OFDb

Szene aus BullyHerbig-Film/Sketch GELÖST

Begonnen von horschtl, 30 März 2011, 01:49:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

30 März 2011, 01:49:10 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:21:11 von Moonshade
Das ist eine Szene von/mit Bully Herbig. Ob Film oder Sketch weiß ich nicht mehr.

Der Tramitz als Ranger/Cpt. Kork will, daß Bully irgendwas machen soll. Und der kann das nicht, weil er irgendwas verloren hat.

Darauf Tramitz resigniert-genervt: "Des war SO klar!"

Woher kenne ich denn die Szene?

Schuh des Manitu? (T)raumschiff Surprise? Bully-Parade?

Moonshade

Imho ist das eine Szene aus dem Schuh des Manitu.
Bin mir jetzt nicht sicher, welche Sequenz, könnte am Marterpfahl sein, als es um das Messer zum Losbinden geht.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Angelus Mortis

Die Szene ist mir gerade auch direkt in den Kopf geschossen, dürfte sie sein.

horschtl

3 April 2011, 00:13:50 #3 Letzte Bearbeitung: 3 April 2011, 09:58:22 von horschtl
Zitat von: Moonshade am 30 März 2011, 10:40:20Imho ist das eine Szene aus dem Schuh des Manitu. Bin mir jetzt nicht sicher, welche Sequenz, könnte am Marterpfahl sein, als es um das Messer zum Losbinden geht.

Habe mir gerade mal den "Schuh des Manitu" angeschaut. Die Marterpfahl-Szene war es nicht.

Es war die Szene, wo Ranger das Mädel (Uschi) im Strip-Saloon besucht hat und über die Karte geredet hat. Und dann kommt "Santa Maria" (Sky Dumont) ins Bild und verkündet, daß er Abahachi als Geisel gefangengenommen hat.

Und dann sagt Ranger: "Des war SO klar!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020