes:
Ob es was bringen wird? Wahrscheinlich nicht. :icon_neutral:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Vergiss es, du zahlst erstmal nur drauf und wie lang das dann noch dauert steht auch in den Sternen.

Maku

Zitat von: Graf Zahl am 22 Juni 2007, 15:05:03
Vergiss es, du zahlst erstmal nur drauf und wie lang das dann noch dauert steht auch in den Sternen.

Das unterschreib ich so.
cd-wow geht das nämlich am Arsch vorbei... die Frage ist nur wie lange die es noch machen.

Suge Knight

http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=2291475

Auch wenn es wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber mittlerweile ist auch die "Late Ozu"-Box mit 5 späten Filmen des Großmeisters des japanischen (ja Welt-)Kinos drin :respekt:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Hedning

Kann es sein, dass das Angebot bei cd-wow auf einmal drastisch eingeschränkt ist? Habe gleich 3 DVDs, die ich noch ordern wollte, vergeblich gesucht: Burial of the rats, Halloween 6 und Friday 13th Teil 1. Vor kurzem waren die noch alle drin. Kann das denn sein? Wüsste sonst nicht, wie ich an die DVDs rankommen soll, da ich keine Kreditkarte für eine Auslandsbestellung habe.

Mr. Hankey

Das kann sein! Nehme mal stark an, dass da beim Lagerbrand so einiges in die Binsen gegangen ist!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Das waren bestimmt verärgerte Kunden.  :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning

Stimmt, den Lagerbrand hatte ich schon wieder vergessen... auf meine TCM Beginning warte ich auch schon ewig.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Komisch, daß nach einem Lagerbrand selbst die Lieferzeit der Post beeinträchtig wird, mein Tomb Raider Anniversary ist am 12.6. rausgeschickt worden und bis heute nicht da.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psychopaul

mich nervt der Laden auch gerade, seit die da ein eigenes Ösi Konto zum Überweisen haben, scheint das Geld bei denen schlicht nicht mehr anzukommen  :icon_lol:, ist jetz schon das zweite Mal seit dieser Umstellung so, dass sie meinen die Überweisung sei gar nicht erfolgt  :kotz: :icon_rolleyes:

toll, habe weder Fax noch Scanner hier, muß ich erstmal wieder warten bis ich heimkomme um denen die Bestätigungen zu schicken und selbst da haben sie damals rumgemosert, dass es so schlecht zu lesen sei...  :doof:  :algo:

also so werd ich da wohl auch nix mehr bestellen, wenns schonmal 4 Wochen dauert bis die Bestellung überhaupt registriert wird...  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Maku

Zitat von: Hedning am 24 Juni 2007, 00:37:58
Kann es sein, dass das Angebot bei cd-wow auf einmal drastisch eingeschränkt ist? Habe gleich 3 DVDs, die ich noch ordern wollte, vergeblich gesucht: Burial of the rats, Halloween 6 und Friday 13th Teil 1. Vor kurzem waren die noch alle drin. Kann das denn sein? Wüsste sonst nicht, wie ich an die DVDs rankommen soll, da ich keine Kreditkarte für eine Auslandsbestellung habe.

Das liegt ganz einfach daran, dass es keine Warehouse Artikel mehr gibt. ;)

Deer Hunter

Leider hat cd-wow wirklich in letzter Zeit in Punkto Qualität und Pünktlichkeit stark abgebaut. Bisher hatte ich zwar keine Probleme mit den neuen Verpackungen, aber das hatte mich schon sehr geärgert.
Schreiben werde ich trotzdem, mal sehen ob und was sie dazu sagen.
Hinweisen muss man die doch trotzdem, immerhin leben die doch von den Kunden. :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020